Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

aha wo denn da ich bin ja auch da.
in
kiel bei der marine als sani
aha ist ja cool zu wissen. wenn du magst kannst mir ja mal ne clubmail schicken , smile. sonst weiter viel spaß hier.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich klasse....machen wir öfters bei unseren Rollenspiele... *rotwerd*
klar
muss nur noch fotos machen und reinstellen
Eine Uniform strahlt disziplin und überlegenheit aus. Uniformen machen MANN erotisierend
******man Mann
3 Beiträge
Gibt schon schicke Uniformen und Frauen/Männer die darin gut aus sehen.
Obwohl sagen muß das die orginal BW-Klamotten bei einigen doch eher eine unförmige Figur machen, vor allem hintenrum. *lol*
schon was nettes
Mein Schatz und ich hatten auch schon Sex in Uniform (wir tragen beide eine).Muss schon sagen war eigentlich eine ziemlich geile Angelegenheit *baeh*
Immer wieder!
Dazu kann ich...
.....nur eines sagen!!! IMMER WIEDER GERN!!!!!! Heiße Sache!!!
ALso ich stehe net auf so Rollenspiele.Da frage ich mich nur was die Leute an einer Uniform so toll finden?Für mich ist das meine Tägliche arbeitskleidung und ich muss sagen mir stinkt es !!
Da is mann schonmal froh am we was rotes zu tragen *ggg*

LG Denis(M)
no go
trage ich im Dienst zur Genüge.
Dann lieber völlig ausgefallene Sachen, die sich prima anfühlen. ODer gar nix, angezogen bin ich den ganzen Tag...
****ohb Mann
25 Beiträge
will ich auch mal erleben
Uniformen und Sex kenne ich noch garnicht.
Mit Polizistinnen, Soldatinnen oder soetwas hatte ich es noch nicht zu tun...
In Japan fand es wahnsinnig geil, die Frauen mit den vielen Uniformen und auch die Mädels in den Schuluniformen machten uns massiv an.
In vielen Kaufhäusern standen FRauen in Uniformen und lächelten mich süffisant an...
Leider hatte ich keine Zeit da etwas zu unternehmen, da ich dienstlich da war.
Diese Marine-Männchen tragen ja immer so schicke Uniformen [b]lechz[/b]
Da meine bessere Hälfte nur leider kein Marine-Männchen ist und somit auch keine Marine-Männchen-Uniform besitzt, würd ich mich auch mit seinem schicken langen schwarzen Mantel zufrieden geben *sabber*
hallo scala klingt ja intersant was du da schreibst. wie und wo kam es denn zu der heißen nummer? erzähl mal wenn du magst.
*******N_bw Mann
8 Beiträge
In Uniform...
... hatte ich auch schon mal Sex.
Das ist eine geile Sache. Vor allem in der US-Army Kampfuniform, sprich Woodlandhose und ein olivenes Hemd aus den 60er Jahren.
Meine Exfreundin hat es richtig geil gemacht, wenn ich mit dieser Hose und dem olivenen Hemd vor ihr stand. Da konnte sie sich gar nicht mehr beherrschen und fiel über mich her. Diese Hose und das Hemd hat sie geil gefunden, das die Hose Knöpfe am Hosenstall hatte und keinen Reisverschluß. Meine Exfreundin hatte es immer genossen die Knöpfe der Hose und des Hemdes langsam aufzuknöpfen und sich dann an meinem Körper zu belustigen. Vor allem fand ich es auch super, wenn keine Unterwäsche im Spiel war. Da konnte sie sich nicht mehr zurücknehmen und wollt nur noch eins spühren.

Sicher kenn der eine oder andere von euch auch die ABC-Schutzanzug Zodiakhose aus schwerem Gummi. Diese hose habe ich so präpariert, dass ich im Schritt ein Loch für meinen ... reingeschnitten hatte. Als das meine Freundin gesehen hatte, musste ich die Hose sofort für sie anlegen und durch das Loch, ihr wießt schon was, durchstecken. Sie war ganz geil auf mich und meinen Freund. Also das war auch eine super Erfahrung was ich mit der Hose gemacht habe.

*ggg*
Frauen in Uniform
Also, ich muss zugeben, dass mir Frauen in Uniform verdammt gut gefallen - ich jedoch noch keine Erfahrung mit "uniformierten Frauen" habe.

Vor einigen Tagen habe ich die Landesgrenze in Richtung Schweiz passiert. Dort stand (nicht gelogen) am deutschen Zoll eine rothaarige Uniformierte mit wallender Mähne, Springerstiefeln und wie Lara Croft mit Waffen bepackt.

An dieses Bild musste ich noch lange denken - und ich fand es auffällig attraktiv. Es hatte eindeutig einen erotischen Reiz bei mir ausgelöst.

Aber auch Polizistinnen auf Streife finde ich sehr reizvoll und in meiner Phantasie und bei meinen noch unerfüllten Wünschen ganz oben auf der Liste.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen, dass Frauen auf Uniformen mega-abfahren..... und sie haben dann auch überhaupt keine Scheu mich anzusprechen und sie machen es auf eine Direktheit , die ist manchmal schon atemberaubend (wobei die Frauen die einen so ansprechen meist auch atemberaubend sind..;)).....

Also ich freue mich immer auf besondere Einsätze wie z.B. in der Kölner Altstadt !!
*******3_he Mann
6 Beiträge
Finde auch Tarnanzug geil
Als ich beim Bund war und das erste Mal im Flecktarnanzug heimgekommen bin, war meine EX-Freundin auch hin und weg. Der Tarn machte sie total an. Und was soll ich sagen: Plötzlich konnte sogar ich mich gerne im Tarn sehen und finde ihn bis heute total geil zu tragen, irgendwie macht er mich auch geil, wenngleich ich ihn jetzt nicht als fetisch bezeichnen würde.
Es wundert mich, dass es hier auch noch so vielen anderen ähnlich ergeht. Ich dachte schon, meine Ex oder ich spinnen nun ganz. *roll*
hmm
Na ich weis nicht, ich habe Fetische genug, es gibt für mich nur eine Uniform

E V A U N I F O R M

Was anderes ist nicht drin.

In diesem Sinne

LG @ all
KOmmt auf die Uniform an...
also ich (m) bin selber Uniformträger... *baeh*

und ich weiss das einige Ladies das superanziehend finden...

andererseits...Mädels in Uniform sind für mich Normalität und daher eben
n i c h t so dolle.... *snief2*

Aber: klar!...ne gutaussehende Polizistin..RRRRRRR *fiesgrins*
Flecktarn Yeahhhhhhhhhhh!!!!
Yeahhhhh es kann und gibt nix geileres als in einer Uniform zu ... :))))
Ich fahre nicht auf jede Uniform ab , aber bei Flecktarn umsomehr *g

Grüße S.
ich auch
ich(m) bin auch Uniformträger, da kann ich nur dazu sagen, dass es die Frauen sehr reizvoll finden.

Aber den Inhalt dieser Uniform, darf eben nur meine Frau sehen.

In diesem Sinne

LG Jerry
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde es super geil .
Weiß erst seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin das ich auf Uniform stehe.

die lustvolle *ggg*
*schmacht*
ooohja uniform... [b]träum[/b] *sabber*
********hole Mann
750 Beiträge
also...
..wenn ich hier so die Postings lese........

stelle mich in Uniform für SIE bereit.. *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.