In Uniform...
... hatte ich auch schon mal Sex.
Das ist eine geile Sache. Vor allem in der US-Army Kampfuniform, sprich Woodlandhose und ein olivenes Hemd aus den 60er Jahren.
Meine Exfreundin hat es richtig geil gemacht, wenn ich mit dieser Hose und dem olivenen Hemd vor ihr stand. Da konnte sie sich gar nicht mehr beherrschen und fiel über mich her. Diese Hose und das Hemd hat sie geil gefunden, das die Hose Knöpfe am Hosenstall hatte und keinen Reisverschluß. Meine Exfreundin hatte es immer genossen die Knöpfe der Hose und des Hemdes langsam aufzuknöpfen und sich dann an meinem Körper zu belustigen. Vor allem fand ich es auch super, wenn keine Unterwäsche im Spiel war. Da konnte sie sich nicht mehr zurücknehmen und wollt nur noch eins spühren.
Sicher kenn der eine oder andere von euch auch die ABC-Schutzanzug Zodiakhose aus schwerem Gummi. Diese hose habe ich so präpariert, dass ich im Schritt ein Loch für meinen ... reingeschnitten hatte. Als das meine Freundin gesehen hatte, musste ich die Hose sofort für sie anlegen und durch das Loch, ihr wießt schon was, durchstecken. Sie war ganz geil auf mich und meinen Freund. Also das war auch eine super Erfahrung was ich mit der Hose gemacht habe.