Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

Ja ich denke Frauen können das auch. Wenn man als Paar hier bei JC zusammen seinen sexuellen Horizont erweitern will, dann trennt man ja auch Liebe von Sex. Meinen Partner den liebe ich von ganzem Herzen. Das Paar oder die Frau mag ich, sonst würde es ja gar nicht so weit kommen. Also trennt man dort doch auch Liebe und Sex.
Ja
...wenn wir uns mit unserem Pärchen treffen,kann ich das natürlich trennen,sonst würde ich ja die Wände hoch gehen wenn mein Partner meine süße Freundin nimmt. Er kann schließlich auch daran Gefallen finden,wenn ich vor ihm genommen werde. Also kein Problem für mich-hat nichts mit Liebe zu tun -nur reine Geilheit-auch bei Frauen!
NA klar können Frauen das auch!!!!

Tina
Getrennt voneinander befragt....
das Teufelchen auf meiner Schulter sagt, ja klar,...wieso nicht??!!
...auch ich kann nur *pimper* n für die Fröhlickeit, nur weiß ich leider, dass es mich nicht wirlich erfüllt, als die Vereinigung auf der Gefühlsbasis...und da liegt der "kasus kaktus"....auf dieses flache planke Fi**** kann und will das Engelchen gerne verzichten

da zaubert`s mir lieber ein "Game alone" herbei [b]hexe2[/b]
Im Voraus ist das wohl kaum
zu bestimmen. Man kann sich bei allem Möglichen verlieben; beim Sex geschieht das wohl auch manchmal. Generell aber wohl eher nicht...
ich denke schon, dass frauen sex von gefühlen trennen können. warum auch nicht. sicher ist es nicht bei allen frauen so, aber einige wird´s schon geben.

bei mir persönlich ist das so, dass ich es zu einem gewissen draht trennen kann. ich brauche nur das dafür notwenige vertrauen. da muss dann einfach die sympatie, die situoation...einfach alles passen. ohne dass ich danach groß drüber nachgrüble....
Auch Abendmahl und -essen sind
zwei verschiedene Dinge, obwohl sie beide im Prinzip physisch sind.

Vielleicht ist es auch so beim Sex, es kann ein Funke überspringen, oder auch nicht.
Ich suche hier doch keine neue Liebe sondern nur guten Sex. Drum kann ich es auch gut trennen. Und hoffe auch das es so bleibt.
Hehe
hehe...
Ach so,
und hier noch etwas:
ähm
es steht schon fest das es für uns nicht so einfach ist das zu trennen... vlllt steckt nicht immer Liebe dahinter aber meist ein gefühl....
klar können wir das auch

es gab bei mir zeiten da hab ich mit einem sex gehabt den ich nicht mal mehr zu mienen machenschaften zähle... das war einfach n fick *ggg*

aber dann gibt es sachen wo ich schon sehr von den grfühlen eingenommen war. Aber wir können es auch, da bin ich mir sicher....

Nur Frauen sind zwischenmenschliche beziehungen sehr wichtig und wir achten da schon mehr drauf... wenn auch manchmal unbewusst

lg SIN
Liebe???
Also ich kannnur sagen ich glaube frauen können dies schon trennen.
aber ich glaube auch das es für frauen wichtig ist das ein sympathie und ein quentchen zuneigung schon wichtig sind.
ich bin davon überzeugt das frauen anders gestrickt sind als Männer, aber zur Liebe gehört doch mehr als sex.
und liebe ist nicht das selbe wie zuneigung.
Z.B. Hatte ich einen sehr guten freund, mit dem habe ich auch geilen sex gehabt, wir haben uns gemocht und auch viele andere Dinge zusammen unternommen, aber es war nie ein Thema, das wir eine Beziehung wollten.

Also ich denke das viele zuneigung und Liebe verwechseln oder so.

Also ich kann es wunderbar trennen *ggg*

und einem geilen F.... ist doch nichts entgegen zu setzen, ohne den ganzen Beziehungskram

Es kann jedoch auch Männern passieren, das sie plötzlich doch mehr empfinden als die Frau, ich denke das ist menschlich und nicht unbedingt so schlimm, wenn man ehrlich und offen miteinander umgeht
Die Frage war rhetorisch!
Nein, können Sie nicht!
****it Paar
97 Beiträge
Also ich kann es!

Gruß

Ela
Ausnahmen...
... bestätigen die Regel *fiesgrins*!
nicht alle
nicht alle können es , aber das können auch nicht alle Männer *zwinker*

ich glaub schon das es genug davon gibt die es können, nur weil ich poppe muß ich doch nicht gleich liebesduselei von mir geben
Nach dem, was man hier so liest,
gibt es wohl keine Geschlechtsunterschiede in den Gefühlen, die durch Sex entstehen. Bei den einen geht es tiefer unter die Haut, bei den anderen ist es nichts Besonderes. Das Wichtigste ist wohl, dass man sich selbst gut genug kennt, damit es keine emotionalen Probleme gibt.
Klar können wir...
... und somit kann ich mich den vielen Vorrednerinnen und Vorredner nur anschließen.

Gerade als Single kann ich mich doch nicht jedesmal erst verlieben, um Sex zu haben *roll* , da ist es einfach die pure Lust, die mich den einen oder anderen One-Night-Stand haben läßt.

Allerdings kann es schon passieren, daß aus Sex mehr wird ..... Mir so passiert vor einigen Wochen.

Da macht Sex dann doppelt Spaß! *baeh*
Sagt ichs doch...
... ihr könnt (schlussendlich) Sex doch nicht von Liebe trennen.

Jetzt machts schon doppelt Spass...

Ich muss weg, ich glaub ich höre meinen Goldfisch singen... *haumichwech*

Pit
Ich frage mich ...
... wozu? Paßt doch zusammen.

Irgendeine Form von Gefühl ist immer dabei!
*****oul Frau
290 Beiträge
auch frauen
können sehr wohl liebe und sex trennen. auch wenn viele männer das nicht wahrhaben wollen und meinen, sie müssen uns mit gefühlsduseleien überhäufen, um an ihr ziel zu kommen.
eine direkte ansage wäre da oft besser...was natürlich für beide seiten gilt. dann weiss jeder wie er dran ist.
@ darksoul
Ich geb Dir Recht, dass es auch Frauen gibt, die zwischen Liebe und Sex nicht unterscheiden. Aber und das ist einfach Fakt, wenn es 5% sind, sind es extrem viel.

Ohne vulgär wirken zu wollen. Nur so als Denkanstos! Warum gibt es an jeder Ecke ein Bordell, einen Sauna-, Swingerclub oder was auch immer?

Der Normalfall ist einfach so. Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett steigt, sind im Normalfall (95%) doch eher Gefühle während es bei uns Männern, so unschön es für uns ist, eher die Triebe denn die Liebe ist, wobei letzteres natürlich nicht ausgeschlossen sein muss.

Pit
*****oul Frau
290 Beiträge
@sireminusn
5 % find ich etwas zu niedrig angesetzt.

ich kenne einige frauen, die wirklich liebe und sex trennen können. nur hängen diese frauen das nicht unbedingt an die grosse glocke. weils halt immer noch bei männern "chic" is, bei frauen eher nicht.

auch wir frauen haben triebe und wir stehen immer mehr dazu
aber sicher doch
natürlich können wir *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*hae* Männer können Liebe und Sex trennen? Können Sie das? Na dann erkläre mir hier bitte jemand warum es seitens des Mannes zu Eifersuchtsdramen kommt, wenn Frau "Sex" mit einem Anderen praktiziert statt "Liebe" mit Ihrem Mann , oder habe ich schon wieder eine Fragestellung falsch verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.