Überlegung...
Hm... also eine meiner Vorrednerinnen hat gesagt, es sei ein Gratwanderung, zumal man ja den Partner im Bett schon sympatisch finden muss, und eher mehr als das, um den Sex wirklich zu genießen.
Ich würde mal sagen, Sex und LIEBE lassen sich trennen. Denn Liebe ist per meiner Definition etwas dass sich nicht über Nacht entwickelt oder aufbauen lässt... Liebe wächst und vertieft sich mit der Zeit.
Was sich aber NICHT immer trennen lässt ist Sex und eine gewisse Verknalltheit... den Partner einfach klasse finden, verrückt danach sein was er mit einem anstellt, wie er sich gibt, wie er riecht etc... DAS gehört für mich zumindest zusammen... ist aber nicht gleich mit LIEBE zu verwechseln...
Trotzdem, es bleibt, da gebe ich meiner Vorrednerin recht, ein schmaler Grat... ja und wenn schon... ein wenig Mut zum Risiko, sich emotional aus dem Fenster lehnen, das ist doch das Salz in der Suppe... sonst wäre MIR ZUMINDEST der Sex zu schnell zu mechanisch und abgew***... wohl gemerkt, ich rede hier von rauslehnen aus dem Fenster, NICHT gleich von rausfallen...