da muss ich ganz klar sagen, nein können sie nicht!
Ich bin sehr viel unterwegs und lerne dann oft abends in Bars Mädels kennen. Durch mein junges alter und meinen Beruf sind sie dann schnell interessiert, ich schleim ein bisschen rumm, bin nett und höflich und dann trifft man sich am nächsten Tag. Ich verarsche niemanden oder so.. es kommen ja schnell die Fragen wie "Warum hsat du keine Freundin?" usw. und ich sage dass ich keine feste Beziehung möchte aufgrund meines Berufs.
Ich arbeite dann am 2. Tag darauf hin, dass sie dann auch mit ins Hotel kommt. Unglaublich wieviel junge Frauen (hübsche Frauen!) es gibt die noch nie in einem Hotel waren. Wenn man dann ein paar Tage mit ihr in einer Suite verbringt fühlen Sie sich gleich wie in Sex and the City und meinen die Welt gehört Ihnen. Es ist wirklich schwer Frauen zu finden die sofort wissen worum es geht und dass nach den paar Tagen Erotik/Schick Ausgehen dann wieder Schluss sein muss.
Meistens sind die Mädels denen es nur um den Spaß geht dann die Mädels die ICH gerne öfters sehen würde
Aber um nochmal auf das Thema zu kommen. Frauen kriegen das irgendwie nicht auf die Reihe oder ich treff in den Bars immer die falschen. Aber selbst in London oder den Staaten ist es 1:1 genauso. Die Anzahl derer die wirklich genau wissen, dass Sex einfach nur Spaß sein KANN! ist sehr gering.