Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?

***rm Frau
401 Beiträge
Das ist auch meine Meinung...ich geniesse zwar den Sex in einer Beziehung lieber,da kann man sich besser fallen lassen aber wenn ich keine Beziehung habe,dann geniesse ich nur den Sex pur,ohne Gefühle...nur Verlangen
Sturm
Ich kann es auf jeden Fall

Wobei ich denke,dass viele Frauen es nicht können und ins geheimen doch ein bisschen mehr dabei fühlen und sich auch vielleicht ein bisschen mehr davon versprechen...
Für den Augenblick
Also ich kann Sex und Liebe trennen, dennoch bevorzuge ich es doch mit jemanden Sex zu haben für den ich Gefühle habe, man kann sich doch umeiniges besser fallen lassen und dem anderen "alles" geben, wenn da etwas vorhanden ist.
Ich finde den "Gefühlslosen Sex" für einen Quickie mal okay aber mehr auch nicht, so eine Gefühlslose sache ist nix auf die dauer...finde ich.

Es ist so zu sagen: "Für den Kick für den Augenblick" dafür ist Sex ohne Gefühle *roll*
also ich kanns nur sehr schwer bzw. gar nicht.
anfangs is es ja kein ding,aber schon nach den ersten malen ist bei mir iregndwas anders.
find ich pers. furchtbar,kann aber nichts dagegen machen.
ich hab rein gar nichts gegen ones und ich will auch keine feste beziehung,ber wieso kann ichs dnan nicht trennen?!ichj weiß es nicht...
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
ich (w) kann das auf jeden Fall. Ist wohl kaum eine Geschlechterfrage als viel eher eine der Erziehung, Gesellschaft und Freundeskreis. Frau ist ja im Allgemeinen eine Schlampe, wenn sie Sex ohne Gefühl hat. Zudem glauben manche sogar auch noch, dass Masturbation etwas Schlimmes ist.
hm? Woher kommst du, dass Leute heutzutage noch so darüber denken?
Für mich gehört zum Sex die Liebe,
d.h. Sex ohne Gefühle geht nicht!!!
Ist vielleicht etwas altmodisch,
aber ist halt meine Meinung! *zwinker*
ich (sie) kann liebe und sex trennen !!!!!!!!!!!
man muss niemanden lieben um geilen sex zu haben...
Clearly the two can be seperated. Does not matter if man or woman. I can and do seperate them with ease. *g* Sex is an enjoyable treat of our open minded relationship. I can be a bedroom "slut" without being in love. It is sex! *g*
Hab das Thema hier mal etwas verfolgt.
Vielleicht haben mir viele etwas voraus, war so mein erster Gedanke beim Lesen der verschiedenen Meinungen. Grundsätzlich kann ich glauben dass es Männer wie Frauen gibt die Sex ohne Liebe praktizieren können, für mich ist das unvorstellbar. Die Frage wäre noch ist gibt es zwischen Liebe und Gefühl füreinander diesbezüglich einen Unterschied?

LG
Perhaps we do not translate correctly. We both think it is easy to seperate the two.
Sicher!
Ich (sie) kann gut trennen zwischen Sex und Liebe.
Sex mit Liebe ist wunderschön. *love*
Aber ohne kann es auch sehr geil sein!
*schleck*

Außerdem kenne ich nicht nur Frauen, die sich Sex ohne Liebe NICHT vorstellen könne. Es gibt auch einige Männer in meinem Bekanntenkreis, für die das nicht in Frage kommt.
(Zugegebener Maßen nicht so viele wie Frauen...)

*bussi*
*******ling Frau
46 Beiträge
Das kann man nicht
geschlechtsspezifisch einordnen.

Früher dachte ich auch, dass ich nie Sex ohne Gefühle zulassen könnte.
Inzwischen muss ich meine Meinung als Single revidieren und lebe auch danach. Dennoch finde ich, dass Symphatie eine der Vorraussetzungen dabei ist.
Man hat ja nicht mit jedem einfach so geilen Sex.
Fragt man sich doch, wie es mit einer Affäre steht, in der keine großen Gefühle herrschen? Dennoch genießen beide Parteien mal un- oder regelmäßig das Ausleben der Lust.
Gerade da besteht allerdings die Gefahr, dass einer von beiden früher oder später mehr Gefühle entwickelt.
Gerade da besteht allerdings die Gefahr, dass einer von beiden früher oder später mehr Gefühle entwickelt.

@ diskretione
damit hast du definitiv recht.
das mußte ich leider auch schon erleben...
Hm...ob Sympathie alleine ausreicht bezweifle ich, zumindest in meinem Fall. Recht geben muß ich Dir jedoch, dass es... und ich möchte fast behaupten meistens dazu kommt dass sich mit der Zeit mehr Gefühle entwickeln. Nicht einfach wenn dies bei Einseitigkeit bleibt.
*******ling Frau
46 Beiträge
Ja es war auch meine Erfahrung, die ich machen musste und diese verfolgt einen dann.
Es ist sicher nicht nur die Sympathie sondern weitaus mehr, was der Gegenüber in diesen "schwachen" Momenten ausstrahlt. So isst doch auch das Auge mit.
Generell kann man aber Sex von Gefühlen trennen.
Mir wäre natürlich eine Liebe mit geilem hemmungslosen Sex lieber, zumal man da nicht so große Pausen einlegt und öfter zugreifen kann. '*lol*'
Das ist nun oftmals leider das Los eines Singles.
natürlich können wir frauen sex und liebe auseinander halten. das hängt nicht allein am geschlecht. manche männer verlieben sich nach dem sex auch plötzlich und aus ner reinen popp-beziehung wird dann ganz schnell jede menge stress, weil der eine mehr will als der andere
mit liebe ist der sex sicherlich noch ganz anderst aber wenn man nur sex will dann kommen auch keine anderen gefühle in mir auf. das sollte man dann schon unter "kontrolle" haben sonst gibt das dann probleme.
Denke mal....Gefühle kann man nicht kontrollieren, weder die eigenen noch die anderen.
***rm Frau
401 Beiträge
Bin der gleichen Meinung,am besten man klärt die Sache schon am Anfang und beide halten sich dann daran
Dazu kann ich nur noch sagen, dass auch oftmals das klären anfangs nichts hilft, wie kann man sich dran halten wenn Gefühle zunehmen....

wahrscheinlich eind Endlosthema.....
********l_bw Frau
722 Beiträge
Naja Liebe? Also, ich brauch jetzt nicht unbedingt die innigste, alles verzehrende Liebe um mit jemandem schlafen zu können, allerdings bin ich schon der Meinung, dass ein gewisses Funken, ein gewisses Maß an Gefühl nötig ist um wirklich guten Sex zu haben- ich halte definitiv nichts von seelen-und gefühllosem Sex, denn es geht doch um zwei Menschen, um Begehren und nicht nur um animalisches Triebausleben. Wenn ich jemanden nicht wirklich sehr mag und keinerlei Gefühl für den Menschen habe kann ich mich , denk ich, nicht wirklich fallen lassen und fühle mich dabei dann irgendwo auch deplaziert.
Hätte ich nicht schöner und wahrheitsgemässer ausdrücken können.

Lieben Gruß
seit 30 jahren
gelingt es mir. ich liebe meinen mann über alles, treffe mich jedoch auch mit anderen männern und habe mit ihnen sex. wichtig ist dabei natürlich, daß beide parteien von anfang an wissen, daß es "nur" um sex geht. nett finden muß ich meinen gegenüber dabei natürlich schon, aber sex und liebe zu trennen ist mir bisher sehr gut gelungen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Warum denn nicht?
Welchen Grund sollte es geben, dass Frauen Sex und Liebe nicht trennen können?! Ok, Frauen sind eher die Gefühlsmenschen, doch das heißt nicht, dass sie nicht rational an eine Sache rangehen können.

Wir hatten auch immer die Ansicht, dass es nicht möglich ist, Liebe und Sex zu trennen - bis wir es probiert haben. Mit dem Ergebnis: Es geht! Auch für die Frau!

Wenn wir Sex mit anderen haben, ist es für uns beide wirklich nur heißer Sex, der tierisch anmacht, einen Kick gibt, einfach mal was anderes ist. Sex unter uns beiden dagegen basiert auf Gefühl, wir fühlen uns verbunden.

Für uns beide ist es möglich, Sex und Liebe zu trennen. Wir können aber verstehen, wenn viele andere damit ein Problem haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.