Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

Es sieht fast so aus....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Was hilft das tollste Kopfkino, welche Phantasien sich auch ausschließlich auf den eigenen Partner beziehen und beschränken, wenn man (bzw. hier Frau) dann ganz genau weiß, dass der Partner diese vollständig ablehnt?

Woher weiß man das, wenn man gar nicht darüber geredet hat ?

Dies Argument bringen auch oft Männer : Sie mag das nicht.

Habt Ihr darüber gesprochen ?
Nein *schiefguck*

Manch Frau stellt sich ja schon doch mal die Frage,
wie es mit "2 Männern gleichzeitig wäre"
oder mit "ihrem Partner und einer anderen Frau gemeinsam".
Wie auch immer Fantasien dahingehend geartet sein können,
die " mit dem Partner zusammen über den Partner hinaus gehen".
Beiderseitig.

Die stellen sich viele Männer auch.

Kann eine gebundene Frau so nicht, weil
dann wäre Paar gleich in der Thematk des Fremdgehens drin, wenn der Partner "anders tickt"

Also bleibt wohl nur der Verzicht auf Erfüllung
seiner eigenen Fantasien und der hier ewähnte SB ?

Oder Frau verkneift sich gleich das Aufkommen ihrer Fantasie,
damit sie und die Partnerschaft nicht " in Schwierigkeiten" gerät,
wie hier ja auch schon erwähnt wurde.

Ist ein Gespräch wirklich schon so eine Bedrohung für die Partnerschaft ?

Oder wäre es nicht eine Erleichterung, für beide Partner, Gedanken auszusprechen ?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Immer nur reden,... bringt auch nix.

Falls natürlich überhaupt geredet wird, Klar.
immer wieder traurig zu lesen wie viele nicht offen mit dem eigenen partner reden können. ob es jetzt realisiert wird oder nicht....

manchmal habe ich das gefühl, das wir in unserem eheleben und unserer einstellung zu manchen dingen "seltene exemplare" sind.

lg (sie)
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@JCS
Nur bei Fantasien, bei denen das Gegenüber aktiv ist/sein soll, geht das nicht so leicht - weil sich eben die Fantasie darum dreht, dass der andere von sich aus Lust hat, auch durchaus mit ein bisschen Dampf drauf. Zu dieser Art von Fantasie passt es nicht, initiativ zu werden und groß erklären zu müssen, was stattfinden soll, weil der Kern der Fantasie ist, dass der andere aktiv wird.

Manchmal hat er ja von sich aus Lust darauf und traut sich einfach nicht? Ich gebe zu, ich bin auch so ein soft-Vanilla Typ, der sich kaum ohne deutliche Zeichen der Zustimmung traut, z.B. die körperliche Überlegenheit in unterwerfender Manier einzusetzen, aber wenn ich weiss, es gefällt, dann habe ich schon auch Spass dran. Ich fände es dann schade, die Chance darauf zu verbauen, weil sie diese Fantasie nicht mitteilt. Natürlich ist es als Regieanweisung abturnend, das kann ich schon nachvollziehen, weil ja gerade auch das Überraschungsmoment Teil des Reizes ist. Aber: ein emphatischer Typ, der zuhören kann, wird das sorgsam abspeichern und vielleicht in 2 oder 3 Monaten darauf (in überlegt abgewandelter Form) zurückkommen. Ist das nicht einen Versuch wert?
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn ich mich wiederhole

es sind Beiträge von Frauen erwünscht, nicht von Männern.

Die Fragen sind an Frauen gerichtet, also können sie auch nur von Frauen beanwortet werden.

hmmm ...
also ... ich sehe das so, wenn ich nicht den Mund aufmache ...woher soll "ER" wissen was in meinen Köpfchen vorgeht?

Ich bin eigendlich jemand die sehr offen über ihre Phantasien spricht...

Ich wurde hier bei Joy letztens gefragt, was ich für geheime Phantasien habe *mal zu Ingo rüber winkt *wink* * und ... mir ist nichts eingefallen *lach* weil es für mich nicht´s "geheimes" gibt.

Was jetzt überhaupt nicht´s mit den Zustand meines Single daseins zutun hat, auch in einer Beziehung bin ich da sehr offen, ich für mich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer mit denen ich geredet hab ... immer fast "freuden Pipi" in den Augen hatten, auch sicherlich darum weils sie angemacht hat *g*

Also wirklich negative Erfahrungen hab ich garnicht gemacht ...

Vllt. sind die Männer "garnicht" so Böse wie vllt manche denken ... und freuen sich, wenn ihr Weibchen sich etwas nettes Anzieht ... sich auf ihren Schoß setzt und sie sich ans Herz fäßt und ihren Männchen etwas "geheimes" ins Ohr flüstert ... *g*

Liebe Mädels seid mutig ... traut euch !!!!

in diesem Sinne ...

liebgrüßchen Sahne *g*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
immer fast "freuden Pipi" in den Augen hatten, auch sicherlich darum weils sie angemacht hat *g*

*top2* *bravo* Klasse Beitrag

echt Klasse freuden Pippi das muss ich mir mal merken *lach*
Danke @**ja *g*

*lach* der ist gut, ne? *ggg*

Ich bin zur Zeit viel am Überlegen ... jaaa ein Kopfmensch ich bin *g*

Wir haben 2011, die Frau "Emanzipiert" ... arbeitet sich in viele Männerdomänen rein etc und pp.

Was bedeutet Emanzipation?...

Für mich z.B. eben auch das ich mich sehr wohl im Bett ausleben mag und will ... Was ich aber eben auch Schade finde ist ... z.B. in meinen Bekanntenkreis das oft die Mädels genauso "Hart" in Privatleben werden wie im Job *snief*

Also klar muß ich auch Zähne zeigen ... aber ich bin auch sehr gerne Frau und "arbeite" damit auch ...

Das heißt .. ich benutze die mir zur Verfügung stehenden Waffen um an mein Ziel zu kommen ... *lach* Warum auch nicht?

ich finde es schade das manche das Wort "Emanzipation" für mich so falsch Verstehen können ...
@**S
Nur bei Fantasien, bei denen das Gegenüber aktiv ist/sein soll, geht das nicht so leicht - weil sich eben die Fantasie darum dreht, dass der andere von sich aus Lust hat, auch durchaus mit ein bisschen Dampf drauf. Zu dieser Art von Fantasie passt es nicht, initiativ zu werden und groß erklären zu müssen, was stattfinden soll, weil der Kern der Fantasie ist, dass der andere aktiv wird. Zu sagen, begehr mich doch mal bitte, ist in etwa so, als ob man jemanden drum bittet, doch jetzt mal spontan zu sein - ein innerer Widerspruch.

Das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt.
Wenn frau z.B. eine Vergewaltigungsfantasie im Kopf hat, wie kann sie das verwirklichen? Ich meine, sie muss ihren Partner darum bitten, sie zum Sex zu zwingen - ein Paradoxon. *gruebel*

Übrigens: Männer machen nicht immer alles mit. *gg*
Ich habe z.B. einmal meinen langjährigen Lover gebeten, sich beim Sex ein Negligé anzuziehen; er hat sich damit im Spiegel angeschaut und hat fast angefangen zu heulen!

Also auch Reden hilft nicht, wenn der Partner nicht mitmachen will - aus welchem Grund auch immer.
@la_lupa
Übrigens: Männer machen nicht immer alles mit.
Ich habe z.B. einmal meinen langjährigen Lover gebeten, sich beim Sex ein Negligé anzuziehen; er hat sich damit im Spiegel angeschaut und hat fast angefangen zu heulen!

Für diesen Mann zu heulen. für einen anderen ein Trauma ...

Was hat Dich denn da geritten?
****Too Paar
13.567 Beiträge
Für diesen Mann zu heulen. für einen anderen ein Trauma ...

Was hat Dich denn da geritten?
Genau das habe ich mich beim Lesen auch schon gefragt....
Will Frau mit solchen Aktionen den Mann lächerlich machen und erniedrigen?
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen....*nein*

LG,Eva
@****Too
Will Frau mit solchen Aktionen den Mann lächerlich machen und erniedrigen?

Fühlst du dich lächerlich und erniedrigt, wenn du schicke Sachen an hast?

Ich habe Fetisch-Fantasien, ist doch normal, oder?
@Ahja
Entschuldige bitte, dass ich als Mann geantwortet habe.

Dem ist nicht so, der Ellbogen meiner Partnerin "zwang" mich dazu - bevor sie den zweit ansetze habe ich mich geopfert la_lupas Ausführungen zu erwidern *zwinker*
ähm, ok jedem das seine, aber mein mann hätte da nicht mitgemacht!!! und viel wichtiger: ich hätte ihn sowas gar nicht erst gefragt, weil ich auf solche gedanken gar nicht gekommen wäre. ein mann ist ein mann durch die männlichkeit und wenn frau meint ihm diese nehmen zu wollen, muss ich mich nicht wundern, das dem stärksten kerl die tränen kommen!!!

lg (sie)
Auch wenn ich nicht drauf stehen würde finde ich es ok.

Er will doch auch seine Fantasien erfüllt bekommen!
@********8281
ein mann ist ein mann durch die männlichkeit und wenn frau meint ihm diese nehmen zu wollen, muss ich mich nicht wundern, das dem stärksten kerl die tränen kommen!!!

M.E. kann kein Mann nicht seine Männlichkeit durch Klamotten verlieren.

Aber wenn ein Mann seine Männlichkeit durch ein Stück Stoff in Frage gestellt sieht ... was ist das für einen Mann?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich find nun auch nicht, dass die Männlichkeit im Negligé in Gefahr wäre. Wenns ihr Spass macht? So what. *huebschmach*

Ich hab bislang nur ein mal Nein sagen müssen und da ging es um Atemkontrollspielchen der härteren Gangart, so nebenher etwas strangulieren und da wollte ich nun wirklich nicht die Verantwortung übernehmen.
Der Ellbogen hat mich nach der Aussage haard getroffen
M.E. kann kein Mann nicht seine Männlichkeit durch Klamotten verlieren.

Kein Mann???

Sorry das ist Verallgemeinerung.

MICH SCHON *schock*

Aber wenn ein Mann seine Männlichkeit durch ein Stück Stoff in Frage gestellt sieht ... was ist das für einen Mann?

Das kann ich weder objektiv beurteilen, noch sachlich beantworten.

Deshalb antworte ich personenbezogen für mich:

Für mich unvorstellbar einem seltsamen Wunsch einer Frau entsprechen zu müssen, damit sie sexuelle Genugtuung erfährt.
@*******ulen
Warum läßt du nicht deine Frau hier schreiben?

es sind Beiträge von Frauen erwünscht, nicht von Männern.

Die Fragen sind an Frauen gerichtet, also können sie auch nur von Frauen beanwortet werden.

wenn ich einen mann doch in ein weibliches stück stoff quetsche, will ich doch das er weiblicher rüber kommt oder? ergo: ich nehme ihm etwas von seiner männlichkeit! klär mich doch bitte auf was du daran sonst so toll findest.
Ganz einfach, weil sie nicht mag und nur mit liest.

Kein Zwänge *cool*

Warum weichst Du aus und stellst widersinnige Fragen?
@********8281
wenn ich einen mann doch in ein weibliches stück stoff quetsche, will ich doch das er weiblicher rüber kommt oder? ergo: ich nehme ihm etwas von seiner männlichkeit!

Gar nicht. Stoff ist weder männlich noch weiblich.
Ich finde, bei figurbetonter Kleidung kommt die Männlichkeit noch mehr zur Geltung. Vor allem wenn der Mann eine Erektion bekommt. *gg*

Auf jeden Fall, nicht jeder kann jeden Fetisch verstehen, ich verstehe auch nicht, warum manche Gummi so geil finden.

Aber zurück zum Thema: Um die eigenen sexuellen Wünschen zu verwirklichen, muss man einen Partner haben, der bereit ist, diese Wünsche auch zu erfüllen. Wie man hier sieht, stößt man oft auf Unverständnis.
****Too Paar
13.567 Beiträge
@la_lupa
Fühlst du dich lächerlich und erniedrigt, wenn du schicke Sachen an hast?

Ich habe Fetisch-Fantasien, ist doch normal, oder?

Von schicken Sachen war hier nicht die Rede-sondern von Damenwäsche.
Und ich kenne viele Männer,die sich darin verkleidet und unmännlich vorkommen würden.Wenn es dem Mann auch Spass macht und deine Vorliebe teilt,ist dagegen meiner Ansicht nach nichts einzuwenden.Alles Andere geht eben meiner Ansicht nach in die Richtung ,die auch *Viersäulen*vertritt...
Figur betonen wie du es weiter oben beschrieben hast,kann Mann ja wohl auch in schicker und sexy Wäsche,die für Männer entworfen wurde.

Zu dem Thema,ob Fetisch Fantasien *normal * sind...kann ich nur sagen,dass sie sicherlich nicht der Norm entsprechen...Aber da ja normal bekanntlich nunmal relativ ist....usw.usw.

Wie gesagt,wenn du betreffenden Mann damit nicht erniedrigst und lächerlich machst,isses ok.Alles Andere in meinen Augen eben nicht !
Du kannst eben nicht erwarten,dass jeder Mensch deine Vorlieben teilt.

*zumthema*.....
Fantasien äussern und sie verwirklichen wollen ist die eine Sache...-dabei eine andere Person damit überfahren eine ganz andere.Das hat nichts mehr mit Emanzipation zu tun.Das nenne ich rücksichtslos und egoistisch.

LG,Eva
@****Too
Du kannst eben nicht erwarten,dass jeder Mensch deine Vorlieben teilt.

Das erwarte ich aber nicht!
Mit meinem Beitrag wollte ich eben zeigen, dass es nicht so einfach ist, die eigenen Wünschen zu realisieren, wenn der Partner nicht mitmachen will.

kann Mann ja wohl auch in schicker und sexy Wäsche,die für Männer entworfen wurde.

Das würde ich gerne machen, wenn Männerwäsche mein Fetisch wäre.
Frag mal ein Lederfetischist, warum z.B. Nylon ihn nicht geil macht ... es ist einfach so! *nixweiss*

Wie gesagt,wenn du betreffenden Mann damit nicht erniedrigst und lächerlich machst,isses ok.

Du, es ist auch OK, wenn ich einen Mann damit erniedrige und lächerlich mache: Im SM-Bereich gibt es eine Praktik, die Feminisierung heißt, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Feminisierung_(BDSM).
Ich habe oft mit Sklaven zu tun, die eben auf diese Praktik stehen. Man kann von draußen nicht beurteilen, was zwei Menschen Spaß macht.

Ich glaube, Sinn dieses Threads ist, Erfahrungen austzutauschen, nicht die Fantasien anderer zu bewerten bzw. beurteilen.

Aber ist schon interessant zu sehen, wie wenig offen manche sind gegenüber Vorlieben, die von ihrer eigenen Norm abweichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.