Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Junge Frauen sind ja auch oft noch sehr unsicher ....
Natürlich sind sie das. Das gehört nun mal zum jung sein dazu. Ich würde mal meinen, das ist bei jungen Männern nicht soo viel anders.

...und müssen erst zu sich selbst finden
Ja? Wirklich? Müssen, können, dürfen junge Frauen wirklich zu sich selbst finden? Ist es nicht auch so, dass sie zu einem Ich finden müssen, dass den Erwartungen der 'Gesellschaft' entspricht?
Das gilt natürlich auch für junge Männer, aber die haben ein grosses Feld weniger, in dem sie sich behaupten müssen: Das Aussehen.
Frauen müssen nicht nur verdammt schlau sein, sie müssen auch verdammt gut aussehen.

Ob das bei einigen Frauen nicht evtl. daran liegt, dass ein Wunsch nach der ewigen Jugend ( Keine Falten und sonstige Makel, Ihrer meiner Meinung nach zuhaben ) besteht und in den Medien nur Frauen gezeigt werden die makellos erscheinen ?
Jupp, auch da geb ich dir Recht. Fragt sich nur, woher dieser Wunsch kommt und warum er vor allem auf den Frauen lastet. Nicht mehr nur, wie auch schon, aber doch zum überwiegenden Teil.
Ist schon einigermassen bedenklich, wenn in einer Umfrage 30 Prozent der befragten 18-jährigen Frauen angeben, es ist wichtiger, schön zu sein als intelligent und gut gebildet.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Ja? Wirklich? Müssen, können, dürfen junge Frauen wirklich zu sich selbst finden? Ist es nicht auch so, dass sie zu einem Ich finden müssen, dass den Erwartungen der 'Gesellschaft' entspricht?

Frauen müssen nicht nur verdammt schlau sein, sie müssen auch verdammt gut aussehen.

Hat Sie Ihr selbst gefunden, orientiert Sie sich an Ihren Maßstäben und nicht an Maßstäben oder Erwartungen anderer Menschen.

Sie ist Sie und so ist sie genau richtig.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das ist aber mal ein netter Schwurbel. Wie auch immer, mit Fantasien hatte ja schon mein letzter Post nicht mehr viel zu tun.

Also zurück zum Thema.
*******man Frau
586 Beiträge
keine Ahnung ob das schon gefallen ist
Zum einen gibts einen Haufen an Fantasien die man einfach nur durchspielt weil sie kicken, die man im realen Leben aber wirklich nicht braucht (ein Typ mit zwei sehr dicken Schwänzen ist nur im Kopf unterhaltsam)

Zweitens bringen einen manche Fantasien automatisch in eine Erklärungsnot die dazu führt dass man über seine Fantasien zu viel nachdenkt, eventuelle Fehler findet und sie dadurch an Faszination verlieren. Darauf hat man einfach keine Lust...

Klar gibt auch genug Frauen die einfach nicht in der Lage sind zu sagen was sie sich denken, solange diese aber trotzdem mit ihrer Sexualität zufrieden sind, ist doch aber alles gut.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meiner Erfahrung nach macht es keinen Sinn z.B. eine ausgeprägt introvertierte Frau mehr Offenheit gegenüber ihrem Partner oder Männern allgemein nahe zu legen, selbst wenn Mann/Frau dabei sehr behutsam vorgeht, denn sie wird zwar interessiert zuhören, aber ihrem von Natur aus ureigenem stillen Typ stets treu bleiben, weil sie einfach nicht aus ihrer Haut kann, ohne sich von sich selbst zu entfremden und daher eben so ist und bleibt, wie sie ist, wobei sie immer darauf hoffen wird, auch ohne Worte reinweg intuitiv verstanden zu werden.

Einem nur etwas zu schüchternen und/oder blutjungem "Häschen" kann man zwar gelegentlich auf die Sprünge helfen, aber wie hier schon oft angesprochen, kommt es dann auf den betreffenden Partner/Frau/Mann und deren eigene Offenheit an, inwiefern sie sich zu ihren Fantasien äußern kann bzw. auch weiterhin äußern wird, denn Offenheit macht nur einen Sinn, wenn sie als solche angenommen und im Idealfall für beide oder mehrere als Bereicherung oder gar "Geschenk" betrachtet wird, selbst wenn die angesprochenen Dinge nicht miteinander teilbar sind.

Nun bin ich von Natur aus schon reich mit Fantasie, Redebedürfnis und allgemeiner Offenheit zu allen Themen des Lebens beschenkt worden und darf mich dazu auch noch ausgesprochen glücklich schätzen, einen mir in nichts nachstehenden Lebenspartner gefunden zu haben.

Aber auch wenn wir offen über unsere Fantasien reden können und natürlich reden, leben wir nicht jede Einzelne miteinander aus, da bei einer bestimmten Sache z.B die entsprechende Neigung dahingehend fehlt oder es sich schlicht um etwas handelt, was einer von uns beiden nicht mag oder es sich um Fantasien handelt, die nur Fantasien ohne das Bedürfnis der Umsetzung sind und so schließen wir beide gewisse Kompromisse miteinander, welche aber nicht zwangsläufig Nichtauslebung gewisser Fantasien bedeuten. *zwinker*

Dennoch gehe ich oftmals lange mit manch einer Fantasien schwanger, ohne sie sofort oder überhaupt mit jemandem teilen zu wollen, da ich sie für mich allein im Kopf genießen und als solche voll auskosten will, vielleicht vage vergleichbar, wie wenn in einem ein kleines Wesen heranwächst und gedeiht, nur dass es in meinem Fall dann kein Kind, sondern eben eine Fantasie ist.

Ein Wunschtraum wuchs dabei über Jahre in mir und wurde immer stärker und erst jetzt erfüllte ich ihn mir, da mit der Zeit auch die Bedenken stärker wurden, dass dieser Traum ja auch von jetzt auf gleich platzen könnte, wenn er sich in der Realität womöglich als Irrtum bzw. unauslebbarer Wunschraum herausstellen würde.
Dass dem nicht so war, darüber bin ich insbesondere bei diesem Wunschtraum jetzt überglücklich, erfüllte er mich doch auch in der Realität mehr, als ich je zu hoffen gewagt hatte und doch brauchte er seine Zeit zum Reifen. *g*
***84 Frau
29 Beiträge
...jede Menge Gründe!
Also ich finde, da gibt es jede Menge Gründe, warum Frauen "...nicht aus ihrer Fantasie heraus handeln..."

Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich sehr offen und lebensfroh bin, einen großen Bekanntenkreis habe, wir viel feiern und auch gerne mal nach einem Abend an der Bar so einige Hemmungen fallen lassen, ABER:

Trotzdem kenne ich jetzt niemanden, der in irgendwelchen Swingerclubs unterwegs ist, ein Andreaskreuz im Keller stehen oder einen Latex-Fetisch hat. Sprich, wir sind ganz "normal" (dieses normal bitte nicht überbewerten! hoffe, ihr wisst wie ich es meine *zwinker* )

Wenn ich alleine schon überlege, wie "komisch" ich mir vorkam, als ich mich hier anmeldete! Ein Sexforum im Internet! Mein Gedanke: "Nee, das kann ich doch nicht meiner Freundin erzählen, die denkt a) jetzt ist sie ganz bescheuert oder b) ietzt hat sie es richtig nötig"

Was ich damit sagen will, als Otto-Normal-Verbraucher ist es nicht unbedingt an der Tagesordnung, sich mit solchen JC-Themen zu beschäftigen. Zum Beispiel Petplay?! vorher hatte ich das noch niemals gehört!?

Sprich, am Anfang denkt man, man fällt schon etwas aus der Reihe.

Dann kommt noch hinzu, dass man gerade als Frau ja unbedingt ganz emanzipiert sein muss!! Sprich, lässt man sich vom Partner unterbuttern, hält einem Gott und die Welt für verrückt und schüttelt den Kopf. Ja, und dann komme ich und stelle mir vielleicht sogar noch vor, dass ein Mann mir beim Sex eine scheuert! Skandal! Spätestens jetzt weiß ich, dass mit mir etwas nicht stimmen muss!

Ich denke, diejenigen (glücklichen) von uns, die hier angemeldet sind, wissen, dass ihre Fantasien keineswegs abnormal - wenn auch manchmal unrealistisch - sind. Vielen Frauen geht es da aber anders. Und dann muss man natürlich noch über seinen Schatten springen und das dem Partner mitteilen... ppuuhh... und natürlich will man ja auch nicht das Bild von sich (auch vor einem selbst) zerstören! Ganz zu schweigen, wenn man eigentlich wirklich recht brav ist, und man schon rot anläuft, wenn man an Gewisse Sachen denkt... denn Mut erfordert das Ganze auch jede Menge!

Ena

PS: die Freundin war ganz begeistert und hat sich auch angemeldet *zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Was ich damit sagen will, als Otto-Normal-Verbraucher ist es nicht unbedingt an der Tagesordnung, sich mit solchen JC-Themen zu beschäftigen. Zum Beispiel Petplay?! vorher hatte ich das noch niemals gehört!?

Besteht denn nicht die Neugier was es sexuell alles so gibt ?

Der JC muss es ja nicht sein, aber evtl. Bücher, vom hören sagen, durch Filme ... oder wie auch immer.

PS: die Freundin war ganz begeistert und hat sich auch angemeldet *zwinker*

Teilt Ihre Euer Interesse mit Euren Partnern ?
Besteht denn nicht die Neugier was es sexuell alles so gibt ?

Nicht zwingend. Ich war z.b mehr als zwölf Jahre mit meinem Sex so zufrieden das ich überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet habe mir anzusehen was es da denn noch alles geben könnte.

Es kam in meiner Phantasie einfach nicht vor!
Und wenn ich mir das so betrachte: Ich weiß zwar heute von fast jeder Spielart aber nichts davon ist jemals auch nur in die Nähe meines Kopfkinos gedrungen.

Ich hatte noch nie Probleme meine sexuellen Wünschen und Phantasien an einen Partner heran zu tragen. Was sicher mit daran liegt das ich nichts das ich mir wünsche für abnorm halte, für verwegen oder ähnlches. Es war für mich immer normal!

Andererseits scheinen meine Phantasien auch ziemlich "beschränkt" zu sein.
Es mag sich lustig anhören aber mich kickt heute noch das was mich auch mit 16 oder 25 gekickt hat.

Da hat sich nichts geändert. Es ist nichts dazu gekommen oder weg gefallen.
***84 Frau
29 Beiträge
Besteht denn nicht die Neugier was es sexuell alles so gibt ?

Doch schon, aber nur in wenigen, kurzen Augenblicken, dann hatte mich der Alltag wieder zurück...

Teilt Ihre Euer Interesse mit Euren Partnern ?

Wir sind gerade beide single, aber mein nächster Partner bekommt jetzt garantiert alles mitgeteilt. Das war aber schon ein langer Weg bis dahin zu kommen und mit allem so offen umzugehen....
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Es mag sich lustig anhören aber mich kickt heute noch das was mich auch mit 16 oder 25 gekickt hat.

warum lustig, ist doch völlig ok .... es muss Dir doch gefallen und nicht anderen Menschen.

Ist das nicht auch das Alter in dem man Neugierig ist .. ab ca. 16 ?

Das war aber schon ein langer Weg bis dahin zu kommen und mit allem so offen umzugehen....

was macht es so schwierig ?

Doch schon, aber nur in wenigen, kurzen Augenblicken, dann hatte mich der Alltag wieder zurück...

zu viel Stress oder zu wenig Zeit ?
umgekehrt
... habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer über ihre Fantasien nicht sprechen, um "keinen Fehler" zu machen *hae*

Umgekehrt ist es natürlich auch fatal, wenn Fantasien als Forderungen formuliert werden... jeder entscheidet immer für sich selbst, was er möchte und was nicht.

Die richtigen Worte zu finden ist sicher manchmal schwierig, für Frauen und Männer *nachdenk*
Fantasien
Wir alle, Männer wie Frauen haben sexuelle Fantasien, aber man spricht doch nicht mit allen darüber.
ich finde..
man sollte genau aufpassen, was man Gedanke sein lässt und was man offenbart...

ich habe einmal die Erfahrung gemacht von meinem damaligen Freund gefragt wurden zusein:
"Du schatz, was willst du eigentlich mal ausprobieren?" (mitten im Akt)

Meine Antwort damals:"Nen Vibrator wäre nicht schlecht."

Seine Reaktion: Raus aus dem Bett, Zigarette an: "Also reicht dir meiner nicht?"

Ähm ähm ähm...

Also heute weiß ich , mit wemn ich wann, warum über solche Dinge reden kann und teilen will, weil ich wenn ich jemanden kennen lernen von vornherein sage: lange Weile im bett gibts bei mir nicht und ich will viel probieren,....können ja nur zwei Reaktionen kommen: + oder -

Oft kommt dann ein : Öhm äh ja und was?
Selten ein: wow,endlich eine Frau die weiß was sie will.

Also.. oft ist es ein Hemmnes, für beide Seiten sich zu öffnen (meine Erfahrung) weil man eben nicht weiß wie die gegenüberliegende Seite reagiert.
Aber mir ist das mitlerweile egal, ich nehm kein Blatt mehr vor den Mund, habe zu lange geschwiegen *pimper*
@sexysheepy@84w
*guterbeitrag*

... sagen, was man möchte oder auch nicht ist entscheidend... geht vielleicht gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung, aber jeder weiss woran er ist... schweigen ist der Anfang vom Ende *schweig*
genau..
damals war ich noch jung und dumm.. wusste ja selber noch nicht genau was ich will.

aber heute weiß ich das und versuche es auch irgendwie zu erfüllen. oder erfüllen zu lassen.

ich schweige nich mehr, platz ich ja noch.
@sexy
Ich stelle mir gerade vor, wenn Du geantwortet hättest: Mal mit 2 Männern...Der hätte ge*heul*t!
@mad_and_lucky
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen.
aber warum stellt man eine Frage, wenn man weiß: ich kann mit einer Antwort nich umgehen.
Vllt dachte er ja auch: die sagt ja eh nichts *ggg*
Oder er hoffte, Du würdest sagen:
Alle meine Fantasien kreisen nur um Dich! *love3*
Mit Sicherheit..

zumal auch ICH immer die war die gesagt hat: ab ins bett.. oder Hose auf *ggg*

von ihm kam selten der erste Schritt...

bin froh das ich den langweiler los bin.. weil danach habe ich mir erstmal nen Vibrator besorgt..

Um beim nächsten mal Fragen, gleich Tatsachen auf den Tisch ähm ja zu legen *ggg*

Wobei ja nun das probieren damit schon erledigt ist und es eher schon ein paar Stufen weiter sind..

wie gesagt: ich halte nich mehr meinen Mund *freu2*
@ mad_and_lucky
Oder er hoffte, Du würdest sagen:
Alle meine Fantasien kreisen nur um Dich! *love3*

... wäre sicherlich meine Antwort gewesen und schlimmer, ich meins auch noch so... *tuete*
Ist auch ok, wenn es so ist!
Wer behauptet denn eigentlich, daß Frauen nicht aus ihren Phantasien heraus handeln?
Also ich mach das... Das war nicht immer so, weil ich Angst hatte, mein Partner könnte das ablehnen. War aber nicht so. Seitdem tummeln wir uns in genau der Richtung, die ich mir immer vorgestellt habe, weil sich das zufällig mit ihm traf.
Phantasie und deren Umsetzung
Bei uns ist das so, dass ich recht kreativ und phantasievoll bin. Allerdings hapert es bei mir an der Umsetzung. Es gibt zwar immer wieder Momente wo ich nicht nachdenke und mich dann hinreißen lasse, aber dann sitzt so ein Engelchen mit klarem Verstand auf meiner Schulter und flüstert mir: was machst du da eigentlich grade? und schwupp is der Spaß vorbei!
Ich denke bei mir mangelt es da einfach am nötigen Selbstbewusstsein mich "zu entblößen"(körperlich/geistig), wogegen mein Mann da keine Schwierigkeiten hat, der würde auch nackt auf die Straße gehen um allen anderen zu zeigen was er so zu bieten hat.
Grade bei Phantasien mit Sex in der Öffentlichkeit oder wo man seine Comfortzone verlässt, hab ich einfach meist nicht den Mut mich fallenzulassen und ohne diese kleine Stimme mal einfach zu machen was ich so in meinem Kopfkino erträumt habe.
Fantasien umsetzen
Wir alle Männer wie Frauen haben unsere sexuellen Fantasien, nur mit der Umsetzung hapert es oftmals, oder wer ist schon in der Lage und hat den Mut und entsprechenden Partner dafür es auch 100 Prozent umzustzen?
Die meisten Menschen trauen sich doch nicht einmal mit ihren Partnern darüber zu sprechen und wie sollte es dann umgesetzt werden?
Ich bin in meinem Leben schon mit einigen Frauen und Männern zusammengekommen und einige waren auch darunter mit denen ich einiges ausprobieren konnte, aber es funktioniert eben nicht mit allen, man muss in einigen Dingen auf der gleichen Wellenlinie sein und das ist man auch wenn man einen Menschen liebt eben nicht immer.
Mir hat mal eine verheiratete Frau gesagt, mit ihrem Mann könnte sie das nicht tun, denn sie hätte Angst, dass er sonst wasd von ihr denken könnte.
Als wir es dann zusammen machten, da war sie überglücklich, sie freute sich so sehr und meinte, oh wenn das nun mein Mann er wäre dann sehr von ihr enttäuscht und das nicht nur weil sie es nun außerhalb ihrer ehelichen Beziehung tut.
Es gibt zwar immer wieder Momente wo ich nicht nachdenke und mich dann hinreißen lasse, aber dann sitzt so ein Engelchen mit klarem Verstand auf meiner Schulter und flüstert mir: was machst du da eigentlich grade?


lach, bei mir sitzt da ein Teufelchen, welches flüstert ... "probier es doch", wenn die Gelegenheit vielleicht gegeben wäre und ein Verstand, welcher dann zum Glück eingreift, denn ich will es, glaube ich nicht probieren.

Da alles was extrem kitzelt aber in den Bereich geht, der mir persönlich nicht gut tun würde und ich realen Kontakt damit bisher erfolgreich vermieden habe , gönne ich mir ab und an ganz alleine für mich einen virtuellen Ausflug ...

Einer meiner Lieblingsfilme für solche Momente .. The Fashionistas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.