@Alex_MUC2011
Da hast du sicher ein wenig recht...
Ich persönlich bin schon immer aus der Reihe getanzt und bin immer meinen Weg gegangen...-egal was Freunde oder Familie davon hielten.
Ich habe mich nicht immer beliebt damit gemacht und auch das war mir egal.Ich muss nicht *Everybodies Darling*mimen...
Als ich meiner besten Freundin das erste mal davon erzählte ,dass ich mit meinem Partner im Swingerclub meine sexuellen Fantasien auslebe,war sie zunächst sehr geschockt.Aber sie hat viel gefragt und ich habe offen mit ihr gesprochen.Einige Monate nach unserem Gespräch sagte sie,dass sie mich darum beneide ,dass ich meine Träume...-egal in welcher Richtung immer auslebe und diesen Mut aufbringe,auf die Meinung Anderer zu pfeifen.
Sie traut sich nach fast 5 jähriger Beziehung nicht, offen mit ihrem Partner über ihre Wünsche und Fantasien zu sprechen....
Das kann natürlich auch nicht jeder Mensch...Und du hast recht..-besonders Frauen sind oftmals bestrebt,vor der Familie,den Freunden und Nachbarn immer als die
gute Frau dazustehen....
Ich für meinen Teil bin mir darüber bewusst,dass ich keine schlechte Frau bin,nur weil ich meine Träume und Fantasien auslebe.Das macht mich nicht automatisch zu einer minderwertigen Frau ,Partnerin oder Mutter.Aber dieses Selbstwewusstsein haben durchaus nicht alle Frauen.Sie sind gefangen in überholten Moralvorstellungen und es fällt ihnen schwer,da auszubrechen.Aber wenn man will,kann man das lernen,denke ich...Es braucht nur ein wenig Mut ..
Meine oben erwähnte Freundin war übrigens vor einigen Monaten mit mir zusammen in unserem Lieblingsclub und fand es total genial ...
LG,Eva