Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

Darum mochten mich schon einige Ehemänner nicht!
Weil ich immer so einen schlechten Einfluß hatte. *roll*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fantasien der Frauen
Ich denke auch jede Frau hat ihre Fantasien. Ich zähle dazu. Habe sie bisher allerdings nur mal angedeutet und gewartet welche Reaktion kam. Sie war immer unterschiedlich, aber meist konnt sich mein Mann nicht vorstellen warum es ein Reiz für mich ist. Auch habe ich beim Sex gesagt wenn mir etwas sehr gut gefiel, was meinen Fantasien näher kam. Da meine Vorstellungen nicht abwägig sind, weiß ich, das sie auch mal richtig bewußt ausgeführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.
@Ahja
Liebe Ahja

Das mit dem Gemotze und den Vorwürfen ist doch absolut pervers. Für mich sind Veränderungen grundsätzlich der Reiz und die Würze im Leben. Wenn sie sich natürlich gegen mich richten ist das sehr genau abzuwägen, denn dafür gibt es dann immer einen Grund, der aber nicht zwingend in meiner Person begründet sein muss. Wenn sich nichts verändert, ist das doch wie ein Gefängnis. Und man(n) kann halt nicht immer rewarten, dass alles mit einem passiert und dass es immer nur um einen geht. Da hätten wir dann wieder das Gefängnis.
Das ist ganauso, wenn Frau und Mann nicht über ihre Fantasien, Wünsche, Nöte, Befürchtungen , Probleme ...... reden können. Das gilt für mich in Bekanntschaften und besonders in Beziehungen. Dass das manchmal anstrengend ist, versteht sich von selbst, aber das ist es ja gerade, was das Leben aus macht. Besonders schön kann man diese Rückmeldungen bei Tieren erleben, denn die zeigen einem total ungefiltert was sie fühlen bzw. wollen. Besonders interessant ist dieses bei Hausschweinen zu beobachten, man können die eingeschnappt sein. Das ist eine echte Wonne das zu erleben. Von denen können wir Menschen tatsächlich lernen.

Alex_MUC
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Liebe Ahja

Das mit dem Gemotze und den Vorwürfen ist doch absolut pervers.

Lieb bin ich selten *gg*

Aber klar ist das unfair, doch es geschieht und zwar immer wieder.

Weil ich immer so einen schlechten Einfluß hatte. *roll*

Ach *oh* Du auch *ggg*

Nur wie sollte man das verhindern, man ist eben, wie man ist ?

Ok man könnte manche Themen besser nie besprechen.
Keine Fragen stellen, die zum nachdenken anregen.
Nicht erzählen was man so alles getrieben hat und treiben wird *ggg*

Doch ich wäre dann nicht mehr ich *g* und wir nicht mehr Wir.
Zu dem Gemotze
Zu dem Gemotze möchte ich klarstellen, dass ich damit die Überdosis gemeint habe und der Ton die Musik macht. Es ist ja schliesslich auch reizvoll, wenn ein Austausch stattfindet. Das sind halt die Widersprüche im Leben.
Und biestig bin ich auch, obwohl da zwischen meinen Beinen etwas baumelt *wink* . Soviel zu den Klischees.

Alex_MUC
Ich habe ein paar Fantasien die auch wirklich nur Fantasien bleiben sollen.
Die möchte ich gar nicht umsetzen.
Sie sind ein super Kopfkino und das reicht mir auch.
und
Du hast gar kein Interesse diese auszuprobieren? Warum nicht? Mich reizt es, Fantasien auch ausprobieren zu können.
@wirsindgespannt
Es ist jetzt nicht so, dass ich generell Fantasien nie wirklich ausleben möchte.
Das habe ich auch schon getan und es waren tolle Erlebnisse.

Aber es gibt halt auch Fantasien die wirklich nur Fantasie bleiben sollen.
Und da habe ich auch kein Interesse daran diese auszuprobieren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich nehme an
weil es bei den meisten Frauen so ist, dass es gewalttätige Phantasien sind, die vor allem die Mitspieler in Schwierigkeiten bringen könnten. Immerhin lassen sich solche Fantasien virtuell wie echt erleben, ohne dass jemand dabei in die Klemme gerät.
Bei den meisten Frauen?
Sicher nicht!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*****lnd: Du nimmst falsch an.

Immerhin lassen sich solche Fantasien virtuell wie echt erleben, ohne dass jemand dabei in die Klemme gerät.
Und auch hier liegst du, zumindest aus meiner Erfahrung und was ich von Freundinnen weiss, falsch.

Und ob man eine Fantasie virtuell "erleben" kann, bezweifle ich auch grad noch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann kenne
ich wohl die richtigen Frauen. Es ist allerdings so, dass auch diese das eher mir sagen als ihrer besten Freundin.

Wenn du wüsstest, was sich virtuell alles erleben lässt.
Virtuell oder real ist aber auch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und was sich Frauen untereinander so erzählen, davon hast Du auch keinen Plan...*zwinker*

Ich habe virtuell noch Nullkommanichts "erlebt", aber vielleicht kommt das in den nächsten 49 Jahren noch.
Der fühlende Computer-Sex sozusagen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Immer diese Behauptungen
Nicht nur weil es Toiletten gibt, die oben offen sind, weiß ich das. Wenn man mit sehr vielen Frauen sehr intime Gespräche geführt hat, hat man zwar keinen Plan davon wie ein Architekt, weiß aber, was da beispielsweise gesprochen wird. Natürlich gilt das nicht für alle, ist das bei Swingern anders als bei Heimchen am Herd.

Virtuell, ist richtig gemacht, nur noch einen Tick weg vom Realen- und kann mit PC zu tun haben, ist aber in der Regel sehr weit weg davon.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Achtung ... gleich packt er wieder die parapsychologische Keule aus und will uns einen erzählen ...
Frau
Manche fantasien sollten auch lieber bei einer frau bleibem *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Pech gehabt
Achtung ... gleich packt er wieder die parapsychologische Keule aus und will uns einen erzählen ...

woody, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn den Wortteil "para" lasse ich weg und den Rest erzähle ich nur verständigen Menschen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Und die Welt dankt dir dafür...*anbet*

LG,Eva*smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Och,
nicht der Sache wert Frau Welt.
Immer wieder schön zu lesen, wieviel doch Männer angeblich über Frauen und deren Fantasien wissen und sich als die Frauenversteher darstellen.
Ja, herrlich!
Sie wissen, daß die meisten Frauen auf Kloppe stehen und sogar was sie nicht mit ihren Freundinnen besprechen!

Echte Frauenversteher eben.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ja es ist faszinierend....
Da uterhalten sie sich mit ein paar Frauen und haben dann solche Weisheiten auf Lager:
weil es bei den meisten Frauen so ist, dass es gewalttätige Phantasien sind,
*oha*
Nur ein Schwachkopf gibt solche Dinge von sich.*vogel*
Es soll Frauen geben,die diverse Gewalt am eigenen Leib real erfahren mussten ( und das sind sicher nicht wenige....) und diese haben ganz sicher keine gewalttätigen Phantasien!

LG,Eva
***40 Frau
45 Beiträge
Fehlt nur noch der Kochtopf past doch zu schläge *ironie*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dacht ich mir doch,
nachdem hier nicht mehr von Fantasien die Rede ist, dass jetzt das Kochkränzchen am Werkeln ist.
******r79 Mann
15 Beiträge
Geht auf Sie ein
Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen, wenn sie einem wirklich Vertrauen, einem mitteilen welche Fantasien Sie haben. Zumindestens derer, die Sie in die Tat umgesetzt haben wollen... *zwinker* Oft hat es bei mir geholfen MEINE Gedanken und Wünsche der Frau mitzuteilen. "Hey, ich vertaue Dir!" - ist die Botschafft.
Aber ohne etwas dafür zu wollen, abwarten....
Also, lasst die Mauern fallen und vielleicht findet ihr herraus was der Partner sich wünscht. Am Ende gibt es sogar änliche Fantasien und man hat sich nur nicht getraut sie auszusprechen... wär doch schade *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.