Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Betonung auf Handeln, etwas praktisch tun um Fantasien umzusetzen die Sie erleben möchte.
Sich direkt an Menschen wendet um Ihre Fantasie/n umzusetzen.
*********hend Frau
343 Beiträge
@Threadersteller ....
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Wer sagt denn so etwas? lachweg
Wir handeln durchaus, nur eventuell für euch Männer nicht offensichtlich genug und unter Umständen auch etwas überlegter!

Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?

Sexuelle Fantasien gibt es auch bei Frauen, doch kann ich an dieser Stelle nur für mich sprechen.

1. Sollten sexuelle Fantasien nicht vom Mann in die Richtung fehlgedeutet werden, was oft in Prnos zu sehen ist.

2. Spielt bei Sex der Kopf eine sehr entscheidende Rolle und so hat die Umgebung, der bisherige Tag, das Verhalten des Mannes und noch viele weitere Faktoren einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Frau.

3. Geht es mir bei Mann nicht nur rein um die Optik, sondern ebenso auch darum wie sich dieser mir widmet. Wenn ich zum Beispiel feststellen darf, dass sich dies nicht mehr so wie gewohnt geschieht oder dieser sich in meinen Augen zu sehr gehen lässt, insbesondere was das Thema Körperpflege angeht, dann kann ich gerne auf die Verwirklichung meiner sexuellen Fantasien und eventuell auch den Sex komplett verzichten!

Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht.

Mit der These kommst du ein paar Jahre zu spät, denn ich kenne kaum noch einen Fall, wo er die treibende Kraft ist, wenn es um die Umsetzung sexueller Wünsche geht.

Nicht das hier manche auf die Idee kommen, dass ich eine frigide Zicke wäre .... schmunzel ... Ich lebe gerne meine sexuellen Fantasien aus und dies auch unter Umständen recht ausgefallen, doch gibt es bei mir kein "Höher-Schneller-Weiter!" und ebenso ist die Quantität für mich nicht entscheidend, sondern definitiv die Qualität und die Wellenlänge (auch in sexueller Hinsicht) zu meinem Partner!
hmm, das mag wohl daran liegen, dass frauen oft angst haben, männer abzuschrecken. auch wenn männer immer sagen, dass sie möchten, dass eine frau mehr über ihre fantasien spricht, mehr mit ihnen auslebt... so sind sie doch leider oft erschrocken, wenn frau ihnen wirklich sagt, worauf sie steht, grad, wenns eine etwas härtere gangart ist. in affären ist das zwar gar kein problem, in beziehungen aber oft sehr wohl...
SexyLady_87,
das kann ich so unterschreiben! *ja*

Diese Angst hab ich auch erlebt!
Die plötzliche Zurückhaltung wenn aus der "Affäre" plötzlich und gefühlsmässig eine "Beziehung" wird und "frau" sich auf einmal nicht mehr reden traut...
... um dann irgendwann zuzugeben, dass sie sich davor gefürchtet hat, ihn zu verschrecken...

Da sollten wir Männer mal über uns nachdenken... *gruebel*

Habe auch einige Male erlebt, dass unsere Spezies überfordert war, wenn "frau" sagte was sie will! *panik*

♂ von Wild Love
Viele Frauen haben auch einfach nicht den richtigen Mann an ihrer Seite, um ihre Fantasien zu schildern, geschweige denn sie auszuleben.
Nach ein paar Jahren weiß man doch wie der andere tickt und welcher Wunsch ein Problem auslösen würde!
Dann bleibt es eben bei den entsprechenden Fantasien.
Nach ein paar Jahren weiß man doch wie der andere tickt und welcher Wunsch ein Problem auslösen würde!

Das unterstellt, dass Männer sich nie ändern. Auch meine Fantasien haben sich im Laufe der Jahre geändert.

Ich würde es zumindest "weiblich subtil" versuchen. *g*

Und immer positiv denken *zwinker*
@Murphy
Das unterstellt gar nichts, außer das man den anderen gut einschätzen kann, weil man mit ihm das Leben teilt.
Und jemandem, der fortwährend eifersüchtige Tendenzen hat, wird man auch nach 10 Jahren keinen Partnertausch vorschlagen...zum Beispiel.

Bei aller weiblicher Intuition, Subtilität und Diplomatie, manches unterläßt man lieber. *smile*
*******d_bw Mann
5 Beiträge
Kopfkino
Hallo alle,

ich denke, es gibt 2 Hürden, die jeder vor sich hat:
1) das Eröffnen seiner sexuellen Fantasien

Bei einer Unterhaltung über das Thema muß immer einer/e vorlegen. In diesem Moment steht man erstmal blank da und man weiß nicht, was gleich als Kommentar kommen wird.
Es schwebt halt immer so eine Unsicherheit im Raum: "werd ich jetzt gleich als pervers abgestempelt?".

Ich kann Nancy Friday, übrigens, nur jedem empfehlen.

2) die Umsetzung könnte eine total andere Stimmung verbreiten, als wie man sich das vorher im Kopf ausgedacht hatte.

Mit den beiden letzten Affären habe ich jeweils über Fantasien telefoniert. Das lag vor allem an der räumlichen Distanz. Diese Telefonate waren SEHR anregend, und zwar beidseitig.

Ich weiß nicht, ob man dafür ein besonderes Talent benötigt, daß man frei und locker darüber reden kann - wahrscheinlich hab ich da was. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß manche Menschen damit ein großes Problem haben.

Ich sehe das ungefähr so:
Ein langer Flur mit vielen, festgerosteten Türen. Ein Gespräch kann alle Türen wieder gängig machen (Tropfen Öl?). Nur weil sich nun alle Türen öffnen lassen, bleiben einige davon trotzdem verschlossen. Das ist auch gut so. Das alles hat also nichts damit zu tun, daß man auf diese Weise die ultimative Orgie vorbereiten wollte - es ist auch kein Programm.
Vielleicht so, wie wenn man einen Song komponiert:
Man hat eine grobe Grundidee und dann läßt man ihn "laufen"/entstehen. Dafür braucht man aber die ganze Palette an Möglichkeiten. Was man davon einsetzt, ist vollkommen egal. Oft ist weniger mehr. Was am Schluß dabei rauskommt, hat mit der Grundidee nicht mehr viel gemeinsam, ist aber trotzdem gut. Vielleicht vollkommen simpel gestrickt, hat aber einen ganz eigenen Charme.

Für mich ist heute klar, daß sich Sex zu 80% im Kopf abspielt. Und dazu gehören auch die Fantasien von beiden. Als ich das erste mal den Sprung gewagt hatte, das Thema anzusprechen, hat es gezündet. Bei meiner nächsten (leider) Kurzbeziehung auch - und zwar auch gewaltig!

Es kostet Überwindung - keine Frage. Mein nächster Sprung steht gerade auf der Matte. Ich werde wieder springen. Ich wünschte nur, daß mir die Frauen hier einen kleinen Schritt entgegenkommen würden.

Grüße
****Too Paar
13.568 Beiträge
@flughund
Mal abgesehen davon,dass du keine Frau bist...*zwinker*
Wie passt dein Beitrag nun zum Thema der TE???
Grob gesehen passt es ...aber ich kann nicht erfassen,worauf du hinaus willst....

Sexuelle Fantasien der Frauen

*nachdenk*

LG,Eva
*******d_bw Mann
5 Beiträge
Wenn eine Frage zu flach gräbt, kann man auch schon mal etwas weiter ausholen.

Jedenfalls hatte ich den Eindruck, daß es bei allen Antworten bisher nie über die Hemmschwelle gegangen wäre.

Vielleicht liege ich ja auch falsch.
Ich bin ja auch nur ein Mann und dürfte hier garnicht schreiben *zwinker*
********us_3 Frau
20 Beiträge
@nichtssuchend
Du hast es mal wieder auf den Punkt getroffen.

Ich denke die Zeiten sind lange vorbei, das Frauen zu schüchtern sind um Ihre Phantasien zu äußern und das ausleben muss dann auch nicht unbedingt weit weg sein... *zwinker*

Ich kann von mir sagen, dass ich meiner Phantasie gefolgt bin und ich Ihr glücklich weiterhin folge. Ganz im erst ich könnte mit keinem Mann zusammen sein/leben, dem ich meine Phantasie nicht äußern kann, geschweige denn nicht mit ihm ausleben kann. Mag sein das ich da "Arsch" bin, aber lieber so, als mich und mein Gegenüber unglücklich machen.

Mit den besten Grüßen
Es gibt durchaus einige Phantasien die ich umsetze, doch teile ich sie meinen jeweiligen Partnern nicht verbal mit sondern steuere das Geschehen in gewünschte Richtung.
Einige Phantasien sind nicht umsetzbar und andere sind zwar machbar aber turnen mich, sobald ich in der Situation bin, nicht mehr an. Vermutlich liegt es an der Organisation und dadurch fühlt es sich kopfgesteuert an.
Die Phantasien die ich ausgelebt habe, haben sich ergeben. Ich fand die Partner, die einen ähnlichen Film am laufen hatten.
Also ich sehe das so, fast jede Frau hat hin und wieder eine Fantasie ob sie jetzt ausgefallen ist oder etwas eher normales für manche Personen ist.
Ich bin aber der Meinung, das man doch so viel Vertrauen in seinen Partner haben sollte um mit ihm darüber zu sprechen,... es ist doch kein schlimmes Thema oder etwas was einem Peinlich seien sollte.
Wer weis vielleicht sagt der Partner dann ja das ist eine gute idee *zwinker* einfach Sprechen sprechen sprechen
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn so etwas? *lachweg*

Eine Frau

Wir handeln durchaus, nur eventuell für euch Männer nicht offensichtlich genug und unter Umständen auch etwas überlegter!

Ich bin kein Mann, verstehe aber trotzdem nicht was Überlegteres handeln sein soll ..... um 7 Ecken mitteilen, was man möchte ?

Ich denke die Zeiten sind lange vorbei, das Frauen zu schüchtern sind um Ihre Phantasien zu äußern und das ausleben muss dann auch nicht unbedingt weit weg sein... *zwinker*

Sind die Zeiten wirklich vorbei ?
An was liegt es denn, wie weit der Weg dann zur Umsetzung der Fantasie ist ?
Die Zeiten sind noch längst nicht vorbei.

JC ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Bevölkerung!
@**ja

Wer sagt denn so etwas? lachweg
Eine Frau

Ok, Ahja, dann kannst du deine eigene Frage am Besten beantworten - warum findest du es so schwer, als Frau, deine Fantasien mitzuteilen?

Andere Frauen hier kennen das Problem anscheinend nicht ... *nixweiss*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich sehe vor allem keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, was das Ausleben oder nur schon Mitteilen von Fantasien angeht. Studien dazu kenne ich zwar nicht, aber aus meiner Erfahrung und in meinem Umfeld würde ich sagen, da sind sich Männlein und Weiblein doch sehr ähnlich.
Erziehung - Gesellschaft - Sexualität.
Auch wenn folgender Artikel sich eher allgemein und nicht speziell aus weiblicher Sicht mit dem Thema beschäftigt, empfinde ich seinen Inhalt als doch sehr interessant und lesenswert.
http://www.google.de/url?sa= … ft.html&ei=4ZufT68iyt7hBLjy4
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 

Das Problem ist in den Beiträgen sehr wohl bekannt.

Ok, Ahja, dann kannst du deine eigene Frage am Besten beantworten - warum findest du es so schwer, als Frau, deine Fantasien mitzuteilen?

Ich persönlich finde das nicht schwer, erlebe in Gesprächen jedoch bei vielen Menschen etwas völlig anderes.
Sicherlich hätte man das Thema auf beide Geschlechter erweitern können, mich interessierte jedoch die Gründe von Frauen.
Männer sagen einem oft persönlich im Gespräch, warum das so ist.
Frauen eher sehr selten.
Ich versuche schon seit Jahren eine Freundin zu motivieren ihre Fantasien zu LEBEN, weil sie nicht sehr zufrieden ist.
Letzten Endes läuft es immer darauf hinaus, daß sie ihrer Erziehung die Schuld gibt, den Generationen vor sich, den erziehenden Personen, der Gesellschaft, die so negativ über viele Frauen urteilt...
Jedem, nur nicht sich selbst.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur vorgeschoben ist. *zwinker*
Nach 40 Jahren sollte man doch seine stockkonservative Erziehung hinter sich lassen können, wenn man es wirklich möchte.

Die Umsetzung seiner sexuellen Fantasien kann man doch schließlich diskret gestalten, wenn es niemand mitbekommen soll.

Oder man gesteht sich ein, daß man manche Dinge gar nicht umsetzen möchte!
@**ja

Das Problem ist in den Beiträgen sehr wohl bekannt.

Nicht in allen Beiträgen! *nono*

Deine Aussage bestätigt bei mir den Eindruck, dass ich vom Anfang den Thread habe: Dass du nur die Beiträge wahrnimmst bzw. gelten läßt, die deine These bekräftigen, Frauen hätten Probleme, ihre Fantasien umzusetzen.

Dabei bist du anscheinend selbst eine Frau, die ihre eigene Fantasien problemlos verwirklicht ... oder irre ich mich? *zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Letzten Endes läuft es immer darauf hinaus, daß sie ihrer Erziehung die Schuld gibt, den Generationen vor sich, den erziehenden Personen, der Gesellschaft, die so negativ über viele Frauen urteilt...

Oder .... es sei kein Interesse da, Sex sei unwichtig, Alles prima, wie es ist. Man träumt von nichts. man denkt an nichts .... und ähnliche Aussagen.

Deine Aussage bestätigt bei mir den Eindruck, dass ich vom Anfang den Thread habe: Dass du nur die Beiträge wahrnimmst bzw. gelten läßt, die deine These bekräftigen, Frauen hätten Probleme, ihre Fantasien umzusetzen.

Ich interessier mich für alle Beiträge und wenn Frauen das Problem nicht haben oder kennen *g* um so besser.

Dabei bist du anscheinend selbst eine Frau, die ihre eigene Fantasien problemlos verwirklicht ... oder irre ich mich? *zwinker*

Du irrst Dich ...... zu einer Fantasie gehören mindestens 2 Menschen und man findet nicht zu allen Dingen, die man möchte, immer problemlos den passenden Gegenpart.

Ich bin weder allwissend, noch fehlerlos.
Wenn der Sex so prima ist, ist doch auch alles gut!
Ebenso, wenn das Interesse gering ist.

Mein Bsp. bezog sich aber auf eine Frau, die durchaus Fantasien hat, aber Gründe braucht, sie nicht umzusetzen und lieber weiter meckern möchte.

Für JEDE Fantasie gibt es Menschen, die sie teilen! *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Du irrst Dich ...... zu einer Fantasie gehören mindestens 2 Menschen

Falsch. Eine Fantasie an und für sich schliesst weitere Beteiligte eigentlich per Definition aus weil sie sich grundsätzlich nur im Kopf abspielt.
Siehe auch Wikipedia: Phantasie bzw. Fantasie (griech.: φαντασία phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“) bezeichnet eine kreative Fähigkeit des Menschen.

Erst wenn man eine Fantasie in die Realität umsetzen will, sind allenfalls zusätzliche Menschen vonnöten. Aber es soll ja auch Fantasien geben, die man (frau!) nicht umsetzen will oder sogar lieber nicht umsetzen sollte.

Vielleicht müsste man der Genauigkeit halber zwischen sexuellen Fantasien und sexuellen Wünschen unterscheiden.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage bezog sich auf die Umsetzung von sexuellen Fantasien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.