Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?
Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?
Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?
Ich würde sagen: Sowohl das eine als auch das andere wurde von dir gefragt. Aber egal. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die These die du aufgestellt hast, falsch ist. Respektive dass viel zu wenige Menschen, ob Männlein oder Weiblein, sich und (allenfalls) ihrem Partner ihre Fantasien eingestehen sich überlegen, welche davon sie umsetzen wollen und das auch an die Hand nehmen.
Und ja, ich denke, es liegt an Hemmungen respektive kulturellen Gründen bei den Frauen. Bei den Männern liegt es meiner Ansicht nach häufig daran, dass sie Vorstellungen und Fantasien haben, für welche sie einfach selten einen gleichgesinnten Gegenpart finden.
Es gibt wohl z.B. einfach weniger Frauen, die auf Foot-Fetish stehen als Männer, die gerne Füsse verwöhnen.