Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?

Ich würde sagen: Sowohl das eine als auch das andere wurde von dir gefragt. Aber egal. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die These die du aufgestellt hast, falsch ist. Respektive dass viel zu wenige Menschen, ob Männlein oder Weiblein, sich und (allenfalls) ihrem Partner ihre Fantasien eingestehen sich überlegen, welche davon sie umsetzen wollen und das auch an die Hand nehmen.

Und ja, ich denke, es liegt an Hemmungen respektive kulturellen Gründen bei den Frauen. Bei den Männern liegt es meiner Ansicht nach häufig daran, dass sie Vorstellungen und Fantasien haben, für welche sie einfach selten einen gleichgesinnten Gegenpart finden.
Es gibt wohl z.B. einfach weniger Frauen, die auf Foot-Fetish stehen als Männer, die gerne Füsse verwöhnen.
******n73 Frau
12 Beiträge
"Es gibt wohl z.B. einfach weniger Frauen, die auf Foot-Fetish stehen als Männer, die gerne Füsse verwöhnen."

Frauenfüße sind nun einmal fast immer schöner als die der Männer *zwinker*

naja und manchmal fehlt vielleicht auch Frau vielleicht auch der passende Partner.- Nicht jeder mann ist zu jeder Schandtat bereit
****Too Paar
13.568 Beiträge
naja und manchmal fehlt vielleicht auch Frau vielleicht auch der passende Partner.- Nicht jeder mann ist zu jeder Schandtat bereit
Oh davon kann ich ein Lied singen! *osolemio*
Ich war sexuell immer sehr aufgeschlossen...für manchen Mann in meinem Leben aber einfach zu freakig...*zwinker*
Und wenn frau spürt,dass Mann eher geschockt wie angetan oder interessiert reagiert,dann zieht sie sich auch wieder zurück in ihre Fantasiewelt.Einer meiner Partner wäre glaub Amok gelaufen,wenn ich ihm erzählt hätte,was ich mir alles vorstelle.Er war eh immer total besitzergreifend und tyrannisierte mich mit seiner Eifersucht....*roll*
Ich sage immer ,es braucht schon einen *richtigen Mann*,um mit einer fantasievollen,sexuell aufgeschlossenen Frau mithalten zu können.Ich habe meinen Gott sei Dank gefunden ,bevor ich an der Gehhilfe laufen muss...*lol*Seit nunmehr fast 4 Jahren habe ich DEN Mann an meiner Seite,der zwar manchmal auch überrascht ist über meine Fantasien ...*floet*-der aber neugierig und aufgeschlossen genug ist,sie alle mit mir zu bereden und auch teilweise umzusetzen...*freu2*

LG,Eva
Es ist einfach auch viel Glücksache, wenn man jemandem begegnet, mit dem es über Jahre (oder immer) paßt.
Das es nicht die Regel ist, kann man hier jeden Tag lesen.
******r79 Mann
15 Beiträge
@ Mad and Lucky
Ich finde das etwas Glück natürlich auch dazu gehört...ABER... wichtiger ist auch die eigene Einstellung zum Leben. Wenn ich mich gefunden habe und so lebe wie es mir WIRKLICH gefällt, dann zieht das auch genau den Partner an der das gut findet ... Ergo gibt es schon eine Menge Gemeinsamkeiten. Ich habe mich in meiner Ex- Beziehung ziemlich stark nach meiner Partnerin gerichtet und bin viel zu viele Kompromisse eingegangen.... Das konnte auf Dauer nicht klappen, auch wenn Die Liebe ( inklusive Rosa Brille ) da war!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Es ist einfach auch viel Glücksache, wenn man jemandem begegnet, mit dem es über Jahre (oder immer) paßt.

Glück nur in so weit Ihm / Ihr zu begegnen.
Aber den / die passende Partner/in zu wählen, hat mit Glück nichts zutun.
Wer sich selbst und seine Bedürfnisse nicht kennt, sich selbst verleugnet uvm. ..... kann auch nicht wissen, wer zu Ihm / Ihr passt.

Bin für fast jede Schandtat zu haben und freu mich schon auf die nächste.
*sabber*
Es gibt wohl z.B. einfach weniger Frauen, die auf Foot-Fetish stehen als Männer, die gerne Füsse verwöhnen.

Das könnte ein Grund dafür sei, dass wirklich jeder Frauenfuß und sei er noch so häßlich, der irgendwo im Fußfetischforum gepostet wird, von FetischISTEN besabbert wird. *wuerg*
@**ja
Dabei bist du anscheinend selbst eine Frau, die ihre eigene Fantasien problemlos verwirklicht ... oder irre ich mich? *zwinker*
Du irrst Dich ...... zu einer Fantasie gehören mindestens 2 Menschen und man findet nicht zu allen Dingen, die man möchte, immer problemlos den passenden Gegenpart.

Ok, wenn ich richtig verstehe, findest du also als Frau problematisch, einen Partner für die Umsetzung deiner Fantasien zu finden.

Das passt aber nicht so richtig zu deiner Aussage:

Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht.

weil, wenn ich richtig verstanden habe, dein Mann ist nicht die treibende Kraft, oder?

Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein kann, "den passende Gegenpart" zu finden, vor allem seitdem es den Internet gibt. Egal wie ungewöhnlich eine Vorliebe oder eine Praktik ist, es gibt ausreichend Foren, wo man Gleichgesinnten treffen kann. Selbst der "Kannibale von Rothenburg" hat jemanden gefunden, der mitmachen wollte.

Du sagst aber, dass du deine Fantasien "nicht immer problemlos" umsetzen kannst, weil du die passende Person nicht finden kannst. Bedeutet das, dass Männer sich oft weigern, deine Fantasien umzusetzen? Wenn du jemandem deine Fantasie schilderst, und er nicht mitmachen will, was ist seine Begründung?
****Too Paar
13.568 Beiträge
Das könnte ein Grund dafür sei, dass wirklich jeder Frauenfuß und sei er noch so häßlich, der irgendwo im Fußfetischforum gepostet wird, von FetischISTEN besabbert wird. *wuerg*
*haumichwech*
Wie geil dieser Kommentar....*fiesgrins*
Das ist nicht nur in diesem speziellen Forum so,dass die Leute unansehnliche Dinge ansabbern...*lol*

LG,Eva
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Wenn wir bekommen, was wir wollen...
...wollen wir dann, was wir bekommen?

Dies frage ich mich, wenn von den sog. sexuellen Phantasien (nicht nur der Frauen) die Rede ist.

Da ich mich beruflich bedingt mit der menschlichen Seele beschäftige und zum Thema Kopfkino vieles gehört habe und natürlich einiges selber beitrage denke ich, es hat wohl 2 Gründe.

Der eine ist sicherlich uneingeschränkte Verletzlichkeit. Denn wenn ich meinem Partner meine Vergewaltigungsträume, Gang Bang Fantasien etc. mitteile mache ich mich unendlich verletzbar.

Das andere ist sicher die Tatsache, dass manches als Kopf-Kjno-Kick geil ist, aber dort auch bleiben soll.

Ein schwieriges Thema denke ich, es ist aber in jedem Fall so, wenn wir über tatsächliche sexuelle Fantasien reden, dann geht es Abgründe, Triebe und oftmals so garnicht kultivierte und moderne Abläufe - das ist immer ein heisses Eisen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
... und dann mag es noch diejenigen geben, die mangels hübschem Frauenfuß zum besabbern, dann doch lieber die eigenen besabbern...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sexuelle Fantasien hat wohl jede/r.
Doch werden sie selten wahr.

Meine mir wichtigen, habens bis heute nicht wirklich in die Realität geschafft.

B_
Meine mir wichtigen, habens bis heute nicht wirklich in die Realität geschafft

ist es denn wirklich so wichtig jede Phantasie auch real umzusetzen ? Ich will das gar nicht das ich jede umsetze *nein*
... und dann mag es noch diejenigen geben, die mangels hübschem Frauenfuß zum besabbern, dann doch lieber die eigenen besabbern...

Zumindest hast Du eine ausgeprägte sexuelle Phantasie. Das ist löblich und läßt mich ejakulieren. *bravo*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Ratz_Fatz...
Nicht alles muß real werden.
Aber diese Eine wäre mir wichtig gewesen...ist aber abgehakt mittlerweile.

LG
B_
*****_83 Frau
24 Beiträge
es ist....
... nicht immer einfach die phantasie auszuleben. ich habe sehr viele sexuelle phantasien, die ich gern in die realität umsetze. doch manchmal ist es nicht einfach, dem gegenüber dies mitzuteilen. aus einem aktuellen beispiel kann ich bestätigen, dass sich das blatt auch sehr zum positiven wenden kann. ich kenne den mann nun schon über 9 jahre und wir realisieren UNSERE phantasien. liegt aber auch daran, dass wir sehr offen darüber reden können und ziemlich auf einer wellenlänge schweben. also ich kann den frauen nur raten, teilt euch mit und wenn ihr es nicht verbal könnt, dann lasst euch etwas einfallen, eurem partner/ sexpartner eure wünsche zu überbringen. da gibts eine menge möglichkeiten.

sex ist das intimste, was zwei menschen verbindet. also sollte auch das vertrauen für kopf, geist und körper vorhanden sein.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
es ist....
... nicht immer einfach die phantasie auszuleben. ich habe sehr viele sexuelle phantasien, die ich gern in die realität umsetze. doch manchmal ist es nicht einfach, dem gegenüber dies mitzuteilen.

Was macht es denn so schwer, zusagen was man sexuell erleben möchte ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was macht es denn so schwer, zusagen was man sexuell erleben möchte ?

Manchmal macht es "was" schwer. Nämlich, wenn die Phantasie gar nicht unbedingt ausgelebt werden möchte, weil man vielleicht selbst ein wenig Angst davor hat. Angst, dass sie nicht so toll ist, wie man sie sich vorstellt beispielsweise.

Und manchmal macht "wer" es schwer, die Phantasien auszuleben. Wenn denn der Partner diese Phantasien nicht teilt.... bleiben sie halt unerfüllt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und manchmal
macht es das WIE schwer, weil man gar nicht die Voraussetzungen hat, die Phantasie umzusetzen.

Und auch das WIE der bemühte Partner sich anstellt. Wenn ein kräftiger Aus-Lachanfall erfolgt, ist die Lust sofort weg.
****un Paar
14.760 Beiträge
die erwartungen bei der umsetzung von sexuellen fantasien oder träume sind selten zu erfüllen und dann ist die enttäuschung groß, leider. deshalb soll es bei der fantasie oder dem traum bleiben. kann doch auch das leben oder einen tag versüssen *g* .
das was ohnehin geboten wird ist schlicht ausreichend bisher.
**********den62 Mann
91 Beiträge
Meine Fantasien - Ihre Fantasien
Ich erzähle ihr schon sehr lange ab und an wenn ich denke, daß es jetzt passen könnte mal ansatzweise meine Fantasien, auch schon mal detailiert und auch schon mal "dabei/danach" .
Sie macht das nicht, auch nicht auf Nachfrage - ist sie scheu, schämt sie sich, sich zu offenbaren? *traurig*
Vielleicht erfüllst Du alle ihre derzeitigen.
**********den62 Mann
91 Beiträge
mad_and_lucky
daran habe ich ehrlich gesagt soo noch nicht gedacht, muß ich erst von dir darauf gestoßen werden, *gruebel*
es gab aber auch Zeiten, wo es nicht so war,

*danke*
gucken obs passt
Hmmm, also ich finde es kommt immer auf den Partner an, ob man über sexuelle Phantasien reden kann oder nicht.
Ich versuche bei meinem jetzigen Partner immer kleine Andeutungen zu machen und ihn somit in die richtige Richtung zu lenken *ggg*

Allerdings habe ich auch Phantasien, bei denen ich mich nicht mehr traue sie anzusprechen, weil ich mal die Erfahrung gemacht hab, dass er gewisse Dinge nicht mag. Auch wenn es Jahre her ist, aber es verunsichert mich.
Manchmal hab ich das Gefühl zu versaut zu sein D:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.