Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

**********den62 Mann
91 Beiträge
zu versaut zu sein?
ich glaube nicht daß das so ist, miteinander reden ist auf jeden Fall richtig, woher soll er sonst wissen, was du gern hättest? wie die Reaktion des Partners ausfällt *gleichplatz* das ist ungewiß, aber wenn er dich liebt, wird er dich verstehen, wenn auch nicht gleich, aber doch sicher, wenn er eine Nacht darüber geschlafen hat *liebguck*
und dann sollte ein GUTER Partner anfangen Fragen zu stellen,

wünsch dir viele Fragen und gute Gespräche , LG und *wolke7*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Der eine ist sicherlich uneingeschränkte Verletzlichkeit. Denn wenn ich meinem Partner meine Vergewaltigungsträume, Gang Bang Fantasien etc. mitteile mache ich mich unendlich verletzbar.

Wenn man seine sexuellen Wünsche oder Fantasien erzählt macht man sich verletzbar ... inwiefern ?

Nach dem Motto ... ihhh bist du pervers ?

Man geht davon aus das der/die eigene Partner/in solche Dinge gegen einen verwendet um den-/diejenige zu verletzen ?

Harter Tobak ..... doch wenn das geschieht, zeigt das doch nur ziemlich klar und deutlich mein Partner steht nicht loyal zu mir, es wird Zeit die Taschen zu packen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Ahja
Ich hatte mal einen Partner,der sogar der Meinung war,dass SB total abartig ,widerlich und total daneben ist.( Um dieses krankhafte Verhalten bei sich selbst zu vermeiden,ging er lieber fremd...*fiesgrins) Er war/ist auch der Überzeugung,dass Homosexualität eine Strafe Gottes und eine Krankheit ist. *oh2*
Und ja...-wenn man sich einem solchen Menschen offenbart,dann wird man extrem verletzlich und angreifbar. Und meist erkennt man ja erst in solchen Situationen,mit wem man es eigentlich zu tun hat. *angsthab*

LG,Eva
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Und meist erkennt man ja erst in solchen Situationen,mit wem man es eigentlich zu tun hat. *angsthab*

Ich möchte ( Dich ) niemanden angreifen *nein*

Doch wie es möglich ist, nicht zu Beginn einer Beziehung zu bemerken, wie engstirnig und konservativ ein Mensch tickt, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Mein Kopf, wie auch mein Herz blockiert sofort, bei solchen
Menschen ... daher verzeih .... Ich verstehe nicht, wie man sich in ihn und ähnliche denkende und handelnde Menschen verlieben kann.
****Too Paar
13.568 Beiträge
*******erli:
daher verzeih .... Ich verstehe nicht, wie man sich in ihn und ähnliche denkende und handelnde Menschen verlieben kann.

Nun...,es war ja kein Schild dran an dem Mann. Gäbe es auch für Menschen nen Beipackzettel mit Risiken und unerwünschten Nebenwirkungen ,dann hätte ich mir diese gründlich durchlesen können und wäre vorbereitet gewesen.*roll*
Abgesehen davon war ich nicht einmal 20,als ich ihn kennenlernte.
Die Beobachtungen anderer Menschen in den letzten Jahre zeigt mir jedoch,dass man auch im höheren Alter so dämlich sein kann wie mit kaum 20.*lol*
Jeder verliebt sich anders...Und am Anfang sind es ja die liebenswerten Eigenschaften an einem Menschen,die uns beeindrucken und uns dazu bringen,unser Herz zu öffnen. Keiner trägt ja seine negativen Eigenschaften offen zur Schau ,sondern stellt sich so positiv wie möglich dar,oder?

Daher verzeih diesmal du: ICH verstehe deine Aussage nicht! Kennst du einen Menschen sofort von Anfang an mit all seinen Macken und unangenehmen Eigenschaften? Und konntest du das bereits in einer Jungend so schnell erkennen,dass du dich gar nicht erst verliebt hast? Ich wage dies zu bezweifeln...*g*

Mir ist noch kein Mensch mit solchen Talenten begegnet....*zwinker*

LG,Eva
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Kennst du einen Menschen sofort von Anfang an mit all seinen Macken und unangenehmen Eigenschaften? Und konntest du das bereits in einer Jungend so schnell erkennen,dass du dich gar nicht erst verliebt hast? I

Ja das kann ich, aber frag mich bitte nicht genau, wie ich das mache.

Zum Teil in dem Ich gezielte Fangfragen stelle, jedoch basiert es oft auf der reinen Gefühlsebene ... Ich spüre und rieche das.

Ausserdem bin ich und war ich schon damals, so provokant in meiner Art das solche Menschen mich gar nicht anziehend empfinden.
@*******erli
Nicht alle Menschen ticken gleich.
Man kann sich durchaus in einen Menschen verlieben, mit dem keine 100% sexuelle Passung besteht - das kenne ich auch. Vor allem in der Jugend habe ich das erlebt. Jetzt, wo ich 50 bin, würde ich das nicht mehr machen. Oder doch? *zwinker*

@****Too
Jeder verliebt sich anders...Und am Anfang sind es ja die liebenswerten Eigenschaften an einem Menschen,die uns beeindrucken und uns dazu bringen,unser Herz zu öffnen.

Wie wahr, wie wahr ... *ja*
Es ist was es ist, sagt die Liebe. *herz*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Man kann sich durchaus in einen Menschen verlieben, mit dem keine 100% sexuelle Passung besteht

Das ist logisch und verständlich.

Es ging um konservative Denkweisen, Engstirnigkeit und ähnliches.

Bin ich ein offener Mensch der z.B. Multi Kulti mag, neugierig ist auf andere Mentalitäten u.v.m.
Wie sollte ich mich in einen Menschen verlieben, der Menschen aus fremden Länder, als Bedrohung empfindet ?

In Bezug auf Sex .... Denke ich sexuell offen, bin neugierig u.v.m. dann beißt sich das doch automatisch mit einem Menschen der Masturbation ekelig findet und homosexuelle Menschen nicht mag.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Kennst du einen Menschen sofort von Anfang an mit all seinen Macken und unangenehmen Eigenschaften? Und konntest du das bereits in einer Jungend so schnell erkennen,dass du dich gar nicht erst verliebt hast? I

Ja das kann ich, aber frag mich bitte nicht genau, wie ich das mache.

Wie langweilig....*zwinker*
Wenn du alle Menschen gleich in den ersten Momenten des Kennenlernens erfragst und erriechst,dann wirst ja wohl nichts Spannendes mehr erfahren,oder? Mal abgesehen davon,dass ich so meine Zweifel habe,das diese Methode überhaupt funktionert....,finde ich es wenig aufregend. Denn es soll Menschen geben,die nicht alles gleich am Anfang und vor Allem jeder Person gegenüber offenbaren -auch nicht durch *gezielte Fangfragen*.
Auch ich bin ein Mensch,der ein gutes Bauchgefühl hat bei anderen Menschen. Aber erstens wurde mir das nicht in die Wiege gelegt und zweitens kann ich doch ab und an noch Überraschungen erleben..-gleich welche Eindrücke ich anfangs hatte von einem Menschen. Dies sowohl negativ als auch positiv.
So hat eben jeder Mensch seine eigenen Ansichten und Erfahrungen.

LG,Eva
*******erli Paar
4.485 Beiträge
dann wirst ja wohl nichts Spannendes mehr erfahren,oder?

Ich erlebe lieber entspannendes, mit Menschen mit denen ich mich wohl fühle. *ggg* bin ja schon älter.

Nein im Ernst .... Spannungen dieser Art mag ich nicht.
Sie blockieren meiner Meinung nach.
****Too Paar
13.568 Beiträge
nochmal ich ;-)
Muss das schnell noch aufgreifen...

Wie sollte ich mich in einen Menschen verlieben, der Menschen aus fremden Länder, als Bedrohung empfindet ?

In Bezug auf Sex .... Denke ich sexuell offen, bin neugierig u.v.m. dann beißt sich das doch automatisch mit einem Menschen der Masturbation ekelig findet und homosexuelle Menschen nicht mag.

Also erstens: Er kam selbst aus einem sogenannten *fremden Land*.
Und erst heute weiss ich,wieviele Puritaner in den USA leben...*zwinker*

Und zum Thema Sex: Ich gehörte und gehöre noch immer nicht zu den Menschen,bei denen Themen wie Masturbation und Homosexualität gleich bei den ersten Dates abgehandelt werden. *lol*Die Einstellung eines Menschen zu bestimmten Themen findet man normalerweise erst im Laufe der Kennenlernphase oder später in der Parternschaft heraus. Und wenn ich mich nicht verliebe,wird die Kennenlernphase wohl recht kurz ausfallen.

Wie sehr sein Glauben seine Einstellung zur Frau,zum Leben,zur Sexualität usw. beeinflusst hat,habe ich im Laufe einer 8-jährigen Beziehung erfahren. Sowas kann man unmöglich beim Kennenlernen eines Menschen erfahren.*nene*

LG,Eva

*zumthema*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Und zum Thema Sex: Ich gehörte und gehöre noch immer nicht zu den Menschen,bei denen Themen wie Masturbation und Homosexualität gleich bei den ersten Dates abgehandelt werden.

Ist ja auch ok.

Ich jedoch hinterfrage das Thema Sex und andere Themen klar und deutlich.
Je interessanter ein Mensch ist, desto mehr interessiert mich, was
er / sie denkt, meint und glaubt.
Nicht jede weibliche Phantasie ...
stößt beim Mann auch auf Gegenliebe.

Wenn ein Mann bei MMF mir vorschlägt, ich könnte ja mal in die Mitte, das würde ihn durchaus anmachen, trifft das meinen Geschmack nicht besonders.
Wenn ich aber sage, "geh du dahin, ich gucke gerne zwei Männern zu" und es handelt sich bei diesem Mann nicht um einen Bisexuellen oder Schwulen, gibt's gleich Blicke, die meinen um Längen an Komik toppen *ggg* .

Deswegen teile ich meine Phantasien nur noch denjenigen mit, bei denen man zumindest auf Umsetzung hoffen kann - und dann mache ich in puncto Realisierung durchaus den Mund auf und bin dann bei der Tat auch nicht ganz planlos ...
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ich jedoch hinterfrage das Thema Sex und andere Themen klar und deutlich.
Je interessanter ein Mensch ist, desto mehr interessiert mich, was
er / sie denkt, meint und glaubt.

Das tue ich auch...aber eben nicht gleich bei den ersten Dates. Es gibt für mich auch noch andere,interessante Themen ausser Sex. *smile*
Auch ich bin klar und deutlich und vor Allem direkt. Und wenn ich einen Menschen kennenlerne,dann sind mir Themen wir Sex und Einstellung zu bestimmten Themen dabei auch wichtig..-stehen aber nicht an oberster Stelle. Da interessieren mich dann schon andere Dinge mehr.

LG,Eva
Es ist auch das Schöne an der Liebe, dass sie Menschen zusammenbringt, die andere Ansichten haben ... Menschen aus unterschiedlichen Kulturen z.B. haben meistens unterschiedliche Vorstellungen der Sexualität.
Im Laufe einer Beziehung kann man dann lernen, manche Sachen durch die Augen des Partners zu sehen und die eigene Meinung über bestimmte Praktiken ändern - oder nicht.
Alles im Voraus zu checken und sich dann nur Partner aussuchen, die die gleiche Meinung über alles haben, ist vielleicht möglich, erscheint mir aber nicht unbedingt erstrebenswert. Ich glaube, damit verpasst man evtl. die Chance, Neues zu lernen.

Was meine Vorlieben angeht, konfrontiere ich meine Partner nicht sofort beim ersten Treffen damit, ich verführe sie lieber nach und nach. *zwinker* Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie man sich zusammen mit anderen entwickeln kann und wie man irgendwann Sachen tut, die man sich vorher nie hätte vorstellen können.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Nicht jede weibliche Phantasie ...
stößt beim Mann auch auf Gegenliebe.

Muss ja auch nicht so sein, es gibt ja genug Männer *gg*
**********den62 Mann
91 Beiträge
sich offenbaren?
ist sicher schwer, aber wenn der Partner(in) das Gefühl für Verständnis rüber bringt, müssen doch keine Gefühle entstehen, die Gefahr erkennen lassen sich bloß zu stellen - da ist doch die Gefahr beim Fragen viel größer sich zu offenbaren, weil die Reaktion gar nicht abschätzbar ist
*******_sn Frau
49 Beiträge
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Es gibt sicherlich Frauen die sich nicht trauen ihre sexuellen Wünsche in die Realität umzusetzen aber auch solche die sich trauen und wo der Mann nicht die treibende Kraft bei der Sache ist. Und Frauen haben devinitiv sexuelle Fantasien die sie gern ausleben möchten.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Und Frauen haben devinitiv sexuelle Fantasien die sie gern ausleben möchten.

Selbstverständlich haben sie die, nur warum setzen sie ihre eigenen sexuellen Fantasien seltener um im real Life, als Männer ?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und Frauen haben devinitiv sexuelle Fantasien die sie gern ausleben möchten.

Selbstverständlich haben sie die, nur warum setzen sie ihre eigenen sexuellen Fantasien seltener um im real Life, als Männer ?

Ist das so? Also, ich meine, gibt's da verlässliche Zahlen dazu, oder ist das nur eine mal eben so dahergesagte Hypothese?

Und dann gibt es schliesslich auch noch die Fantasien, die frau (naja, vielleicht nicht jede) nicht ausleben möchte.
Kommt doch auf die einzelne Frau an.
Eine ihr wichtige Fantasie wird jede Frau versuchen irgendwann umzusetzen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Eine ihr wichtige Fantasie wird jede Frau versuchen irgendwann umzusetzen.

Na jede vielleicht nicht unbedingt...aber einige schon.
Es gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu und auch Offenheit...
Meine beste Freundin z.B. ist viel zu schüchtern,gehemmt und von ihre katholischen Erziehung blockiert,als dass sie manche Wünsche auch nur äussern...-geschweige denn umsetzen könnte.

LG,Eva
****un Paar
14.760 Beiträge
es taucht bei mir vor und während eines erotischen beisammensein immer wieder eine ganz spezielle sexuelle fantasie auf, die jedoch "danach" und im realen leben als völlig uninteressant erscheint. im leben nicht käme ich auf die idee das in die realität umsetzen zu wollen. u.a. dient also diese vorstellung im kopf als stimmungsmacher.

zumindest für mich muss also feststehen, daß nicht immer die fantasien umgesetzt werden müssen.
@Nosy
Dann hat diese Fantasie aber auch keinen besonders wichtigen Stellenwert, würde ich sagen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Nun,das mag für DICH so stimmen,mad....
Aber manchmal gehört auch ein für Fantasien offener Partner dazu ....wenn der ebenfalls blockiert ist von diversen Vorstellungen und Regeln seines Glaubens,dann kann frau bestimmte Dinge eben nicht so einfach und ungehemmt aussprechen oder gar ausleben.
Es gilt dann auch immer,Rücksicht auf den Partner zu nehmen und nicht ohne Rücksicht auf Verluste seinen Kopf durchsetzen zu wollen/müssen.
Ist nicht immer alles schwarz oder weiss....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.