*******erli:
daher verzeih .... Ich verstehe nicht, wie man sich in ihn und ähnliche denkende und handelnde Menschen verlieben kann.
Nun...,es war ja kein Schild dran an dem Mann. Gäbe es auch für Menschen nen Beipackzettel mit Risiken und unerwünschten Nebenwirkungen ,dann hätte ich mir diese gründlich durchlesen können und wäre vorbereitet gewesen.
Abgesehen davon war ich nicht einmal 20,als ich ihn kennenlernte.
Die Beobachtungen anderer Menschen in den letzten Jahre zeigt mir jedoch,dass man auch im höheren Alter so dämlich sein kann wie mit kaum 20.
Jeder verliebt sich anders...Und am Anfang sind es ja die liebenswerten Eigenschaften an einem Menschen,die uns beeindrucken und uns dazu bringen,unser Herz zu öffnen. Keiner trägt ja seine negativen Eigenschaften offen zur Schau ,sondern stellt sich so positiv wie möglich dar,oder?
Daher verzeih diesmal du: ICH verstehe deine Aussage nicht! Kennst du einen Menschen sofort von Anfang an mit all seinen Macken und unangenehmen Eigenschaften? Und konntest du das bereits in einer Jungend so schnell erkennen,dass du dich gar nicht erst verliebt hast? Ich wage dies zu bezweifeln...
Mir ist noch kein Mensch mit solchen Talenten begegnet....
LG,Eva