Eine interessante Frage, die du da stellst! Und wirklich nicht einfach zu beantworten!
Ich habe vor Jahren mal etwas gelesen…das mich sehr zum Nachdenken gebracht hat: ist Geben männlich oder weiblich?
Hier war natürlich die Energie gemeint, die dahinter steckt. Also nicht WER….(Frau/Mann)…..sondern in welcher Energie ist man(männlich/weiblich), denn selbstverständlich kann eine Frau mit der männlichen Energie glücklich werden, und ein Mann mit einer femininen Energie!
Geben ist Handeln.
Wenn du mal kurz anatomisch überlegst…..lach……er steckt ihn rein!
Und ich finde Männer cool die handeln! Ich bewundere die Energie, die handelt!
Und damit ich hier keine Missverständnisse produziere: ich bin für tit for tat! Wenn ER mir etwas gibt, dann gebe ich ihm selbstverständlich etwas zurück!
Wenn du jetzt also fragst….warum Frauen selten aus ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln…
Dann könnte es durchaus sein, dass eher feminine Frauen, von der männlichen Fantasie, vom Handeln der männlichen Fantasie angemacht werden und zwar so….lach….dass sie zerfliessen.
Ich persönlich, zähle mich hier schon dazu.
Mich macht nämlich überhaupt nicht an, wenn ich hier von Männern gefragt werde: sag mir, was du alles willst, ich will alle deine Fantasien wissen, ich will dass du mir eine Liste machst, wie ich es dir machen soll: nein! Not my piece of bread!
Ein Mann aber….der aus seinen sexuellen Fantasien heraus handelt ............…..mmmmmhhh…..der bekommt ganz ganz schnell dreckige, kleine Geheimnisse in sein Ohr…tit fot tat, halt!
Ich persönlich glaube, dass Frauen absolut pervers sind, lach. Vielleicht sogar perverser als Männer.
Nur….wir sind halt nicht total verrückt.
Wenn ich von meinem Erfahrungshorizont ausgehe:
Es gibt Fantasien, die sind so pervers, lach, die will ich nie und nimmer real ausleben. Das haben hier ja schon einige Frauen geschrieben. Aber missen will ich sie auch nicht. Aber die bleiben bei mir.
Und dann gibt es Fantasien, die sind pervers und geil und trotzdem sicher, lach. Manche brauchen den richtigen Partner, andere kann man einfach als Flirthappen in den Raum werfen, umgesetzt werden die immer wieder, also MEINE Fantasien, denn ein maskuliner Mann, der schätzt das durchaus, dass er hier mal was Neues hört, aber halt auf eine feminine Art. Frau flüstert (oder schreibt) ihm ein kleines, dreckiges Geheimnis und er springt an und setzt es um, wie ein wilder Stier. Und wenn das Ergebnis dann noch verbesserungswürdig ist, dann wird halt weiter experimentiert. Aber weiterexperimentiert wird nur, wenn ER es WILL. Einfach und allein aus dem Grund: weil es mich anmacht, wenn er WILL. Ich finde es cool, seine Energie, ich respektiere das einfach.
Bei meinen Fantasien ist das Beste: die Realität, das Reagieren und Interagieren mit ihm – ist viel Schöner und eine Quelle für weitere Fantasien.
„Ganz konkret umsetzen“ aber, einen Handlungsplan schreiben – das würde mir nicht in den Sinn kommen, ist für MICH unerotisch….ich will einfach sinnlich und sexuell von seinem Handeln, von seiner Führungsrolle angemacht werden…..überwiegend....mit Raum!
Auf alle Fälle: es gibt die sexuelle Fantasie der Frauen!
Und was mir aber wirklich im Kopf herum geht: hast du denn mal konkrete Beispiele für „Frauen, die aus ihren eigenen Fantasien heraus handeln“? Vielleicht denke ich hier zu eingeschränkt....mir fallen aber momentan nur rein dominante Sachen ein