Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Typische
weibliche Lesart, unterstellend halt. Immer wieder schade, wenn Frauen nicht das lesen, was da steht, sondern es gleich mit einer Antiperson-Wertung verknüpfen.

der alle Gedanken aller Frauen zu kennen scheint

Davon war hier nicht die Rede, konnte nicht die Rede sein, sondern nur von Frauen, die ich kenne.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch das
Es gibt Fantasien, die sind so pervers, lach, die will ich nie und nimmer real ausleben. Das haben hier ja schon einige Frauen geschrieben. Aber missen will ich sie auch nicht. Aber die bleiben bei mir.

scheint mir eher Legende zu sein. Sie werden nur als zu unrealistisch abgetan. Wenn dann Mann sich untersteht, werden sie mit dem weiblichen Zierwiderstand, aber mit Freuden erlebt.

Hieraus kann ich mitnichten erlesen, dass sich diese Aussage bezüglich der Legende ausschließlich auf dir bekannte Frauen beschränkt.

Und auch die Aussage "typisch" weibliche Lesensart ist dann wohl eingeschränkt, auf Frauen, die du kennst, oder?

Na dann ist ja gut.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mal kurz anatomisch überlegst…..lach……er steckt ihn rein!

Stimmt, doch wohin er ihn steckt, könnte sie ihm ja sagen *ggg*

Mit handeln meinte ich z.B.
Nicht abwarten, was sexuell ein Mann macht mit ihr, sondern sagen, was er tun könnte um sie sexuell zu befriedigen.
Selbst auf sexuelle Abenteuer suche gehen.
Männer gezielt für sexuelle Erfahrungen ansprechen z.B. im Swingerclub oder per Inserat.
Sich äussern über sexuelle Themen (die weib. Sichtweise) z.B. im Forum, aber auch live bei Thementreffs.
Auch ohne Partner in Sexshops gehen, um sich was schönes zu kaufen.
Auch ohne Partner Swingerclubs besuchen.

Alles eben was Sie möchte oder Ihr gefällt und nicht weil der Partner oder ein Mann den Anreiz dazu gibt.

Sicher auch die dominante Variante möglich, wo sie was rein steckt *ggg*
oder reinstecken lässt ... Doch die habe ich bewusst Außen vor gelassen, da dazu ja eine spezielle Neigung vorhanden sein müsste.
"Mit handeln meinte ich z.B.
Nicht abwarten, was sexuell ein Mann macht mit ihr, sondern sagen, was er tun könnte um sie sexuell zu befriedigen."

schön geschrieben nur leider gibt es zu wenige Männer die das auch umsetzen und das wollte ich eigentlich die ganze Zeit sagen. Was nützt es wenn man die schönsten Fantasien hat aber sie nicht umsetzen kann weil der Herr keine Lust dazu hat oder das alles nicht ernst nimmt.........Deswegen werde bestimmt einige Frauen ihre Fantasien für sich behalten.......
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@Ahja
Stimmt, doch wohin er ihn steckt, könnte sie ihm ja sagen *ggg*

immer wieder schwierig....lach....so mitten drin....logische, klare Sätze.......kreisch ....aber...durchaus vorstellbar (unschuldigguck)

Mit handeln meinte ich z.B.

Danke für deine Beispiele....doch...“handeln“…..wir da?

Nicht abwarten, was sexuell ein Mann macht mit ihr, sondern sagen, was er tun könnte um sie sexuell zu befriedigen.

Wenn das "handeln" ist, dann stimme ich dir zu….
Frau will ja sexuell befriedigt werden....und....Mann....ist ja per se experimentierfreudig ....und wir reden per se gern....
Also ihm sagen, was ich mir wünsche, wie er es mir machen kann….gerne!
Und „abwarten“…hmmm….wer will schon ein Stück Brett sein? Oder welcher Mann will ein Stück Brett?
Doch…für mich ist das eher: ich wünsche mir was, ich teile meine Wünsche mit, ich bin voll dabei und nicht daneben….grins

Selbst auf sexuelle Abenteuer suche gehen.

gut. Hier spielt Charakter, Abenteuerlust, Frust, Schamgefühl.....Erziehung....was weiß ich eine Rolle.
Aber du siehst ja, dass es im Joy durchaus Frauen gibt....
Und das ist wirklich handeln.
Wenn wir nicht den Partner zum Ausleben der Phantasie haben, weil der das nicht WILL….dann verzichten wir….oder…..suchen uns halt den richtigen Partner dafür. DAS ist doch dann nach seinen Phantasien HANDELN.....auch wenn wir das dann meistens nicht konsequent UMSETZEN….sondern dann wieder in die uns sympathische feminine Energie fallen und gucken, lach!

Männer gezielt für sexuelle Erfahrungen ansprechen z.B. im Swingerclub oder per Inserat.
Machen ja Frauen....sehr selten.....aber ich glaube es machen die Frauen, die hier "Geber" sind....also eher in einer maskulinen Energie unterwegs

Sich äussern über sexuelle Themen (die weib. Sichtweise) z.B. im Forum, aber auch live bei Thementreffs.
echt? das ist Handeln? Dann "handle" ich....lach! DA hab ich gar kein Problem....doch …..es ist vielleicht eher eine gewisse Offenheit, eine gewisse Extrovertiertheit, gepaart mit ein wenig Frech sein….Flirten….
Thementreffs….lach….die kenne ich nicht…..obwohl….Frauenthementreff schon!

Auch ohne Partner in Sexshops gehen, um sich was schönes zu kaufen.

Shopping? Kreisch! Auch kein Problem! Zudem es ja Sexshops von Frauen für Frauen gibt! Ohje…shopping hättest du nicht sagen dürfen: ich bin eine HANDLERIN , lach!

Auch ohne Partner Swingerclubs besuchen.
.....interessiert mich persönlich nicht.....doch da ist vielleicht der Hase im Pfeffer....vielleicht interessiert das einfach viele Frauen nicht! Also ich will nicht meinen greisligen Nachbarn eingepfercht in eine Leberwurstbadehose und in einem Netz-T-Shirt begegnen, und auch sonst niemanden in dieser Art (liebe Swinger bitte entschuldigt, ich bin RTL2 Sehgeschädigt!)....und ein (für mich) wirklich erotisches Treffen......also die gibt es, das glaube ich gern....doch dazu müsste ich a. die Energie und die Lust haben das herauszufinden um mich dann b. ohne männlichen (oder weiblichen) Schutz da hineinzubegeben….da sage ich wieder Eigenliebe/Gesundheitsfürsorge gehen da vor….das würde ich nie ohne Schutz machen....

Alles eben was Sie möchte oder Ihr gefällt und nicht weil der Partner oder ein Mann den Anreiz dazu gibt.
Hm
Eigenverwöhneinheiten? Dazu brauchen wir keinen Partner/Mann
Ansonsten finde ich an der Sexualität eben genau die Dualität (oder multilevel, lach) spannend! Ich werde durch einen Anreiz angemacht und reize wie Himmel und Hölle zurück! Aber….und da gebe ich dir wieder recht: nur wenn ich absolut Lust dazu habe! Ich käme nicht auf die Idee, etwas zu tun, das mir nicht gefällt!

Sicher auch die dominante Variante möglich, wo sie was rein steckt *ggg*
oder reinstecken lässt ... Doch die habe ich bewusst Außen vor gelassen, da dazu ja eine spezielle Neigung vorhanden sein müsste.

Ja…aber da handelt sie ja….grins.

Du siehst….es gibt hier sehr viele Facetten. Und ein Ende an Möglichkeiten ist nicht in Sicht.
Frauen und ihre Phantasien: komplex, wunderbar, außergewöhnlich, schlafend, unschuldig, super-pervers, mitreissend….und ….auch in sich ruhend….relaxt….
Vielleicht kann man sagen: Frauen handeln, aber sie handeln nach ihrem Gefühl….lach!

und @*****lnd...zu manche Phantasien dürfen Phantasien bleiben:

scheint mir eher Legende zu sein. Sie werden nur als zu unrealistisch abgetan. Wenn dann Mann sich untersteht, werden sie mit dem weiblichen Zierwiderstand, aber mit Freuden erlebt.

typisch Mann, grins, sehr überheblich dargestellt.

Doch, klar....in einem Punkt hast du recht.....es gibt ja die perversen Phantasien die mit dem RICHTIGEN Partner einfach nur geil sind.....und dazu gehört dann halt auch der Zierwiderstand....
Und hier gibt es durchaus Phantasien, die ich mir nur mit genau diesem einen vorstellen kann, weil der hier einen Nerv trifft.....Und.......es ist....wenn du so willst....wieder eine Wertschätzung für den einen.....denn sein HANDELN hat sie hervorgeholt.

Dennoch kannst du mir glauben: es gibt viele Frauen die MÜSSEN eben nicht alles REALISTISCH erleben!
Wir schätzen und lieben uns und unsere Gesundheit viel zu sehr! Und unseren Seelenfrieden, lach!
Es genügt uns, wenn unser Held uns davon erzählt....DAS ist wieder eine andere Geschichte!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß doch,
Dennoch kannst du mir glauben: es gibt viele Frauen die MÜSSEN eben nicht alles REALISTISCH erleben!
Wir schätzen und lieben uns und unsere Gesundheit viel zu sehr! Und unseren Seelenfrieden, lach!

dass du Recht hast damit. Es ist nicht ganz einfach, die Frauen zu finden, bei denen ich Recht habe. Aber es gibt sie, zum Glück! Und auf die Gesundheit müssen sie nicht verzichten, wenn sie klug handeln.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, dass praktisch niemand verstehen will, dass es eben Fantasien gibt, die frau nicht ausleben will.

Sondern dass frau als sexuell unbefreit, sogar prüde bezeichnet wird, wenn sie nicht jeden Scheissfurz, der ihr beim Masturbieren durchs Grosshin frunst, ausleben will.

(Natürlich bin ich fesselnd noch nie im echten Leben begegnet. Er würde mich sicher dazu bringen, meine Vergewaltigungsfantasien möglichst in echt ausleben zu wollen. Wär ich das, also wäre ich ihm begegnet, hätte ich das oben wohl nie geschrieben sondern mich - eben - mit Freuden vergewaltigen lassen. Naja, bleib ich halt unbefreit prüde.)
****Too Paar
13.566 Beiträge
(Natürlich bin ich fesselnd noch nie im echten Leben begegnet. Er würde mich sicher dazu bringen, meine Vergewaltigungsfantasien möglichst in echt ausleben zu wollen.

*rotfl*

Hinten anstellen! *haumichwech*

Ich finde es toll,dass ich nicht die Einzige bin,die scheinbar schwer beeindruckt von seinen Kommentaren ist....*ironie*

LG,Eva
Was ich nicht verstehe ist, dass praktisch niemand verstehen will, dass es eben Fantasien gibt, die frau nicht ausleben will.

Ich glaube, viele Männer können sich gar nicht vorstellen, dass Frauen manchmal Fantasien haben, die richtig pervers sind und die deswegen unumsetzbar sind.
Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien sind nur ein Beispiel.
Wer die Romane und die Biographie des Marquis de Sade kennt, weiß, was gemeint sein kann.

Ich für mich unterscheide zwischen Fantasien bzw. Träumen, die nicht zur Realität gehören, und sexuellen Wünschen, die man durchaus umsetzen kann.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich für mich unterscheide zwischen Fantasien bzw. Träume, die nicht zur Realität gehören, und sexuelle Wünsche, die man durchaus umsetzen kann.

Genau das meine ich.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Rape ist eine BDSM Spielvariante die sich durchaus umsetzen lässt.
Aber dies sollte logischerweise nur auch umgesetzt werden, wenn die Frau das möchte.

Das man nicht alle Fantasien umsetzen möchte, ist auch logisch, da vieles nur im Kopfkino geil ist und in der Realität selten bestand hat.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Für mich wäre/ist Rape etwas,was weder in der Fantasie und schon gar nicht in der Realität geil ist...
Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen,was daran geil sein soll.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eh nicht her....

Aber es stimmt...manche Fantasien bleiben in dem dafür vorgesehenen Kästchen und das ist auch gut so. Andere werden raus geholt und auch mal umgesetzt. *ja*

LG,Eva
@**ja
Rape ist eine BDSM Spielvariante die sich durchaus umsetzen lässt.

Ja, aber es ist nur ein Spiel nach dem Motto "safe, sane, consensual".

Eine richtige Vergewaltigung ist kein Spiel und deren Umsetzung nicht erwünscht.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Themenersteller 
von richtig und echt, stand da auch nichts.

Aber dies sollte logischerweise nur auch umgesetzt werden, wenn die Frau das möchte.

der Hinweis genügt doch wohl.

Zurück zum Thema
@**ja
Wenn die Frau das möchte, ist es keine Vergewaltigung.

Bei BDSM geht es auch gar nicht um Gewalt, in der Tat bleiben die Spiel-Teilnehmer körperlich unversehrt und psychologisch befriedigt.

Bei Gewalt-Fantasien geht es um Gewalt, deswegen wünscht sich keine Frau deren Umsetzung, die - unter anderem - illegal und strafbar ist.

Das ist eine Antwort auf die Frage, warum Frauen ihre Fantasien nicht umsetzen: Manche sind nicht umsetzbar, Punkt. Das betrifft übrigens auch Männer, die dieselben Fantasien haben. De Sade hat sein ganzes Leben im Gefängins verbracht, nur weil er einmal versucht hatte, seine Fantasien zu realisieren.

Deswegen unterscheide ich zwischen Fantasien und Wünschen. Wünsche kann frau leicht umsetzen.
Bei BDSM geht es auch gar nicht um Gewalt, in der Tat bleiben die Spiel-Teilnehmer körperlich unversehrt und psychologisch befriedigt.

Natürlich geht es im BDSM auch um Gewalt. Wofür steht das SM noch mal?
Und einige Subgenres gehen da auch immer weiter, ich sage nur Cutting...

Bei Gewalt-Fantasien geht es um Gewalt, deswegen wünscht sich keine Frau deren Umsetzung, die - unter anderem - illegal und strafbar ist.

Hm, da kenne ich andere Frauen (und Männer). Und nicht jede Form von Gewalt ist Strafbar. Solange das alles im erklärten Einvernehmen geschieht (vgl. Konkludentes Handeln) ist da nichts mit illegal. Ansonnsten währe Kampfsport auch kaum ausübbar.
Aber ja, man steht schon oft so mit einem Bein zumindest vor einem Richter.

De Sade hat sein ganzes Leben im Gefängins verbracht, nur weil er einmal versucht hatte, seine Fantasien zu realisieren.

Ähm, nein. Zum einen saß er nicht sein ganzes Leben im Gefängniss, zum anderen hatte er schon etwas mehr auf dem Kerbholz.
@GoJulia84
Ich glaube, Du hast für Viele hier zu unverständlich formuliert!
Das las sich ja ziemlich verworren.

Und MICH hast Du ansch. für einen Mann gehalten...*zwinker*

Wenn ein Mann/Partner so gar nicht auf ihre Fantasien oder Wünsche eingeht, kann man wenig machen, außer zu überlegen, ob das wirklich so gut paßt auf Dauer.
Zumindest sexuell hakt dann offensichtlich was.

Nicht alles kann man passend machen!
Manche Fantasien sind wie ein gutes Buch ...
Nur weil man das Buch gelesen hat, verschlungen, dabei wuschig wie Sau geworden ist und es so auch erleben wollen würde, heisst es noch lange nicht, das mans wirklich auch genauso haben will.

Denn oft ist es besser wenn manche Fantasien im Kopf bleiben als das man sich daran in besonderen Momenten erfreuen kann, denn Sex findet ja schliesslich im Kopf statt, auch wenn das manche vielleicht anders sehen wollten weil sie das Gefühl haben könnten ausgeschlossen worden zu sein.
@mad_and_lucky
ja das mag sein das ich unverständlich geschrieben habe. aber viel haben es hier auch schon geschrieben. Manche Männer glauben Frauen gehören in die Küche und sollen sich um die Kids kümmern. Das Frauen aber auch Fantasien haben die sie vielleicht auch ausleben möchten verstehen viele Männer nicht. Frau ist eben minderwertig. ein "Ding" das einfach funktionieren muss, ohne wünsche Träume oder Fantasien und wenn sie das nicht tut wird sie klanglos "ausgetauscht". du hast Recht das man nicht alles passend machen kann aber man kann daran arbeiten und es zumindest versuchen........... *g*
@******are
Natürlich geht es im BDSM auch um Gewalt. Wofür steht das SM noch mal?

Die (Gewalt-)fantasien, von denen ich rede, haben nicht mit BDSM zu tun, noch mit Kampfsport.
Es sind wirklich Sachen, die man real nicht umsetzen kann/darf/will.
Wer De Sade gelesen hat weiß, was ich meine.

Aber in diesem Thread geht es um Fantasien, die Frauen umsetzen können bzw. wollen. BDSM-Spiele lassen sich leicht umsetzen, und in der BDSM-Szene sind auch viele Frauen (aktiv) unterwegs.
@GoJulia84
Der Mann kann doch wasauchimmer denken, woauchimmer eine Frau hingehört.
Sein Kopf ist seine Sache!

Wenn ICH das anders sehe, halte ich mich in anderen Räumlichkeiten auf *ggg* und habe eigene Fantasien, mit denen Er sich besser auch ab und zu mal befassen sollte.

Das Ihr jungen Frauen Euch überhaupt noch mit solchen "Geschlechterdifferenzen" beschäftigt, die die Rollenverteilung betreffen, erstaunt mich etwas.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es vielleicht einfacher für die Frau, ihre Fantasien umzusetzen wenn sie solo ist?
*sorry*

@******a84 ist ja gar kein Frischling!*rotwerd*
@mad_and_lucky
sorry.....ne bin ich leider nicht.......das sind auch nur die Erfahrungen die ich gemacht habe. Was Mann denkt oder will ist mir mitlerweile auch egal. Ich kann meine Fantasien mehr als ausleben und bei uns gibt es keine oder kaum Tabus. Ich finde es nur wichtig das man in einer Beziehung auch mal darüber spricht, das würde bei vielen einiges erleichtern, und nicht nur die Frau als "Ding" oder "Sache" ansieht........... *smile*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich finde es nur wichtig das man in einer Beziehung auch mal darüber spricht, das würde bei vielen einiges erleichtern, und nicht nur die Frau als "Ding" oder "Sache" ansieht..

Dazu muss die Frau sich aber auch äussern und über ihre sexuellen Wünsche reden.
Gedanken lesen kann kein Mann
Das mit DING und SACHE ist aber viel negativer als ich das empfinde und die Männer erlebe!
Wir haben es doch größtenteils selber in der Hand, alles!

Manche Frau muß auch "nerviger"/lauter werden, wenn sie nicht gehört wird, könnte ich mir vorstellen. Zumindest in der Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.