und nicht jeder Mann will das hören
Genau so sieht es aus!
Auch ich hatte Partner in der Vergangenheit,die das gar nicht hören wollten.
Es gab auch einen,wo ich mich gar nicht traute,überhaupt irgendwelche besonderen Fantasien zu entwickeln-geschweige denn,sie auszusprechen.
Wenn der Vater meiner Kinder erfahren hätte,dass ich z.B. davon träumte,es mal mit 2 Männern gleichzeitig zu treiben,hätte er mich vermutlich erschlagen. Er war krankhaft eifersüchtig,cholerisch und agressiv- auch gewaltbereit.... und hielt schon Masturbation für Betrug an ihm und empfand das als krankhaft.
Nie im Leben hätte ich es gewagt,ihm meine Gedanken anzuvertrauen.
Ich weiss nicht,in welcher Traumwelt manche hier im Joyclub leben...-aber da draussen gibt es nicht nur offene,tolerante und experimentierfreudige Männer!
Es gibt auch die Despoten und Egoisten...,oder die,die gerne Frauen seelisch und auch körperlich unterdrücken. Da äussert man als Frau doch keine sexuellen Fantasien und Wünsche...
Wenn man es schafft,sich irgendwann frei zu machen von so einem Menschen,dann ist man eine der Glücklichen und kann dann sein Leben neu beginnen.
Und wenn man etwas gelernt hat,dann sucht man sich einen echten Partner ,mit dem es möglich ist,eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe und vor Allem ohne Angst zu führen.Dann ist Vieles möglich.
Es gibt viele Gründe,warum Frauen ihre Fantasien für sich behalten....
LG,Eva