Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien der Frauen

Hallo ahja, diese Frage beschäftigt mich auch, da ich gerne über Sex rede, meine Phantasien ausspreche und umsetze und oft genug damit bei Männern als auch Frauen ins Fettnäpfchen trete. *huch*

Ich kenne wenige Frauen, mit denen ich so reden kann, dass einem männlichen Zuhörer die Ohren glühen würden *rotwerd*, das geht momentan nur mit meiner besten Freundin so, und selbst die ist eher passiv veranlagt und sagt: sie "braucht" es, dass der Mann die Führung übernimmt, weil sie sich gerne als "Weibchen" fühlt und faul ist! *zwinker*

Viele Frauen weichen aus, wenn ich das Thema Sex anspreche und tun so, als ginge es um peinliche Darm-Bakterien. Ich kann da auch immer nur aus Wortfetzen und Andeutungen meine Schlüsse ziehen, habe aber auf jeden Fall den Eindruck, dass für diese Frauen das Thema immer noch mit Scham besetzt ist und in deren Augen eher "Männersache" ist. *hae*

Da kommen so Sprüche wie "Wenn er dann fertig ist..." (so als wäre sie nicht wirklich beteiligt) oder "Männer brauchen das halt..." (aber ich könnte eigentlich verzichten...) usw.

Vielleicht haben ja solche Frauen tatsächlich gar keine Phantasien oder nur ganz tief unten im verbotenen "Schmuddelkeller" eingegraben. Oder sie verdrängen Sex, weil sie als Kind missbraucht wurden, durch eine sexualfeindliche Erziehung geprägt worden sind, oder Angst haben, als Schlampe dazustehen und und und...ich denke, da gibt es vielschichtige Gründe... *gruebel*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich finde es schon merkwürdig ,daß keiner über seine Phantasien spricht.Die Profile der Mitglieder sind doch voll davon,also warum nicht hier.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen sexuellen Fantasien heraus handeln?

Vielleicht auch aus Angst vor Ablehnung ?
Die Angst ist auch gar nicht mal so unberechtigt.
Schnell erhält Frau den Stempel " nimmersatte Schlampe",
Nymphomanin, notgeile was auch immer, etc.

Gibt es die sexuelle Fantasie nicht, oder liegt es eher an Hemmungen die eine Frau evtl. empfinden mag?

Ich glaub schon das Frauen sexuelle Fantasien haben.
Je " Normabweichender" desto größer vielleicht die Hemmung, Fantasien Preis zu geben.
Dinge für sich zu behalten kann ja auch eine Art Selbstschutz bedeuten.

Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht.
Warum ist das so?

Dazu könnte es wohl viele Antworten und Überlegungen geben.

Ich kann nur von mir sprechen.
Ich verrate meine Fantasien auch nicht im Detail.
Die Vorstellung " das Mann etwas macht nur weil ich es mir wünsche", turnt mich ab.
Ich brauch das Gefühl von Authenzität und Eigeninitiative beim Gegenüber.
Meine Fantasien bis ins kleinste zu veraten, wäre in etwas sowas wie, bei einem Koch ein Essen bestellen
und das Rezept genau vorzugeben.
Ich erwarte einfach, das ein Koch aus den Zutaten die ihm zur Verfügung stehen,
auch etwas Sinn -und Geschmackvolles zubereiten kann.

Wenn ich meine Fantsien verraten würde,
dann hätt ich just in dem Moment wo
ich sie verraten habe, schon keine Lust mehr auf Umsetzung,
weil mir alle Spannung abhanden kommt.

Ich erwarte quasi, das mein Gegenüber
"zwischen den Zeilen lesen " kann.
Das was anderes wie Hellsehen.

Ein weiterer Gedanke:
Klar braucht man zur Umsetzung seiner eigenen Fantasien
auch das passende Gegenüber.
Fantasien sind ja auch unterschiedlich, Zumindest bei mir.
Da gibt es welche in denen bin ich einfach nur ganz passiv
und andere, in denen bin ich aktiv.
Also mich treiben lassend oder selber treibende Kraft.

Aktiv die eigenen Fantasien umzusetzen ist einfacher, wie jemanden
zu finden, der selbst aktiv dabei ist, die seinen umsetzen zu wollen.

Ein Mensch ganz ohne eigene Fantasien ist langweilg.
Empfinde ich so.
Allerdings würde ich das nicht am Geschlecht festmachen.

Mir sind genausoviel " gehemmte"
Männer wie auch Frauen begegnet.
Jede/r wird seine Gründe dafür gehabt haben.

Was mir meine Eotik vollständig zu killen vermag,sind
" rein passive" und abwartende Menschen, die den unausgesprochenen Anspruch hegen, " bespaßt" zu werden.
Und dann meckern,
wenn das "Fernsehprogramm keine guten Filme zeigt".

Der Zauber in Fantasien und im Zwischenmenschlichen
liegt doch nicht nur in der genauen Beschreibung von Fantasien.
Was ist mit der Fähigkeit des Ahnens ?
Den Mut aufzubringen, sich zu wagen, Dinge zu tun
die man gerne tun wurde ?
Ohne das man " sich Gegenseitig eine umfassende Gebrauchs- und Regieanweisung", eine " Erlaubnis"
in Form von "genauem Fantasienerzählen" geholt hat.

Mich persönlich nervt immer die oft gestellte Frage :
Welche Vorlieben hast du denn ?

Dasist sowas von platt, plump und abtörend,
da fällt mir immer nur zu ein :
Duhu ich mag eigenständiges Denken und so.

Bei der Ausübung von Sexualität geht es doch um mehr
wie körperliche Vorlieben oder Sexpraktiken.
Zumindest seh ich das so.

Ein Partner der nicht erahnen kann wie ich ticke,
der nicht zwischen den Zeilen lesen kann
und die Dinge nicht wahr nimmt und zusammenrechnen kann,
die ich ganz offen sage, der würde mich unendlich abturnen.
Wär mir einfach zu doof und zu langweilig.
Da trocknet meine Fantasie dann auch ein.

Wobei so ein Mensch eh nie zu einem Partner würde.
Demnach braucht so einen Menschen auch meine Fnatsien, ob nun angerissen oder im Detail, erst gar nicht zu interessieren.

Fantasien die keinen Gegenüber brauchen und die ich mir selbst erfüllen kann, die erfülle ich mir auch.
Letztendlich ist das Schwierigste immer den passenden Partner zu finden, für was auch immer.
**ja Frau
3.032 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g* für Eure tollen Beiträge *top*

Ich finde es schon merkwürdig ,daß keiner über seine Phantasien spricht

Das ist gar nicht merkwürdig ...
Da das Thema nicht lautet " Erzähl mir deine Fantasien"

Desweiteren bat ich darum das Männer nur still mitlesen, danke.
Rein zufällig läuft gerade ein Thread über Frauenfantasien:
Sexuelle Benutzung im Tiefschlaf

Ich kenne schon einige Frauen, die ihre Gang-Bang-Fantasien regelmäßig verwirklichen; ich glaube, es ist inzwschen etwas, was als "normal" betrachtet wird.

Was mich angeht, habe ich ein paar mal den Wunsch von Freundinnen erfüllt, einen Dreier mit ihnen und ihrem Partner zu machen; sie fanden es geil, der Partner beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten bzw. zuzusehen, wie er von einer anderen Frau dominiert wurde.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sorry, aber du verbreitest hier ein Frauenbild, das m.E. zu einseitig ist. Schau z.B. mal hier auf JC, wie viele Frauen frank und frei über Sex und ihre Fantasien schreiben.
Ich möchte einmal frech behaupten,dass man von den Frauen hier im Joy nicht allgemeingültig auf alle Frauen schliessen kann.
MIR ist das Frauenbild,dass *la lupa*verbreitet auch viel zu einseitig.
Es gibt sie,die offenen und aktiven Frauen,die ihre sexuellen Wünsche und Fantasien frei ausleben...-aber es gibt auch die ,die sich eben nicht trauen,Fantasien anzusprechen ..-geschweige denn ,sie in die Tat umzusetzen.Und man kann wohl kaum davon ausgehen,dass es sehr viele solcher Frauen gibt,die sich nehmen,was sie wollen...*nein*
Im Verhältnis gesehen,wird die Anzahl derer,die nichts verlauten lassen wohl eher überwiegen denke ich.
Gestern hatte ich erst ein Gespräch mit meiner besten Freundin.Sie kann Wünsche nicht äussern sagt sie.Oberflächlich gesehen spricht sie das Eine oder Andere mal an..-aber im Detail ist es ihr peinlich.Sie hat Hemmungen ohne Ende und blockiert sich damit selbst.Sie mag es zum Beispiel ,von ihrem Partner oral verwöhnt zu werden.Er macht es viel zu selten sagt sie.Aber sie traut sich nicht,dies auch einzufordern.
Sie war mit mir vor einigen Wochen alleine in einem Swingerclub.Sie träumt von einem MMF oder auch davon,einmal kennen zu lernen,wie es sich anfühlt,von einer Frau berührt zu werden.Sie war ganz mutig ihrem Partner gegenüber und sprach das an.
Zunächst einmal war er stinksauer ,dass sie mit mir im Club war (obwohl er es vorher wusste und wir nur zum Schauen dort waren ....*ja*)....und alles Andere lehnte er kategorisch ab.Jetzt hat sie sich wieder in ihr Schneckenhaus zurück gezogen und beneidet mich um meine offene Beziehung,in der mich mein Parter *fliegen lässt*,wie er immmer sagt.

Sie sagt von sich,dass es viel mit ihre Erziehung zu tun hat,dass sie so gehemmt ist.Es fielen immer Sätze wie :*Das tut eine anständigeFrau nicht*...oder *Verschenke dich nicht *....Dinge dieser Art eben.
Es fällt ihr schwer,sich aus diesen Zwängen zu befreien....diese falsche Moral von sich abzuschütteln und ihre Sexualität zu leben und zu geniessen.
Sie ist nicht das einzige Beispiel dieser Art.Ich bin davon überzeugt,dass es Millionen solcher Frauen gibt und dass nur ein kleiner Bruchteil von Frauen sich in diesem Bereich emanzipiert hat.

LG,Eva
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ihr wollt die Meinung von Männern nicht hören (lesen).
Naja - dabei sind wir doch als stille Beobachter direkt damit konfrontiert.

Wisst ihr, was meist euer Problem ist ... ihr habt es in den letzten Jahrzehnten einfach nicht verstanden, die mehr und mehr aufkommende sexuelle Freiheit für euch zu nutzen bzw. zu fordern.
Ihr lasst euch noch immer für euer Handeln verurteilen bzw. tut es selbst.
Gerade in euren eigenen Reihen habt ihr die nettesten Gegner.
Und nicht zu vergessen ... alles muss furchtbar verkopft sein ... die Natürlichkeit ... die animalische Seite von Sex ist sehr vielen völlig fremd.

Zum Glück gibt es die wenigen Ausnahmen ...

Al
@****Too
Ich bin davon überzeugt,dass es Millionen solcher Frauen gibt und dass nur ein kleiner Bruchteil von Frauen sich in diesem Bereich emanzipiert hat.

Nur weil du eine kennst, bedeutet nicht, dass es Millionen davon gibt! *zwinker*

Ich glaube eher, man kann nicht wissen, was sich in Millionen Schlafzimmer abspielt.

Zum Thema Erziehung: Jeder reagiert anders.
Ich habe auch eine strenge autoritäre Erziehung in einer katholischen Groß-Familie genossen, meine Eltern waren/sind extrem konservativ, politisch rechst orientiert und sexuell prüde, ich war in der katholischen Jugend aktiv und auch zwei Jahre in einer Nonnenschule.
Ich denke immer, wäre ich in einer anderen Umgebung groß geworden, wäre ich heute nicht so eine Schlampe! *gg*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Und nicht zu vergessen ... alles muss furchtbar verkopft sein ... die Natürlichkeit ... die animalische Seite von Sex ist sehr vielen völlig fremd.

Es ist alles ganz fruchtbar verkopft.
Es kann aber auch ganz furchtbar verkopft sein.

Selbst das Animalische ist nicht nur rein "Instinktgesteuert".*behaupt

Dass die größten "Anfeindungen" aus "den eigenen Reihen kommen können", stimmt leider.
Wobei, ich nenne das jetzt mal Doppelmoral, wirklich Geschlechtsunabhängig existiert.

Ich kann auch nur für mich sprechen und bestätigen was
NosyToo schon an Reaktionen, auch von Männerseite her,
beschrieb
Sie war ganz mutig ihrem Partner gegenüber und sprach das an.
Zunächst einmal war er stinksauer ,

Grad in meinen jüngeren Jahren,
als ich noch nicht so " inerlich gefestigt war", waren die Reaktionen
von Partner eher entmutigend, denn mutmachend.
Das ging dann so in die Richtung : "Was bist Du denn für eine .. ?"

Man konnte förmlich die Gedanken im Gesicht ablesen:
Na," der" ist doch nicht zu trauen...
Was die wohl für eine Charakter hat ?
Wer auf "so komische Ideen" kommt, der kann ja nicht
"ganz sauber in den Hirnwindungen sein", etc.

Das hat sich bis heute auch nicht geändert.
Ich treffe immer wieder auf so Reaktionen.

Oder auf Männer, die mir mit Worten wie
" Du Sau *lach* " ein "Kompliment" machen wollen...
Das ist eine zweischneidige Sache.
Es mag "nett gemeint" sein und ein Ausdruck dessen, daß sich da Jemand freut, eine " evtl. aufgeschlossene Person" anzutreffen,
aber wenn Frau" offen mit Sexualität und ihren sexuellen Gedanken umgeht",dann passieren leider schon mal " Grenzüberschreitungen",
weil der Gegenüber denkt :
"Mann ey, die ist ja cool drauf.." - "Geil, was unkompliziertes..."

Die ersten Grenzüberschreitungen passieren in der Kommunikation.
Es wird z.B schnell vergessen das "Dirty Talk" eine sehr intime und persönliche Angelegenheit ist.
Meine Ambition ist es jedenfalls nicht, auch wenn ich in der Lage bin mit deutlich-bishin zur Obzönität, ausdrücken.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen sich allgemein klar und direkt ausdrücken und jemanden persönlich mit Dirty Talk zu belegen.

Diese Ausführungen könnten jetzt schon " zu verkopft " sein.. ?

meine persönliche Meinung :
Der Kopf kann erst dann ausgeschaltet werden,
wenn auch die Voraussetzungen für Frau dazu bestehen.
Das Frau " mal Kopflos sein kann",
ohne das ihre Grenzen einfach "überlatscht werden".
Dann kann "das weibl. Hirn ungestört flüssig zwischen den Schenkeln herunterlaufen". Das nennt sich dann "guten Sex haben".
Dieser Wunsch ist die Ggrundlage einer jeden Fantasie * behaupt.

Frau müßte ansonsten echt hart gesotten sein,
wenn ihr ihre eigenen zwischenmenschlichen Grenzen egal wären. * denk

Ich glaube , auch wenn Sexpraktiken und Fantasien bei Mann wie Weib " gleich sein /aussehen können", zumindest was
"das Technische" betrifft,
so unterscheidet sich doch die "innere Gefühlswelt" von Mann und Weib, bei der Ausübung von Sexpraktiken.

Für mich ist der sex ganz klar Oberklassen, wenn ich tatsächlich den Kopf auschalten, WEIL ich sicher bin und mich sicher fühlen kann
und ich darauf vertrauen kann, daß nicht mal eben über Grenzen geltascht wird "weil das Tier in einem mit einem durch geht".
Oder auch :
" Die Sau rauslassen" kann man auch innerhalb von Regeln,
die dazu dienen, keinen Schaden anzurichten.

Ich flüchte immer, wenn da einer was von:

"Geil ey, da können wa voll hemmungslos, ohne Rücksicht,
die Sau raus lassen, faselt". Von "voll ma einfach nur Tier sein.. "

Wenn Frau ihre Fantasien kund tut oder "sexuelle offen" ist,
wird das oft "als Einladung zur Hemmungslosigkeit und Grenzüberschreitung" mißverstanden.
Das kann echt nerven.

Selbst Tiere nutzen ihren Verstand.
Außerdem ist der Mensch eh ein Tier..., das auch seinen Verstand nutzen darf. Vor, bei und nach dem Sex.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nur weil du eine kennst, bedeutet nicht, dass es Millionen davon gibt! *zwinker*
Ja ist klar ...du*la_lupa*kennst die halbe Welt ..vor allem nur Frauen,die sexuell aufgeschlossen sind...und ich kenne genau EINE,bei der es eben anders ist ! *kopfklatsch*
Das war nur eins von vielen Beispielen-aber war eigentlich klar,dass du dich daran aufhängst.*roll*
Starte mal spasseshalber ne Umfrage,wieviele Frauen so denken,fühlen und handeln wie du oder ich oder viele andere Ladies hier.Aber bitte nicht hier im Joyclub oder auf ähnlichen Plattformen....*zwinker*

Klar ist auch,dass sich jeder Mensch anders entwickelt.
Aber dass die Erziehung,Religion etc. den Menschen prägt ist ja wohl unumstritten.Den Einen prägt es eben mehr-*la-lupa*eben weniger...*smile*
Zudem ist nicht jede Frau single und kann sich dementsprechend so ausleben,wie es ihr gerade in den Sinn kommt...-ohne Rücksicht auf Verluste sozusagen.Es soll noch Frauen geben,die feste Partner haben ...und da isses eben mit dem Umsetzen diverser Fantasien ein wenig anders.
Die Reaktionen des Partners sind vielen Frauen eben sehr wichtig und gehen dementsprechend vorsichtig an die Sache heran.Das ist auch völlig verständlich wie ich finde.Schwierig wird´s,wenn die eigenen Wünsche und Träume aus Rücksicht und Angst auf der Strecke bleiben.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt,dass viele Frauen noch so handeln.

@*******rlin
Klasse Beitrag! Vielen Dank dafür.

LG,Eva
@****Too
Ich fühle mich mißverstanden. *snief*

Ich sage nicht, dass es keine verklemmten Frauen gibt; ich wollte nur sagen, dass es solche und solche gibt.
Je nachdem, was man für einen Freundeskreis hat, wird man mehr von der einen oder von der anderen Sorte mitbekommen.

Das war nur eins von vielen Beispielen

Das ist schon klar, ich habe auch nur Beispiele genannt.

Aber dass die Erziehung,Religion etc. den Menschen prägt ist ja wohl unumstritten.

Das habe ich auch nicht bestritten: Ich glaube wirklich, dass ich durch meine sexuell verklemmte Erziehung Nymphomanin geworden bin.

Es soll noch Frauen geben,die feste Partner haben ...und da isses eben mit dem Umsetzen diverser Fantasien ein wenig anders.

Das bedeutet aber, dass diese Frauen schon eigene sexuelle Fantasien haben und sie gerne umsetzen würden, wenn ihre Partner sie nicht daran hindern würden.

Das widerspricht die Aussage am Threadanfang, dass "in Beziehungen der Mann die treibende Kraft ist, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht." In dem Fall, den du nennst, ist der Mann eher eine Bremse.

Sie war ganz mutig ihrem Partner gegenüber und sprach das an. Zunächst einmal war er stinksauer ,dass sie mit mir im Club war (obwohl er es vorher wusste und wir nur zum Schauen dort waren ....*ja*)....und alles Andere lehnte er kategorisch ab.

In diesem Fall ist also der Mann, der die Umsetzung der sexuellen Fantasien seiner Partnerin verhindert, auch wenn sie den Mut findet, sich zu artikulieren.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@la_lupa
Hätte echt nicht gedacht,dass wir uns noch einigen können...*zwinker*
Du fühltest dich zurecht missverstanden und ich danke dir für die Er-und Aufklärung.
Ich gebe dir in allen Punkten recht (auch wenn ich das bei dir und mir niemals für möglich gehalten hätte...*fiesgrins*) und brauche dem auch nichts hinzuzufügen.
Ausser vielleicht eines noch.
Ich danke dem Himmel (oder wem oder was auch immer) für den Partner an meiner Seite...,der mich nicht ausbremst und /oder blockiert sondern mir alles ermöglicht ,was ich mir wünsche und erträume.Ich darf mich wirklich glücklich schätzen,dass ich genau diesen Partner an meiner Seite habe,der mich einfach nur *fliegen lässt*. *love3*

Demnach liegt es vielleicht nicht an den Frauen ,die sich scheinbar doch immer mehr trauen..-sondern eventuell mehr an den Männern,die damit überfordert sind und mit diversen Ansagen ihrer Partnerinnen Probleme bekommen??? *nachdenk*

LG und schönen Samstag Abend...Eva *wink*
@Ahja
Auch in Beziehungen ist oft der Mann die treibende Kraft, wenn es um Umsetzungen sexueller Wünsche geht.
Warum ist das so?

Picke mir nur obige Passage heraus.

Das ist nicht bei jeder Frau so, das wäre ja mehr als traurig. *schiefguck*

Beziehungen finden zwischen (mindestens) 2 Personen statt.
Jeder hat andere Vorlieben, Fantasien.
Eine Verschmelzung der individuellen sexuellen Praktiken, auf einen Nenner gebracht, das war/ist unser Geheimnis.

Beim Akt, beim Sex äußerte meine Partnerin immer ihre Wünsche, die wir nach nahezu 6 Jahren Partnerschaft verwirklichten.

Offenheit in Beziehungen verhindert m. E. unbefriedigte Fantasie.

Demnach liegt es vielleicht nicht an den Frauen ,die sich scheinbar doch immer mehr trauen..-sondern eventuell mehr an den Männern,die damit überfordert sind und mit diversen Ansagen ihrer Partnerinnen Probleme bekommen???

Hört sich an wie eine Schuldzuweisung.

Problementstehung beim Sex einer Person alleine zuzuordnen, grundsätzlich nicht, in Ausnahmefällen schon möglich.
Natürlich muss es heißen: FEHLENDE Offenheit ...
Offenheit in Beziehungen verhindert m. E. unbefriedigte Fantasie.

*wink*
**ja Frau
3.032 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke erstmal allen Männern die still mit lesen und nichts zu dem Thema schreiben *g* nett von Euch auch wenn es in den Fingern kribbeln mag.

Es gibt immer solche und andere Frauen, das ist logisch kein Mensch ob Frau oder Mann ist gleich.

Ich finde es oft / manchmal / ganz selten (wie es dem Leser besser gefallen mag ) nur sehr schade, dass Frauen sich von Ihrem Partner ausbremsen lassen oder sexuelle Dinge mit machen, die Ihnen gar nicht gefallen oder liegen.

Manche Männer könnten Frauen viel besser verstehen, wenn Sie ihm offen sagen was Ihnen sexuell gefällt.

Ok ich weiß es gibt ja angeblich die Hellseher Funktion da weiß Mann einfach was Frau XY gefällt .... oder ist es nicht eher Zufall ?

Was könnte ein Mann evtl. z.B. tun, um eine Frau dabei zu unterstützen Hemmungen oder Ängste abzubauen ?

Was stösst Frauen an außergewöhnlichen oder nicht alltäglichen Neigungen des Mannes ab ?
Was könnte ein Mann evtl. z.B. tun, um eine Frau dabei zu unterstützen Hemmungen oder Ängste abzubauen ?

Das ist unterschiedlich und jeder kann nur für sich sprechen.
Spreche von una:
Wir hatten nach anfänglichen Unsicherheiten ein ausgeglichenes Sexualleben, bei dem wir beide auf unserer Kosten kamen.
Wünsche wurden geäußert und umgesetzt - nix schlimmeres als unerfüllte Sehnsüchte ... *streit*
Zur Frage:
Hemmungen entstehen durch Ängst - wer Angst hat macht Fehler.
Also nicht so weit kommen lassen ...

Was stösst Frauen an außergewöhnlichen oder nicht alltäglichen Neigungen des Mannes ab ?

Alles oder gar nichts vermute ich mal.
Ein DAZWISCHEN kenne ich nicht
Also ich habe schon eine rege fantasie *g* aber wenn ich die alle auch Umsetzen würde, oweia *zwinker*

Außerdem, wird eine Frau schnell verurteilt wenn sie sich so verhält wie es anderen vielleicht nicht passt. Bei Männerns ist das dann doch anderst.
*schock*
Also ich habe schon eine rege fantasie aber wenn ich die alle auch Umsetzen würde, oweia

Alle?

Alle Fantasien umsetzen, das funktioniert selten - denn dazu gehören nach wie vor ZWEI. Bereits der Versuch birgt Gefahren, er setzt voraus, so bilatral zu handeln, dem Partner nicht zu überrumpen oder zu Handlungen zu zwingen, die ihm widerstreben!
So entstehen nicht nur Konflikte, sondern auch Abneigung und Unlust.

Man(n) sollte und kann nicht alles umsetzten, was sexuell im Kopf herumschwirrt

Außerdem, wird eine Frau schnell verurteilt wenn sie sich so verhält wie es anderen vielleicht nicht passt. Bei Männerns ist das dann doch anderst.

Das verstehe ich nicht.

Eine Frau wird verurteilt, wenn sie sich anders verhält, als Mann es möchte?

... und Männer ist was anders?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
Frauen erst mal verstanden haben, dass Fantasien auch umsetzbar sind im rein virtuellen Bereich, also kein physisches Fremdgehen erforderlich wird, dass sie dabei auch ihren eigenen Kopfkinofantasien freien Lauf lassen können- und das noch höchst wirksam- verlieren viele von ihnen auch ohne Alkohol die Bedenken. Allerdings bremsen sich die meisten schon aus, bevor sie das verstehen können.
das verurteilen der Frau meine ich, wenn es auserhalb des clubs....statt findet. Die Fragestellerin meinte ja auch auf Jungesellen Abenden usw. also auf "neutralem Boden" wenn man da als Frau aus der Reige fällt ist man gleich eine Schlampe, oder eta nicht? bei einem Mann ist das ganz normal.

Natürlich kann man nicht alle Fantasien in die tat umsetzen.....einige jedoch sicherlich. kommt nur darauf an wo.....
Vom Kopfkino...
...in die Wirklichkeit ist für viele einfach ein sehr schwerer Schritt...

Hemmungen stehen im Wege und meistens auch mangelndes Selbstbewusstsein.

Von welchen Fanatsien reden wir ?
Geht es darum vielleicht mal Analsex auszubprobieren oder geht es darum gefesselt und wehrlos von Männern benutzt zu werden ?

Beides ist sehr verschieden und birgt viel Potential...mit beiden würde ich persönlich ganz anders umgehen...denkt mein Parnter hinterher von mir ich wäre experimentierfreudig oder empfiehlt er mir einen Psychiater (per sms weil er abgestoßen von meinen Wünschen längst aus dem Zimmer gerrannt ist)...

Die Angst wie mein Parnter es aufnimmt ist eben ein ganz wesentlicher Faktor.

Grüßee!!

Vermutlich von allen erdenklichen, sonst hätte TE das eingegrenzt
*****s67 Mann
69 Beiträge
@DarknessAhead
Ich denke auch,das es oftmals die eigenen Hemmungen sind,die uns im Wege stehen,beim ausleben unserer Wünsche.
Was soll bloß mein Gegenüber von mir Denken,wenn ich solche Wünsche hab.
Aber mal andersrum gesehen,soll ich meine Wünsche Ewig in mir rumtragen.
Wenn der Partner dann halt wegrennt,na ja,dann hat`s wohl nicht gepasst.Immer noch besser als seinen "Träumen" hinterher zu hängen.
Ist halt mitlerweile meine Meinung.

LG Thomas
Träume...Wünsche...
....wie identifiziere ich sowas richtig ?

Wann ist es eine Laune, wann ist es ein Bedürfniss und wann messe ich dem zuviel Bedeutung bei ?

Nicht jeder stürzt sich von einer Brücke wenn die Idee nach Analsex nicht erfüllt wird...wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, kann es auch durchaus passieren dass man die eigenen Ideen mal hinten anstellt....
Und wenn der Partner sich darauf absolut nicht einlassen kann, wird man nicht immer daran zerbrechen....und es ist auch kein Zeichen für eine schlechte Beziehung...

Vondaher bin ich mit "ich brauche das jetzt so sehr" immer etwas vorsichtig aber natürlich kenne auch ich das Gefühl nach etwas dass unbedingt erfüllt werden muss u wofür ich bereit wäre viel zu tun *zwinker*

Grüßee!!!
Dark
**ja Frau
3.032 Beiträge
Themenersteller 
Doch bei diesem Thema nöchte ich gerne Meinungen, Gedanken und Ansichten von Frauen lesen.

Also bitte .... " Die Herren mögen einfach mal still mitlesen " Danke *g*

Auch diese Fragen waren an die Frauen gerichtet

Ok ich weiß es gibt ja angeblich die Hellseher Funktion da weiß Mann einfach was Frau XY gefällt .... oder ist es nicht eher Zufall ?

Schade das es nicht beachtet wird.

Von keinen festgelegten Fantasien oder sexuellen Wünschen.

Die Angst wie mein Parnter es aufnimmt ist eben ein ganz wesentlicher Faktor.

Weiß Du das vorher wie Er reagiert oder vermutest du es ?
Auf Ablehnung des Partners zu stoßen ist auch ein Grund zu schweigen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.