Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was ist ein guter DOM?57
Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Wieso bloß fällt mir jetzt der Begriff Kamikaze-Sub ein

Genialer Begriff *top2*

Sagt für mich aus, das es mit so einer sub sicher nie so langweilig werden könnte, das es nötig wird auf andere Teller, upps ich meinte subs zu schielen *zwinker*

Ich seh schon, ich sollte doch öfter in den von mir beobachteten Themen lesen.

Amüsierte Grüße
Anikya

*undwech*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Och, ist bestimmt nicht langweilig, wenn man beim Arzt oder im KH sitzt und Sub behandelt werden muss, weil sie leider, leider ihre Befindlichkeit nicht geäußert hat....

Die Fragen bei der Polizei sind bestimmt auch nicht langweilig, wenn da jemand besorgtes Anzeige erstattet hat.

Tja, und Psychotherapeuten freuen sich bestimmt auch, wenn sie das Endergebnis einer solchen Geschichte vor sich haben.

Aber Hey, Dom ist ja Hellseher und Telepath-> schlicht Übermensch und Sub das willige Spielobjekt ohne Grenzen.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Es ging um den Begriff und den fand ich recht niedlich, um nicht zu sagen einmalig.

Mein Top ist leider nicht Hellseher, aber dafür hat er eine Engelsgeduld *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hmm, ich finde Kamikazesub nicht niedlich. Vielmehr ist es die treffende Bezeichnung für Subs, die meinen, dass Dom über übernatürliche Kräfte verfügen muss und dabei völlig übersehen, dass Dom auch nur ein ganz normaler Mensch ist.

Und das kann ganz fatale Folgen haben.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Hm, mein Top ist ein ganz normaler Mensch und dennoch ist er für mich! auch etwas Besonderes.

Weil ihm meine Bedürfnisse wichtig sind und wir über alles, wirklich alles...miteinander reden.

Weil es auch schon Zeiten gab, in denen er mich brauchte und sich nicht zu schade oder zu "dominant" war, dann um Rat und Hilfe zu bitten.

Ausserdem hat er einen sehr trockenen Humor, der mich zum Lachen bringt.

Weil er da ist, wenn ich ihn brauche.

Weil er mir niemals Dinge in den Mund legt und mich meine eigenen Erkenntnisse machen lässt.

Und weil er mich Geduld gelehrt hat...

Und genau das macht ihn zu etwas Besonderem für mich.

Und was den Begriff "Kamikazesub" betrifft...über die Bedeutung der verschiedenartigen Begriffe lässt sich sicher immer trefflich streiten *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel, dann google doch mal unter Kamikaze ( ruhig auch in Verbindung mit Japan) und Sub.

Dann können wir über die Auslegung des Begriffes Kamikazesub gern weiter diskutieren ( wenn es dann über die Auslegung noch Fragen gibt....).
Sagt für mich aus, das es mit so einer sub sicher nie so langweilig werden könnte, das es nötig wird auf andere Teller, upps ich meinte subs zu schielen

Es gibt auf Dauer kaum was langweiligeres *zwinker*
Nein, da muss sich nun wirklich niemand persönlich angesprochen fühlen. Mir sind schon einige "Kamikazesubbesitzer" untergekommen, die schielen nicht nur, die glotzen unverholen nach anderen Subs.

Och, ist bestimmt nicht langweilig, wenn man beim Arzt oder im KH sitzt und Sub behandelt werden muss, weil sie leider, leider ihre Befindlichkeit nicht geäußert hat....
Wartezimmer sind langweilig, deshalb geht Kamikazesub auch alleine, Dom ist doch kein beim Doktor händchenhaltender Kindergärtner *lach*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, Du hast die falschen Wartezimmer zu fassen, Jo......

Oder die falsche Begleitung......
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dann können wir über die Auslegung des Begriffes Kamikazesub gern weiter diskutieren ( wenn es dann über die Auslegung noch Fragen gibt....).

Oh je, sowas hab ich grad durch, also das Sezieren einzelner Worte und wohin das führen kann. Daher verzeih, wenn ich momentan darauf keinen gesteigerten Wert lege *zwinker*

Ihr habt gewonnen und der Begriff ist nicht niedlich *liebguck*

Und ich verspreche hoch und heilig, dem Herrn Mondlicht6 und dir, das Ironiesmilie in Zukunft nicht mehr zu vergessen *g*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, wenn ich persönlich gewinnen möchte, dann spiele ich Schach.

Nur bevor ich etwas niedlich finde, sollte ich grad bei Begrifflichkeiten deren Bedeutung kennen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also zeigen uns die letzten posts, das es wohl KEINE Kamikazesubs überhaupt gibt.

Denn die Subs entscheiden immer brav, was gut für Sie ist und das ist dann unumstößlich......?!...*gruebel*

Ok.......aber wenn wir das jetzt zum EP in Verbindung bringen, müßte es ja einen guten Dom ausmachen, das er erkennt, Kamikazesub an seiner Seite zu haben, und Sie in psychologische Behandlung zu bringen und sich, wissentlich um die Brisanz der Sache, von Ihr zu entziehen...um weiteres Unheil für sub zu vermeiden.......richtig ?!...*zwinker*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Es wurde auch schon mal ein Pferd totgeritten *zwinker*

Da habe ich ja was angerichtet. Die nächste Grundsatzdebatte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann allerdings muss die
Kamikaze-Sub deutlich unterschieden werden von der Harakiri-Sub, der Geisha-Sub, dem Urbild aller asiatischen Subs, der Origami- Sub, meist in Kindergärten tätig, der Futon-Sub und natürlich der Yin-yang-Sub. Etwas exotischer noch bietet sich die Tantra-Sub dar. Weniger auffällig kommt die Bonsai-Sub daher, wird meist nur dann bemerkt, wenn die Kürze durch die Breite ausgeglichen wird.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ach du Schreck *schock* ...ich hoffe, die Bedeutungen finde ich jetzt auch alle im I-Net..

..wo mein übernatürlich begabter Top doch nicht in der Nähe ist um zu helfen *zwinker*
Ich find den Begriff durchaus "niedlich" und in gewisser Weise auch treffend. Japanisch assoizier immer mit niedlich, klein *lach*
Aber nur den Begriff, Kamikazesubs sind nervtötend und anstrengend weil langweilig bzw. langweilig weil anstrengend *gg*

Denn die Subs entscheiden immer brav, was gut für Sie ist und das ist dann unumstößlich......?!..
Seit wann weiß eine Frau was gut für sie ist *baeh*
Guten Dom macht aus, dass er einen weiten Bogen um Kamikazesub macht *zwinker*

Grins, wenn ich persönlich gewinnen möchte, dann spiele ich Schach.
spielst also doch mit Damen *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, mit einer..... meist schwarz.....

Öhm, ich enttäusch Dich ja ungern, aber Femdom weiß schon ganz gut, was gut für sie ist und was nicht.

Hmm, um Kamikazesubs mach ich persönlich einen weiten Bogen.

Ich schätze se so gar nicht und vorallem muss ich meinen Weg nicht mit ihnen pflastern um zu kaschieren, dass ich den Boden unter Füssen verloren habe.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@mondlicht6
Hm, wäre die Frage nicht auch, ob sich diese sogenannten "Kamikazesubs" überhaupt von einer Frau dominieren lassen würden?

Kann ich mir bei dem, was ich bisher jetzt hier über diese Gattung, auch von dir gelesen habe, nicht so recht vorstellen *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, es gibt sowohl unter den weiblichen als auch unter den männlichen Exemplaren der Subs diese Gattung.

Und die männlichen sind nicht alle schwul und die weiblichen nicht alle hetero.
hmmm, damit kenn mich eigentlich auch nicht aus aber ich kenn Lezdoms, die fragen und fackeln nicht lange *zwinker* *ggg* denen komm selbst ich lieber nicht zu nahe *g*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hmm, ich durfte auch schon die Gattung Dom kennenlernen und die kommen meinem Sub auch nicht zu nahe.

Ganz sicher nicht!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hm, wäre die Frage nicht auch, ob sich diese sogenannten "Kamikazesubs" überhaupt von einer Frau dominieren lassen würden?

...ich könnte mir vorstellen, das das in der Sache weniger eine Rolle spielt, es geht ja um die "Aufgabe der sub von sich selbst" ...ob das jetzt für ein weibliches oder männliches Wesen ist, wäre doch mal egal...
Selbstüberschätzung
Muss ich mich als Dom überhaupt fragen ob ich gut bin? Oder Bin ich ein Guter Dom wenn sich meine Sub geborgen und wohl fühlt?

Bin ich nur dann ein guter Dom wenn ich es schaffe mit der Peitsche ein Akurates Schachbrettmuster auf einen Hintern zu zaubern oder bin ich ein guter Dom wenn ich es schaffe meine Sub nach einem Freiflug einfach aufzufangen um Ihr die Gewissheit zu geben das alles ok ist.

Ich weiß nicht wer gut und wer schlecht ist und wer überhaupt das Recht hat sich vor jemanden anderen Hinzustellen um Ihm zu sagen das er besser ist.

Jeder der sich ernsthaft im SM Bereich herum treibt und auch dies oder das mal ausprobiert oder lebt ist für sich bestimmt gut. Wer das in einer Partnerschaft lebt, lässt sich auf seinen Partner als ein und verbindet automatisch ein "er ist gut". Schließlich ist es der Partner und warum soll er beim Spiel schlechter sein als sonst in der Beziehung.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich dann ein guter Dom bin wenn meine Sub wieder kommt. Wenn sich meine Sub wohl fühlt und wenn ich mich auf meine Sub einlasse. Wenn ich mir Zeit nehme um im Vorfeld ein langes klärendes Gespräch zu führen um heraus zu finden was meine Sub mag und was nicht. Wenn ich es schaffe meine Sub über eine gewisse Zeit hinweg einfach im Spiel zu halten ohne das die Lust verloren geht. Wenn ich Vorbereitet und Organisiert bin. Denke dann kann ich sagen ich bin für MICH ein guter Dom. Was andere daraus machen kann ich weder einschätzen noch hab ich das Recht über einen anderen Dominanten Menschen zu urteilen.

Gruß Sir Stief
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sehr guter Beitrag *danke*

Gelegentlich öffne ich einen eigenen Chatraum und was ich dort von misshandelten Subs zu hören bekommen habe, hat mir schon manchmal eine Gänsehaut gebracht.

Einige psychisch desolate Menschen nutzen den BDSM Bereich, um Gewalt und Perversitäten leben zu können.

Ein Grund für mich das SM aus meinem Spiel und meinen Forderungen zu streichen und mich eher auf den DS Bereich zu beschränken.

Vor ein paar Jahren wollte ich eine eigene DS Gruppe gründen und bekam von den Mods die Ansage, ich hätte in der BDSM Gruppe mit Herz mein Spielfeld. DAS stimmt so überhaupt nicht, denn auch dort geht es mir oft zu heftig voran.

*sonne*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Gelegentlich öffne ich einen eigenen Chatraum und was ich dort von misshandelten Subs zu hören bekommen habe, hat mir schon manchmal eine Gänsehaut gebracht.

Ob nur ein Mensch die Schuld trägt an solchen Erlebnissen ?

Auch dev. Männern geschieht das, doch sie begeben sich auch manchmal bewusst auf Glatteis.
Das rechtfertigt nicht, was Menschen mit anderen Menschen tun.
Doch jeder Mensch sollte auch genau hinschauen mit, wem er/sie sich einlässt.

Ein Grund für mich das SM aus meinem Spiel und meinen Forderungen zu streichen und mich eher auf den DS Bereich zu beschränken.

Körperliche Wunden heilen oft besser und schneller, als psychische Verletzungen.

D/s ist meiner Meinung nach viel gefährlicher.

Aber sicherlich Ansichtssache.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Warum denkst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.