So ähnlich...
machen wir das ja schon. Ich frage sie viel aus, über ihre Vorlieben und ob sie dieses und jenes mag. Hab auch schon ein paar Sachen ausschließen müssen die mir gefallen hätten. Eine Liste aus dem Netz finde ich persönlich unpraktisch, weil da dann zu wenig spielraum für kreativität drinn ist. Ausserdem, wenn ich sie als allererstes nen Fragebogen ausfüllen lasse, zeigt sie mir nen Vogel
Natürlich ist jeder Mensch anders, das gilt auch für Subs (sind ja auch Menschen) und natürlich werden wir am Anfang viel probieren und wohl auch einiges abbrechen müssen, wenn es ihr nicht gefällt, oder ich das einfach anders ausführe, als sie es sich vorgestellt hat. Sie kann zum Glück nein sagen, das habe ich auch schon festgestellt.
Vielleicht habe ich auch hier das falsche gefragt. Im Grunde genommen möchte ich ja ein bisschen Bestätigung, dass ich nicht komplett auf dem Holzweg bin. Ich frage sie wie gesagt viel über ihre Vorlieben und Tabus aus und erhoffe mir so, neben den Relevanten Infos, auch ein bisschen ihr Vertrauen zu erlangen. Richtig werde ich das natürlich erst haben, wenn wir uns dann treffen, aber anders geht es halt noch nicht. Das sie Vertrauen in mich hat und sich bei mir sicher fühlt, das ist meines Erachtens das allerwichtigste in einer solchen Beziehung (ja, in jeder Beziehung, aber in einer Dom/Sub Beziehung schon noch extremer) und ich denke auch, dass ich am Anfang ein bisschen mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen muss als auf meine. Was bei mir am Anfang auf der Strecke bleibt, das kann dann nach und nach eingeführt werden.
Das sieht der ein oder andere vielleicht ein bisschen anders, aber angenommen ich stehe total auf anal und sie nicht so sehr und ich nehme sie dann gleich zu Beginn zehnmal hintereinander in den Hintern (als Beispiel, ich bin nicht Herkules), dann schmeisst sie mich ja achtkant raus und das wars.
Da sollte mein Ziel doch eher sein, ihr Vertrauen soweit zu erlangen, das sie weiss, falls ich sie zehnmal anal nehme, sorge ich dafür, dass sie gleichzeitig auch nicht zu kurz kommt, indem ich das mit etwas verbinde auf das sie total steht.
Das ultimative Ziel sollte doch sein, dass sie sich komplett und bedingungslos fallen lassen kann wenn wir zusammen sind, ohne auch nur den Hauch von Angst dass ich ihr etws anderes antue als unendelich viel Lust.
So. Sehe ich das absolut falsch oder ist das ein Plan um in so eine Beziehung einzusteigen?