was unterscheidet diese listen in irgendeiner form von den wünschen und erwartungen die jeder von uns an eine ganz normale partnerschaft hat?
von den dingen, die man langläufig als gesunde charaktereigenschaften betrachtet? die man üblicherweise bei sich selbst als gegeben anschaut?
wie würdet ihr einem möglichen partner entgegentreten, der mit so eine liste auftaucht? ihm im gegenzug eure eigene checkliste überreichen?
da erlaub ich mir dann lieber ich zu sein, eckig, kantig und alles andere als perfekt. damit aus dem zertifizierten "gutmenschpool" herauszufallen?
macht mit eher spaß aber gaz sich keine sorgen.
von den dingen, die man langläufig als gesunde charaktereigenschaften betrachtet? die man üblicherweise bei sich selbst als gegeben anschaut?
wie würdet ihr einem möglichen partner entgegentreten, der mit so eine liste auftaucht? ihm im gegenzug eure eigene checkliste überreichen?
da erlaub ich mir dann lieber ich zu sein, eckig, kantig und alles andere als perfekt. damit aus dem zertifizierten "gutmenschpool" herauszufallen?
macht mit eher spaß aber gaz sich keine sorgen.
Tja, was? Das wir im worst case Fall vor dem Richter landen? Das wir unseren Spielpartner ins KH oder in die geschlossene Abteilung bringen können?
Das Atemreduktion, Klinikspiele, Spanking und Co. vielleicht doch nicht handelsüblichen sind?
Öhm, und meinen Partner klopf ich genau ab, zweimal auf soziopathische Blender reinfallen reicht vollkommen.