Klarstellung
Ok, ich wollt mich ja raushalten, aber zu einigem muss ich doch was schreiben. Rysland hinterlässt nämlich absolut keine Trümmersubs, sondern passt sehr gut auf mich auf, geht mit viel Bedacht vor, sehr behutsam und mit viel Verantwortungsbewusstsein.
Klar, es klingt so, als würde er seinen Willen mit der Holzhammermethode durchsetzen. Aber hey, sein Wille ist ja auch, eine glückliche, zufriedene, gesunde sub zu haben, der es gut geht. Sein Wille ist, mich nicht zu verletzen, auf mich aufzupassen und mich zu behalten. Dieser Wille von ihm ist doch die Voraussetzung dafür, dass ich als sub mich im Spiel in seine Hände begeben kann, dass ich meinen Willen aufgeben und mich fallenlassen kann. Dann, in gewissen Situationen und Stimmungen, habe ich keinen Willen mehr und es zählt wirklich nur noch der seine. Dann eben, wenn er nicht mehr mein gleichberechtigter Partner ist, sondern eben mein Dom, der über mich bestimmt. Und der mich manchmal hinterher verwundert vor mir selbst zugeben lässt, dass mir Sachen, die ich eigentlich als grenzwertig, wenn nicht sogar als Tabu bezeichnet habe, mir plötzlich doch gefallen und ich mehr davon will.
Und das hängt auch mit Selbstbewusstsein zusammen. Ich kann mich darauf verlassen, dass er weiß, wer er ist, was er will und was er kann. Er kennt seine eigenen Grenzen, ist sich seiner selbst bewusst.
Er braucht nichts zu erzwingen, braucht nicht drängen, kann auch mal einen Schritt zurückgehen, die Leine locker lassen, wenn ich das gerade brauche, weil er mir seine Dominanz nicht zu beweisen braucht. Weil er eben weiß, dass er der Dominante von uns beiden ist, er sich seiner Dominanz bewusst ist (Selbstbewusstsein).
So kann er souverän und gelassen sein, wenn ich rumzicke, kann mit meiner Stimmung spielen, kann mich beruhigen und ganz devot werden lassen oder renitent, je nachdem, was er will. Da manipuliert er mich, wie er gerade möchte und ich bin mir dessen hinterher und manchmal auch währenddessen bewusst. Aber ich mags, wie er mich manipuliert, welche Macht er dann über mich hat.
Mit besten Grüßen,
das Weibi vom Rysland