nene lieber Old_Odin, hat mit wissen was man will recht wenig zu tun, guter mensch weiss sehr wohl was er will. fakt bleibt aber dass je dominanter desto weniger "mutter theresa". und komm' uns jetzt ja nicht mit "augenhöhe" und konsens und so'm zeugs. wir reden hier von "gutesten doms", also von durchsetzungsvermögen, ellenbogen, härte, konsequenz
naja, da sogar noch ein paar jährchen länger "im geschäft" wissen, ein wunder bist sicherlich nicht, aber pannen, unfälle, unglücke aufgrund trotz hirnschmal nutzenden aber schlecht informierten, einfach mal ausprobiernden doms gab jede menge. damals waren die infos nicht, kaum oder sehr schwer verfügbar, was durch hirn nicht immer kompensierbar war. heute hat man den eindruck, man liest sich das wissen an und macht (mangels hirn?) die selben fehler
Und wie habe ich so einiges überleben können, wenn meine Doms das gleiche getan haben... ich bin ein echtes Wunder.. *ronie aus*
naja, da sogar noch ein paar jährchen länger "im geschäft" wissen, ein wunder bist sicherlich nicht, aber pannen, unfälle, unglücke aufgrund trotz hirnschmal nutzenden aber schlecht informierten, einfach mal ausprobiernden doms gab jede menge. damals waren die infos nicht, kaum oder sehr schwer verfügbar, was durch hirn nicht immer kompensierbar war. heute hat man den eindruck, man liest sich das wissen an und macht (mangels hirn?) die selben fehler