Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Moment

Magic Moment
ich bin ganz neugierig auf andere Magic Moment´s *g*

Soll heissen, irgendein schöner Moment, der sich eingeprägt hat, warum auch immer.

Meiner:


Hilton Iland, Malediven, ein Kindertraum endlich realisiert, vor wenigen Jahren, kurz vor Weihnachten, nur wir Zwei mit einer Kleinigkeit an Gepäck.


................... ein wunderschöner Tag begann, ganz relaxt, beinahe zeitgleich aufgewacht, noch ein bischen im Bett zusammen verkrochen, geduscht und zum Frühstück an den Strand.

Der Tisch im Halbschatten mit direktem Blick auf das strahlend blaue Wasser. Es war der Anfang der zweiten und letzten Woche, unsere Gespräche waren gelassener geworden und wir konnten schon genussvoll miteinander schweigen. Ein leckeres Frühstück, wie man es sich wünscht war die Zugabe für diese herrlich entspannte Stimmung.

Kurz besprochen was wir nun tun könnten, waren wir uns ohne viele Worte einig geworden, das wir am frühen Nachmittag ein kleines Segelboot entern würden und die Tauchachen mitnehmen, also Schnorcheln, nicht wirklich tauchen.

Wir fuhren also ein bischen hinaus, die leichte Brise war sehr angenehm, das Wasser nicht wirklich tief und gingen an einigen Stellen einfach mal über Bord und haben ein bischen getaucht.

Es ist so herrlich sich anschleissend in der Sonne zu trocknen und ein wenig mit dem Boot herumzudümpeln. Man vergisst echt die Zeit und nach einer sehr schönen Weile machten wir uns auf den Heimweg.

An Land angekomen, es war nun doch schon 17 Uhr geworden gingen wir zu unserem Bungalow der direkt zum Wasser mit einer Terasse endete. Ein herrlicher Ausblick der sinkenden Sonne war uns jeden Abend beschert. Beinahe spiessig war das Ritual, sich erst mal abzuduschen und sich dann auszukühlen um dann gegen 19 Uhr das Abendbrot einzunehmen.

Ich machte also den Anfang, ging unter die Dusche und genoss das lauwarme Wasser auf meiner Haut. Es passte zu dem bisher wunderschönen Tag. Ein Tag wo man so denkt YES warum nicht immer so. Harmonie und Wärme, dennoch immer auch ein wenig Knistern und Lust aufeinander, kein Alltagsgenerve, also eine superschöne Ruhe und gelassene Atmosphäre.

Ich war also fertig mit Duschen und legte mich auf das Bett im Schlafwohnbereich, nahm mir ein Buch und las darin. Ich war vertieft, nahm aber hin und wieder das Wasserprasseln wahr und las weiter.


Plötzlich Stille, sie war wohl fertig, hatte sich abgetrocknet und ich hörte nur dieses Klack Klack Klack ihrer offenen Heels, welches sich auf den hübschen Fliesen besonders anhörte.

Ich weiss bis heute nicht ob das Absicht war, ich höre es halt sehr gerne. Meiner Meinung nach hatte sie auch ein sanftes Schmunzeln um den Mund herum zum Ausdruck gebracht. Mein Buch wurde jetzt irgendwie langweilig, zumindest konnte ich mich nicht mehr ganz darauf konzentrieren.

Sie war also direkt vor dem Bett entlang hinaus auf die Terasse gegangen. Ich mag sie nackt sehr leiden. Schön ? Kein Ahnung, meine Partnerin ist immer meine Schönste. Ich fand es jedenfalls voll erregend, wie sie so an mir vorbeitippelte. Sie war nie nahtlos braun, sondern hatte immer diese hellen Stellen an den entsprechenden Kurven. Ich mag diesen Kontrast sehr.

Mein Ohr wurde nun wieder gereizt, kennt ihr diese Geräusch ? Eine Hautcremeflasche die geöffnet wird ?! Das Allein ist es aber nicht, vielmehr DAS was dann passiert, eine Frau die sich wohlduftend eincremt. Sie zelebrierte so etwas für meinen Geschmack. Absicht oder nicht, für mich hat es was.

Ich schaue also auf diese Terasse, die im Grunde voll im Gegenlicht der untergehenden Sonne stand und nur die Umrisse ihre Körpers malte und mein Kopfkino rotierte ungemein. Eine leichte Brise schwappte den wundervollen Duft herein und meine Sinne wahren auf´s Äusserste angetickert. Leichte Sonnenreflektionen von dem weissen Klapptisch an der Wand erhellten ihre nichtgebräunten Stellen irgendwie besonders reizvoll. Ihre Bewegungen wahren so wohltuend langsam und sanft, für ein Bild wie die GÖTTIN persönlich.

Sie beugte sich ein wenig vor, also wie eine 7 und massierte die wohlduftende Lotion ihre Beine abwärts bis zu den Füssen. Dabei blitzen ihre Brustwarzen so herrlich im Gegenlicht, sie sah so sanft und weich aus, Verlockung pur. Diese Haltung, dieser Duft, dieses Bild von Ihr, von diesem Tag hat ein Platz in mir gefunden, ein, mein Magic Moment, einfach unvergesslich *kuss*



Das Abendessen war ein weiteres herrliches Vorspiel, das erzähle ich aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.