Sechser im Lotto
Aber könnte man daraus schließen, dass in vielen Frauen durch all die Jahrhunderte eben doch weit mehr Lust gesteckt haben mag, als sie ihren jeweiligen Gatten gegenüber gezeigt haben?
Ich meine, gestern wie heute hat es nie den Frauen an Lust gefehlt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und ich könnte mir denken, dass der Erfindungsreichtum diese zu befriedigen nicht überwiegend vom Mann nur ausging.
Die Frage ist doch vielleicht, auf was sie Lust oder keine hatten.
Keine Lust auf Mann!
Der macht's doch nur für seine Befriedigung, der weiß nicht, wie's richtig geht, der kommt zu früh oder zu spät oder gar nicht, der verpasst den richtigen Augenblick, wann sie Lust hat oder weiß nicht sie zu erzeugen, die Lust auf ihn... Der Geruch stimmt nicht, zu viel Stress, die Kinder schrei'n gerade oder, oder...
Wie soll ein Mann sich da zurechtfinden? Und so kommt mir auch der Gedanke, dass es vielleicht doch frustgezeichnete Männeridee mit den Spielzeugen war?
"Komm..., nein jeh, hier hast die Jurke, mach's Dir doch selba"
"Alles Banane?"
Nichtsdestotrotz gibt es heutzutage hoffentlich mehr aufgeklärte Männer, die sowohl ihren Schwanz gut einzusetzen wissen und auch mit den Spielzeugen gut umzugehen. Das lässt Hoffnung, dass sie auch den Lustaugenblick der Frau besser treffen und nicht nur wie im Lotto nen Sechser.
LG, Latex-As