Phantasie: Seitensprung MIT Spuren
Guten Abend liebe Community,ich moechte hier einmal meine - wie ich finde - sehr aussergewohnliche Phantasie beschreiben und fragen, ob es jmd. gibt der eine aehliche Phantasie teilt oder ob es ggf. sogar das passende weibliche Gegenstueck gibt. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ich sie ausleben soll oder einfach als kleines "schmutziges" Geheimnis fuer mich behalte. Ich weiss nicht, wie diese Phantasie entstanden ist, jedoch spiegelt sie einige Fetische von mir wieder.
Ich befinde mich derzeit in einer festen und gluecklichen Beziehung (ja, ich weiss ein ziemlicher Widerspruch zu meiner Phantasie) und habe seit geraumer Zeit eine sehr erregende Traeumerein, naemlich das ich einen Seitensprung wage. Es sollte aber nicht ein einfacher Seitsprung sein, viel mehr sollte es einige DONTs brechen - ich moechte verraeterische Spuren nicht meiden, sondern sogar provozieren. Sei es Lippenstift am Hemd, Kratzer, Knutschflecke oder aehnliches - je nachhaltiger desto interessanter. (Andere Sachen sind mir da nicht eingefallen, wuerde mich aber ueber Einfaelle sehr freuen)
Zudem sollte Sie eine dominante Ader haben oder einfach etwas fordernder sein. So faende ich es super mal an oder ueber die Grenzen zugehen, vllt kennst Sie ja ein paar "Gemeinheiten" oder moechtest mal etwas probieren. Was ich mir da vorstellen koennte waere gefesselt zu kuessen, lecken, ggf. Facesitting oder aehnliches. Es kann ruhig etwas erniedrigend sein, jedoch habe ich keine Ambizionen mir etwas einfuehren zu lassen und auch die BDSM-Praktiken gefallen mir sehr wahrscheinlich nicht. Alles was Sie mit ihrem Koerper "anrichten" kann koennte mir gefallen (kratzen, leichtes beissen, saugen, ...).
Im Vordergrund steht jedoch nicht der Schmerz oder Pein, sondern vielmehr die Markierung mit den Spuren an diversen Stellen, die nicht unmittelbar einsehbar sind. (Gesicht, Hals, Haende sollten nicht betroffen sein, da ich weder meine Partnerin verlieren noch Kunden vergraulen moechte)
Ich glaube es waere ein besonderer Reiz, wenn die Affaere leicht in die Beziehung eingreift (auf sexuelle Weise), frei nach dem Motto: Meins.
Die Frau aus meiner Phantasie setzt sich meinen anderen Fetischen zusammen. Sie traegt Lippenstift (nicht unbedingt kussfest) und halterlose Struempfe.
Über Kommentare wuerde ich mich freuen. Ich weiss sehr strange, aber wie geschreiben: Eine sehr aussergewoehnliche Phantasie.