der koerper der frau bleibt ein mysterium
Also wenn ich das hier lese, dann muss ergo jede frau, die auf bondage und abquetschen der brueste steht, schon lange brustkrebs haben. und mal ehrlich, da wird richtig zugedrueckt.
das eigene koerpergewicht, das dem koerper im schlaf laestig wird, laesst einen umdrehen, wenn man nicht koerperlich oder psychisch krank ist. und eine matraze ist weich. wenn du schmerzen beim aufwachen haben solltest, dann ist das schon was anderes.
ich habe fast keinerlei risikofaktoren. meine mutter war die erste in der familie schon mit 35. ok. ich rauche nicht, nie getan, habe drei kinder lange gestillt, keine pille und co. sehr gute blutwerte, sportlerin aber auch bauchschlaeferin. dass ich nun mit einem abzsess kaempfe sowie milchbildung in der gleichen brust hat aber nichts mit meiner liebsten schlafposition zu tun. und ps. ich habe sehr sehr kleine brueste. und ja auch da ist eine mammographie schwer, denn da gibst nichts zu quetschen, ausser dem nippel, danke war nicht nett.
ich liege also hier gerade im bett, weil das krankenhaus nichts mehr fuer mich tun kann und lese, wenn ich auf dem bauch schlafe, dann sollte ich mir selbst schaden zu fuegen, auch wenn die brust nicht ueber besagte groesse verfuegt. dann muss ich lachen und weinen gleichzeitig. denn alles was ich jetzt gern tun wuerde ist, auf dem bauchschlafen.
lieben gruss, geh regelmaessig zum doc and ueberlass der natur ihren lauf. geniess deinen schlaf, egal wie du am liebsten schlaefst und sei grundsaetzlich wachsam.
angel