"dumm f*** gut?!"
kann ich nicht so unbedingt beurteilen, da es irgendwie dann doch kein mann, dem frau den iq eines toastbrotes unterstellen kann (hallo schorsch dabblejuh), in mein bettchen und zwischen meine beine geschafft hat
aber - es gibt sie: die inkompatiblen kommunikationsstrukturen, die sehr guten 6 miteinander nicht zwangs_läufig verhindern, genauso wie umgekehrt, die gemeinsame wellenlänge im reden, denken und fühlen, noch lange kein garant für höhenflüge im 6sparring ist ...
und
ich habe durchaus früher oft herr_vorragend die dichotomie gelebt, dass es männer gab, mit denen ich guten 6 hatte und andere, mit denen ich gut reden konnte
Nun gut, manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als wenn ein Swingerclub nicht unbedingt der Ort der Wahl ist um interlektuell miteinander zu kommunizieren; eher empfinde ich es Fleischbeschau, Auswahl, Anmache und .............. Abfuhr ... (oder eben Matte).
warum ist es für manche einfach un_durchschaubar, dass es verschiedene arten von 6ueller "kommunikation" gibt ... und das, was im sc passiert zwischen menschen! nicht unbedingt viel mit beziehung, romantik und blümchenpflücken zu tun hat ... das ist in diesem kontext nicht intendiert, weil mann/frau eher berührungen als hehre worte austauschen ...
wer sagt i.Ü. dass berührung keine kommunikation ist?
dass küsse und gesten mehr authentizität vermitteln können als das liebesgeflüster, der dirty talk und die intellektualität [sic!], die mit dem lüften der bettdecke am nächsten morgen aus dem fenster fliegen und viel unehrlicher sein können
In einer längeren Beziehung (über ein halbes Jahr würde ich sagen), wird das Gefühl, bereichernde Gespräche führen zu können, aber meines Erachtens sehr sehr wichtig, um die Bindung aufrecht erhalten zu können und den gegenseitigen Respekt.
nachtrag:
eine andere geschichte ist noch mal die rein virtuelle (6uelle) kommunikation ... erste mails, die gleich darauf abzielen, mag ich schon mal gar nicht und bevor ich mit je_mann_dem diesen weg beschreite, muß er mein hirn schon relativ eloquent und lust_voll gef*** haben