Ist Sch.. ne Frau zu sein!
So, FastandCute, nu här mal zu:
Nachdem ich nach meinem EIntrag eben versucht habe, noch ein Frühstücksbrötchen zu essen, kam das ganze Elend dieser Welt wieder mal über mich und ich muss das erst niederschreiben...
Es ist sch.. eine Frau zu sein!
Du musst dir ständig von irgendwelchen 'Expertinnen' erklären lassen, wie du auszusehen hast! Hach, du hast dir deine Nägel aber schon eine Weile nicht mehr gefeilt... willst du den alten Pulli noch tragen? Die neue Anti-FaltenCreme von Weißdergeier ist zwar teuer aber gut, willst du die zu Weihnachten?
Du musst ständig über Diäten, Kindererziehung und Männer reden.. wir reden von EHEmännern natürlich! Und natürlich von den eigenen lieben Blagen, oder denen der Schwester oder weißderFeier!
Du musst kochen können! Oh ja, in Zeiten der Emanzipation lernen Männer kochen.. toll nicht? Was ist dann eine Frau, di nicht kochen oder backen.. BACKEN!... kann? Nix! Du hast Geburtstag und bietest den Kollegen nur gekauften Kuchen an? Drama!
Apropo Job: Als Frau kannst du nix, weißt du nix und bist froh, wenn dir geholfen wird! Nicht? Oh, dann bist du ne Emanze, die jegliche sexuelle Anziehungskraft verloren hat. Klar haben wir das Bild einer sexy Geschäftsfrau im Blick, aber die gehört leider ins Dom-Studio aber als echte Chefin will die keiner!
Ich hab mal den Versuch gemacht und mich bei einer halb-geschäftlichen Angelegenheit, die nur übers Internet lief, als Mann ausgegeben, nebenbei sogar als schwuler Mann. Nachdem sie die sexuelle Orientierung verdaut hatten, lief alles andere wie am Schnürchen! Ich konnte problemlos Aufgaben deligieren, muste nie 'betteln' (=weiblich: charmant nachfragen) und Erfolge (sogar die Vorschläge dazu) blieben bei mir!
Du wirst bei Handwerkern und Autowerkstätten sowas von verar... dass du die Brüder am liebsten wegen Betrug anzeigen möchstest! Bitte, die gestrichene Fläche ist nur halb so groß, wie berechnet? Messen Sie das nach? (können sie das denn?) Nein, Zündkerzen können Sie nicht selbst wechseln, sowas kann nur ein Fachmann machen...
Im Baumarkt... vergisses, dass jemand vernünftig mit dir redet! Sie wollen deine Fragen nicht kapieren und erzählen dir immer wieder denselben Müll und tragen dabei die Maske: Oh, man! Ich muss ne Frau bedienen! Ich bin sicher, dass sie sich bei einem Mann überschlagen würden und ihm eine Problemlösung nach der anderen anbieten!
SO und von den Anmachen auf unterster Stufe wollen wir mal gar nicht reden! Neulich holt sich jemand in der vollbesetzten U-Bahn einen vor mir runter, mit der Hand in der Hose, grinst mich dabei frech an. "Entschuldigen Sie, wollen sie ihre Lust nicht besser zu Hause befiredigen? Es stört mich ein wenig, wenn ich mitkriege, als Wix-Vorlage benutzt zu werden!" habe ich in sehr nüchternem Tonfall gesagt. Alle.. ALLE drehten sich zu mir um und sahen mich entsetzt an, einige alte Frauen regten sich sogar pber mich (!) auf. Der Kerln grinste weiter, nahm aber die Hand aus der Hose...
Du willst wen anmachen? Vergisses es, du bist ne Schlampe und die will keiner mehr! Ja, da arbeitet wer mir schickem nackten Oberkörper auf der Straße. Willst du ihn anlächeln? Kannst dir sicher sein, dass dir Dinge
hinterhergerufen werden, die mit Komplimenten nix zu tun haben.
Mir fallen bestimmt gleich noch vieles mehr ein, was mich anstinkt, seit meine Umwelt begriffen hat, dass ich leider nichts zwischen den Beinen zu hängen hab. Naja, ich will hier mal Schluss machen.. euch die Laune nicht noch mehr vermiesen