Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

hmmmm...
Bei Frauen finde ich es erotisch, wenn das Dekolté schön geformt ist und/oder die Haare gut liegen *g*

Bei Männern finde ich einen gut trainierten Oberkörper erotisch.
Gut trainiert, aber nicht zu übertrieben. Wenn ich einen Bullen will, gehe ich in den Stall *zwinker*

Bei beiden Geschlechtern finde ich es sehr schön anzusehen, wenn der Hintern gut verpackt ist!!!! Bei Frauen zB in engen Jeans, bei Männern dann eher in Shorts
*******Duo Paar
717 Beiträge
Für mich hat Erotik ganz viele Gesichter.
Es gibt viele Kleinigkeiten die ich erotisch finde.

Die von Bildern, über sinnliche Musik, weiter über ein Lächeln oder eine Stimme gehen kann.
Sogar bestimmte Worte und klar, auch flüchtige Berührungen können erotisch sein.

Das Ganze, was für mich die Erotik ausmacht, ist die Fantasie, die mich
innerlich berührt und so etwas wie Wellen durch meinen Körper fließen lässt, die Wahrnehmung meines Selbst.

Dies kann in Erregung münden, oder einfach auf einer Stufe des Genießens bleiben, kaum wahrgenommen, gleich wieder flüchtig oder sich vertiefend auf meine Seele legen.
Erotik im Alltag
ist die Sekunde in der sich mein Kopfkino selbstständig macht, wenn mir z.B. unser Paketbote mich mit seinen schönen Augen zwei Sekunden zu lange fixiert (die Wirkung war direkt und feucht *rotwerd*). Oder wenn der durchtrainierte LKW-Fahrer mit nacktem Oberkörper seinen Wagen entlädt....*wolke7* Eine kleine nicht ganz eindeutige Bemerkung und mehr und mehr Frauen mit dem gewissen Extra....

Ausserdem gibt es noch die rein sinnlichen Genüsse z.B. der Duft von frisch gebackenem Brot, das Bouquet eines guten Weines, der Geschmack eines Tropfens des besten Olivenöls..... *sabber*

Da kann es dann schon passieren, dass ich für kurze Zeit ganz woanders unterwegs bin, bis mich die Erde wieder hat.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schulterblätter sind für mich Erotik pur, egal ob männliche oder weibliche.
*gg*

Schlüsselbeine (ich sach nur: Joe Black....*floet*)
.....
Wenn Männer einen aufrichtig ansehen und Achtung in den Augen haben.

Ich mag es, wenn ich einen Mann verblüffe (und das tue ich häufig, weil ich erstaunlich langweilig aussehe, verbal aber ziemlich loslegen kann) und er mich dann ansieht.

Respektvolle Blicke sind für mich die pure Erotik.
******011 Mann
353 Beiträge
geniessen
ich finde es erregend wenn sich eine frau schüchtern entkleidet
...
eben...ist eine reife Frau an mir vorbei gegangen...und hat ihren Mantel zugeknöpft...und hat mich ebenfalls kurz angesehen...leider habe ich sie zu spät bemerkt...da ich wieder einmal in meinen Träumen versunken war...aber jetzt, wenn ich zurückdenke...war die Frau/die Situation sehr erotisch...auch wenn es nur ein kurzer Moment war.
Erotisch ist ein Mann, der einfach nur da steht, dabei ein unglaubliches Selbstbewußtsein ausstrahlt und ohne jede Bewegung völlig raumgreifend wirkt.
famous feeling
Meeresrauschen in der Abenddämmerung

Erdbeereisbecher mit großen frischen Früchten

verbundene Augen Welche zum wahrnehmen anregen

Eiskaltes Wasser über den Körper laufen lassen

zarte Massagen, wo auch immer

Lockenköpfe

Highheels

Sternenhimmel

beeindruckende Augen

Waldlichtungen

eine bestimmte Sekunde

reißende Wasserfälle

Gedanken vieler Beiträge hier

................... unendlich viele Dinge und Situationen mehr
*******_by Mann
27 Beiträge
... und selbstbewusste...
... frauen finde ich erotisch, sofern sie sich angemessen artikulieren können
und dies auch tatsächlich tun!

danke dafür,
everton
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Genau meine Rede..
..selbstbewusste Frauen mit einer fundierten eigenen Meinung, die auch stark genug sind, diese mal für sich zu behalten.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
..selbstbewusste Frauen mit einer fundierten eigenen Meinung, die auch stark genug sind, diese mal für sich zu behalten.

Das finde ich persönlich falsch. Wenn man eine fundierte Meinung hat, sollte man die nicht für sich behalten. Sonst überlässt man das Feld den Idioten.

Aber grundsätzlich habt ihr beide Recht: Selbstbewusstsein macht immer an, egal ob bei Frauen oder Männern.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber grundsätzlich habt ihr beide Recht: Selbstbewusstsein macht immer an, egal ob bei Frauen oder Männern.

Stimmt, gegen eine gesunde Portion Selbstbewußtsein ist nichts einzuwenden.
Trotzdem habe ich schon Männer gehabt, die durch mein Selbstbewußtsein eher "abgeschreckt" waren, die sich deshalb nicht trauten!
Auch das kann passieren!
Dann waren es sicherlich nicht die richtigen, denn wer sich nicht traut, hat es generell schwer.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sabrina_schatz
muss dir zustimmen...:-)
Bewundern anschauen ist eins, dann in die Pötte kommen was anderes.

Ich stell immer wieder fest, wie erotisch ich versunken-sein finde. Wenn derjenige im Auto neben mir laut mitsingt...wenn getanzt wird, als ob niemand zuschaut...faszinierend
Trotzdem habe ich schon Männer gehabt, die durch mein Selbstbewußtsein eher "abgeschreckt" waren, die sich deshalb nicht trauten!

Ohne es auf Dich zu münzen @ Sabrina_Schatz gibt es sicherlich viele Interpretationsmöglichkeiten von Selbstbewusstsein.

Es gibt Menschen die halten sich für Selbstbewusst nur weil sie sich laut und polternd verhalten.
******011 Mann
353 Beiträge
erotisch
ein mann der einfach nur dasteht kann nie erotisch sein (LANGWEILER)
Mike
du bist doch ein Mann...wie willst du das beurteilen...:-)

jemand der selbstbewusst in der Menge steht, nicht an sich rumfrimeln muss und in sich ruht...zumindest nicht für jede Frau ist das ein Langweiler
******011 Mann
353 Beiträge
niemalsgenug
du hast recht frauen sind die besseren männer lg mike
ob er es
ist, wird sich ggf. erst noch herausstellen..

ein mann der einfach nur dasteht kann nie erotisch sein (LANGWEILER)

Aber er kann so wirken *zwinker*

Das nenne ich Ausstrahlung! Und die kann so außergewöhnlich sein, dass Du es quer durch den vollen Raum spürst ..

*ja*

Erotik pur ..

Aber sich das vorstellen zu können, bedarf es einer gewissen Phantasie *fiesgrins*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich kann neverenough
nur recht geben.
Ein Mann der still und leise das geschehen im Raum oder,oder beobachtet und dann auch noch den richtigen Blick hat kann sehr erotisch sein.

Was für mich auch nicht heißen muss, das er kein Selbstbewusstsein hat, sondern , kann dieses auch gerade ein Zeichen dessen sein.

Das er genau die Lage beobachtet und genau weis wo nach er sucht.
******011 Mann
353 Beiträge
NUSCHKA
männer müssen die initiative übernehmen, wo kommen wir sonst hin?
Ach ja ?
Müssen sie ?

Für mich ist es immer ein "Spiel" MITeinander ...

mal so und mal so

Ja, erkläre uns doch mal, wo Ihr Männer sonst hinkommt .... ?

Und außerdem war diese Situation eine beschriebene Momentaufnahme. ER wird mit Sicherheit nicht die ganze Zeit bewegungslos auf einem Fleck stehen.

Aber es gibt Männer, die müssen sich gar nicht produzieren ...;)
*******Duo Paar
717 Beiträge
Sorry Mike
Das sehe ich nicht so,Egal ob beim Flirten oder kennen lernen bin hin zum Sex , darf ein man auch mal die inaktive Rolle haben , so das ich als Selbstbewusste Frau mal die Initiative ergreifen kann und auch muss.

Stärken und Schwächen zu zeigen , diese kann beides sehr erotisch sein und zeugt von Selbstbewusstsein.
******011 Mann
353 Beiträge
NUSCHKA
ich weiß, aber als mann kommt man nicht aus seiner haut, genau wie bei den frauen!!! oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.