Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

******011 Mann
353 Beiträge
an alle
ich denke jede situation erfordert andere denkweisen
Wirf ..
*gaehn* mal 5 € ins Phrasenschwein *zwinker*

*undwech*
******011 Mann
353 Beiträge
spende
ich würd auch 10 € nehmen
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Die zwei Facetten
Visuell erotisch finde ich schöne, weibliche Formen - Taille und Po . Die Bandbreite geht von M.Streep in ihren besten Jahren bis J.Lo heute. Gepflegte längere Haare, gerne mit Naturlocken. Ausdrucksstarke Augen, bezauberndes Lächeln, schöne Zähne, eine Frau die keine Schminke braucht, sich im kleinen und kleinsten Schwarzen gut fühlt.

Wirklich interessant wirds aber für mich erst wenn ich ihre Stimme mag , ihre Aura spüre, den Gang, Geist, Esprit, Humor.
Und natürlich aus allem für mich spürbar rüberkommt, dass sie bereit ist schöne Schritte auf mich zuzugehen.

Der erotischte Moment ist der, wenn sie nur noch so weit weg läuft, dass ich sie sicher erwische...;-)
Sie findet es erotisch wenn :

sie prickende Gespräche fürt.

Sich einfach hingeben und der leisen Klaviermusik zu lauschen und entspannt an bevorstehende Glücklichkeiten denkt.

Ein schöner Mann der auf sie im Kerzenschein wartet.

Romantisch kuscheln und sich schon auf mehr freuen.

In der öffentlichkeit rummachen.

Ihn macht es an:

wenn sie einfach sie selbst ist und sich ihm willig hingibt.

Ausgehen und dabei schon dran zu denken wo er sie überall vernaschen wird.

das sind nur mal ein paar kleine einblicke was wir erotisch finden es gibt noch viel mehr.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Erotisch ists
wenn Mann Frau mit einer Schwanenfeder am ganzen Körper streichelt

Pervers ist, wenn der Schwan noch dran hängt *zwinker*
Immer erotisch finde ich eine hübsche gepflegte Frau mit kurzem Rock und dann die schönen nackten Beine oder in schönen Strümpfen mit Spitze, wenn die Süße selbstbewußt vorbei läuft, grinst und dann noch so ein hauch Parfüm kommt, booooaaaah da könnt ich auf allen Vieren hinterher krabbeln voll geil *sabber*
******011 Mann
353 Beiträge
dominastuhl
ist der zum bestrafen gedacht?
Erotisch ist der Ansatz von "IHREM" Arschgrübchen und die Gänsehaut die sie bekommt, wenn ich diesen Ansatz küsse!!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
du hast recht frauen sind die besseren männer lg mike

Genau. Und Titten haben wir erst auch noch!
******011 Mann
353 Beiträge
titten
die schönste sache der welt nach möse arsch u.u.u. man kann nicht perfekt sein denk ich lg an painispleasure *top*
Strümpfe
hatten wir Strümpfe schon?

mich machen immer schwarze Strümpfe an.

aber auch solche bunten, geringelten Overknees....lach...
(und auch dicke Wollsocken)

alles bei Frauen natürlich...
******011 Mann
353 Beiträge
strümpfe
du bist gut warum nur bei frauen? stell dir das mal beim mann vor
okay,

gib mir mal nen Tip für Socken, die so geil sind, daß Mann sie beim Sex anlassen kann, da wär ich sehr dankbar für, wegen meiner kalten Füße...... *g*
Was eine Frau anhat das macht mich erotisch, z.B. schöne feste Beine
mit verschiedenen Röcken, Strumpfhosen, und Schuhe.
Für mich ist es erotisch den Klang von High Heels zu hören. Ich liebe das Klagen des Absatzes und weckt in mir das Kopfkino.
******011 Mann
353 Beiträge
strümpfe
am besten solide grau und beim sex anlassen, warum mußt du erraten miicha
Erotik ist individuell!

Erotisch ist für mich jemand, der Persönlichkeit hat, selbstbewußt ist, gut riecht und den man nicht in eine Schublade stecken kann...und wenn er dann noch ein schwarzes Hemd an hat *sabber*
******011 Mann
353 Beiträge
silia
das mit dem schwarzen hemd kommt voll hin, warum sag bitte stehen frauen auf schwarze hemden, ich weiß es nich, merke es immer wenn ich eins trage lg mike
*******met Mann
1.219 Beiträge
Hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, ob wir dies schon hatten:

Humor, Lächeln, Fröhlichkeit kann seeeeehr erotisch sein...
Und: Der "richtige" Blick!!! Da steh ich ja sowas von drauf! rrrrrrrrr

*wink*
Lachen, Lachfältchen, Wortwitz, Selbstironie, Humorr, wache und tiefgründe Blicke, ein schlanker Hals, das Schlüßelbein, die Hände, deren Bewegungen, der Gang, der Po, der Busen (nicht zu groß), die Fesseln, die Zehen, der Spann, Adern an den Füßen, die feinen Sehnen an den Füßen, der Rücken, einfarbiger Nagellack, Fußkettchen, Zehenringe, Bauchkettchen - wenn sie etwas sehenswertes betonen, knackige Schenkel und Waden, ein Sommerkleid mit nichts darunter, Halterlose, Nylons, offene Heels (Mules) ....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dich hätte man vielleicht fragen sollen, was Du nicht erotisch findest. Die Liste wäre kürzer geworden *smile*
Ein kurzes Röckchen mit nichts drunter ausser einer frisch rasierten Pussi, knallrote Blaselippen, Tiefe ausschnitte bei denen man biz zum Bauchnabel schauen kann, meine Frau im Cluboutfit..Hach da werd Ich gleich wieder wuschich...
******011 Mann
353 Beiträge
carmen
nichts drunter is mir zu viel, ein schöner tanga hat was für mich
****i7 Mann
2 Beiträge
Erotik im Büro
Ich ertappe mich immer mal wieder bei dem Gedanken, einen netten Mailverkehr hier zu haben und dabei so in Stimmung zu kommen, dass ich über mein Handy den anderen Teil haben lassen will.

Wie findet Ihr das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.