Das Subtile, also Unterschwellige
kann so erotisch sein wie z.B.
Jeanshose, normale Bluse und richtig hohe Schuhe, dass man sich fragt, welche Strümpf sie wohl dazu trägt oder hat sie einen Slip an oder einen Ritzenflitzer? Trägt sie die Schuhe täglich, oder sollen sie die Phantasie speziell heute anregen?
Das Gespräch, welches scheibchenweise erotischer wird, ohne Dinge direkt anzusprechen. Die Bewegung der Hand durch das Haar, wenn eine Frau einem Mann zuhört (intensiv), die Gesten, die uns die Natur mitgegeben hat, die wirken ohne sie mit Absicht einzusetzen.
Sündige, leicht verruchte Dessous, die wie zufällig irgendwo rumliegen, dass man sie dort finden muss.
Vieles hat seinen Reiz -diese Umfrage allerdings auch- man kann durch zuviel Erotik die Erotik zerstören. Hier und da die kleinen Zeichen und Hinweise, verschlüsselte Botschaften, heiße Blicke oder einfach nur die Hand die zum Strumpfhalter geführt wird, aber nur für 1-2 Sekunden.
Richtig heiss finde ich auch erotisch, aber das führt zu schnell zur Entladung der Spannung, falls Ihr wisst was ich meine!