Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

ich liebe es, wenn sie frisch aus der dusche kommt, noch nass ist und die ganze wohnung nach "frisch" riecht.

ums ganze noch prikelnder zu machen, muss sie nicht unbedingt nackt sein, sondern am besten in hotpants und nassen haaren vor mir stehen *zwinker*

I'm loving it !
Z.B., unter vielen anderen:

Sie, schlank, nackte/sexy-gepflegte Füße (kurze Z`nägel!) in offenen hohen Schuhen, die Bluse spannt über üppigen Brüsten, dazu ein aufrechtes (nicht schlürfendes) Gangwerk, und ein laszives Lächeln im Gesicht tragend.
*sabber*

Dazu bitte nicht die erotischen Abturner von zentnerweise Rouge/Make-Up und einer piepsenden und Dialekt-overloaded Stimme.
*nene*

Wobei ich eine Frau, die mir optisch-figürlich gut gefällt, durchaus auch in Jogging-Hose und Wollsöckchen auf die Couch gefletzt, erotisch finden kann.
*smile*

Wissend des erregend-nackten Darunters! *wow*

Leider ist diese aufregende und für mich persönlich höchsterotische Kombination aus zierlich-schlankem Body und sehr großer Oberweite eher rar gesät...
*snief*
*******_by Mann
280 Beiträge
Reaktionen sind unglaublich erotisch.
***an Frau
10.900 Beiträge
@purples ky
Leider ist diese aufregende und für mich persönlich höchsterotische Kombination aus zierlich-schlankem Body und sehr großer Oberweite eher rar gesät...

Gehst du nie auf Euer Oktoberfest?

Ich habe da zahlreiche Damen gesehen die deiner Kombi entsprachen, allerdings findet die man wohl eher in den Luderecken wo sich die Promis rumdrücken, siehe O.Kahn.
*****i99 Mann
31 Beiträge
Hmmm...
Wirklich eine gute Frage, die sicherlich nicht ganz so einfach beantwortet werden kann... aber ich versuche es trotzdem *g*

So viel steht fest... erotisches kann nicht nur auf eine Sache bezogen werden.

Eine sexy Stimme am Telefon

ein zärtlicher Kuss

Pralle Brüste die sich am Hemd abdrücken

ein schönes Dekoltee

Der Duft einer Frau die an einem vorbei geht...

und noch vieles vieles mehr.. *baeh*
**********nkeys Paar
16 Beiträge
Beach
Auch wenn es derzeit weit entfernt scheint, bei uns sind es sowohl Männlein wie auch Weiblein wenn Sie aus dem Meer oder See in Badehose, bikini oder Nackt entsteigen und die Wasserperlen auf dem Body in der Sonne funkeln mhhh *g* Auf das es bald Sommer wird:-)
....
Die hervortretenden Adern an den Unterarmen eines Mannes.

Fingerknöchel, die sich deutlich vom Handrücken absetzen.

Der Haaransatz im Nacken.

Die Kuhle zwischen den Schulterblättern.

Eine gut sitzende Jeanshose mit Ledergürtel.

Ein fester Händedruck mit Blick in die Augen.

Ein vertrautes Zunicken in einer Menschenmasse.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ambiente
Ein Raum nur mit Kerzen beleuchtet, verträumte Musik, Wein und kleine Häppchen, mundgerecht, im Raum verborgene, nicht erwartete Überraschungen...
was für überraschungen meinst du?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die kenne ich ganz verschieden,
auf jeden Fall waren sie bei mir stets weiblich.
ah, ok alles klar
@****rna
Aber ich hab auch nie gesteigerten Wert auf einen erotischen Gang gelegt.

Entweder Frau hat ihn, oder nicht; den gespielten anzüglichen Gang, nur um auf sich aufmerksam zu machen, das meinte ich keineswegs. Ich meinte, den leichten natürlichen Hüftschwung und genieße dabei den Blick auf einen wohlgeformten Po.

Aber das alleine ist nicht wichtig, deshalb gehört bei mir dazu, dass auf mich eine gut riechende und gepflegte Frau sehr erotisch wirkt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso
gehören eigentlich Heels zur Erotik beim Gang? Ich kenne Frauen in Joggingkleidung samt Schuhen, die sehr erotisch wirken, und ich kenne die, die auf Heels sehr trampelhaft daherkommen. Es kommt darauf an, wie eine Frau sich bewegt, da gehört auch nicht unbedingt ein Hüftschwung dazu, sondern lediglich Natürlichkeit. Alles Gestelzte wirkt auf mich gegenteilig.
*******eern Frau
234 Beiträge
Also..
..ich finde es auch unheimlich erotisch, wenn er höchst konzentriert am Schreibtisch arbeitet und mir dann ein abwesendes Lächeln schenkt...aus dem dann ein durchaus interessiertes werden kann *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und
ich finde es sehr erotisch, wenn ich konzentriert am Schreibtisch sitze und sie zwischendurch vorbei kommt, nur mit einem langen Herrenhemd bekleidet ist, die obersten 4 Knöpfe offen, sich zu mir herunterbeugt, mich küsst und mir einen Einblick auf ihre nackten Brüste gewährt. *faechel*

Nur allzugerne lasse ich mich ablenken...und das weiß sie ganz genau. *zwinker*

Ich liebe diese sexy Provospielchen.
******_69 Frau
311 Beiträge
@ Walhorn wundervoll......ich liebe es....ihn zu verführen *zwinker*

sehr prickelnd und auch erotisch.....sie haucht ihm ganz zart ins ohr" ich will dich ..."

glg
cherie69
Mein Freund ist für mich erotisch.
wenn er nackt ist und ich seinen steifen Schwanz liebkose..
Ziemlich viel, aber auch ziemlich unvorhersehbar. Das kann ein passendes Kleidungsstück oder eine Bewegung, oder eine entsprechende Körperform, oder auch nur ein Gesichtsausdruck sein. Aber es ist eigentlich meistens was optisches.

Oder natürlich ein paar passende Worte oder eine Erzählung *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
von schwarzen Haaren auf den Unterarmen kann ich den Blick kaum lösen *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
was ist erotisch
kann man nicht erklären,da kommst du irgendwo hin und siehst eine die nicht umwerfend schön ist ,die aber irgendwas hat auf die du abfährst und ganz hin bist.das ist erotisch.Die super Schönheit muß es gar nicht sein.
****rna Frau
6.195 Beiträge
von schwarzen Haaren auf den Unterarmen kann ich den Blick kaum lösen *g*

So geht´s mir bei einem (dem) Mann mit dunklem Drei-Tage-Bart....ufffff
***oy Frau
827 Beiträge
Ich ..
hab jetzt mal so drüber nachgedacht und mir fielen tatsächlich ein paar Kleinigkeiten ein ... dadurch bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass etwas erotisch ist, wenn mein Kopfkino anfängt POSITIV zu laufen :)
Ich denke das erklärt es am einfachsten.
....
Wenn man mich zur Schwäche zwingt, zum Warten, zum Genießen.

Wenn man mir alle Verantwortung abnimmt.
Wirklich schöne & starke Menschen, aber auch starke, schöne Tiere (z.B Panther) wirken auf mich erotisierend!

Stichpunktartig:
Liebe
Gefühl
Leidenschaft,
ein besonderer Duft,
Optik,
Haptik,
Mimik,
Gang,
Interlekt,
Devotion oder Dominanz
Hingabe,
Humor,
Verantwortung
Kontrolle,
fesselnde Aura,
Energie,
....so much more...

besonders Flügel, auf denen man auch durch Hurricanes, sicher und glücklich ans Ziel (des Lebens od. Orgasmus) kommt!!! *zwinker*
Wenn ein Mann gerade soviel von sich preisgibt, das ich angetriggert werde, alles weitere zu ergründen.

Ein fester Griff im Nacken.

Wenn seine komplette Bekleidung aus einer Jeans besteht *zwinker*

Wenn er mich beim Essen in einem noblen Schuppen ganz unvermutet dazu bringt, auf die Toilette zu verschwinden, um ihm mein Höschen zu überreichen.

Allerdings kann es durchaus auch schon mal ohne den Gang auf die Toilette passieren.Unauffällig..

Daher finde ich diese Szene aus dem Film "Sliver"(sofern erlaubt) auch sehr erotisch:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.