Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

******_53 Mann
6 Beiträge
Tiefe Einblicke
Hallo ich möge gerne Tiefe Einblicke , sinnlich verpackt und lange Beine mit schönem Ausblick und eine gute Figur . Den Rest kann ich mir ausmalen.
LG. Gerd
erotische Erinnerungen
...ein Duft, ein Lied, ein wärmender Sonnenstrahl, ein Mensch der mit seinen Augen spricht, selbstbewußtes Auftreten ohne Arroganz, ein tiefer Ausschnitt, ein Tattoo welches kurz hervorblinzelt (Arschgeweihe ausgeschlossen), ein tiefer Zug an der Zigarette mit genussvollem ausatmen (von meinem Gegenüber!)......
Erotik ist unbeschreiblich und deren Auswirkung bedarf keiner weiteren Worte. Genießt sie einfach *knuddel*
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... so vieles kann erotisch sein! :-)
... eine sexy Stimme
... ein anregender Duft an einer tollen Frau
... Tanzen zu stimmungsvoller Musik, quasi ein getanztes Vorspiel
... ein leichtes Sommerkleid, das von leichtesten Windhauch bewegt wird
... tolle Dessous
... Seidenstrümpfe
... und vieles mehr ..... :-)

Grundsätzlich finde ich gibt es da viele Situationen.
Aber zuletzt war es eine Situation in der Strassenbahn. Ich saß auf der Bank hinter der Fahrerkabine, ich fuhr also Rückwärts. Es stieg dann eine junge Frau ein, blond, gepflegt, lange Beine in dünner Strumpfhose, Rock bis so eine Handbreit über dem Knie mit seitlichem Schlitz und dann noch eine weisse Bluse. Darüber eine dünne Jacke.
Nun sie setzte sich also hin und kramte ein Buch raus und begann zu lesen. Sie wippte immer mit dem Fuß, und dabei rutschte ihre Ferse immer mal wieder aus den Pumps. Sie war gut gelaunt. *zwinker*
Also ich kann nicht wirklich anders wenn ich Beine in Nylon o.ä. sehe. Also schaute ich "unauffällig" rüber. Genau gesagt pochte es in meinem Hals ich konnte kaum woanders hin schauen.
Ich glaube sie hat es bemerkt. Der Rock rutschte noch etwas höher, dann zog sie noch die Jacke aus. Wow. Das war Echt heiss kann ich nur sagen. Leider musste ich dann aussteigen. Phantasie Technisch hatte ich noch den ganzen Tag was davon... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Damit
für mich etwas erotisch wirkt, darf es nicht obszön sein. Zum Beispiel der vermutlich von der Besitzerin nicht bedachte Blick durch weit ausgeschnittene Ärmel auf eine weibliche Brust.

Besonders erotisch können Hände, Arme sein, vor allem wenn die Haut naturbelassen und sogar samtig schimmert.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Erotik pur...
Große maskuline Hände, die mich zärtlich berühren aber auch fordernd packen... *smile*

LG Mausi
...
Da gibt es viele erotische Situationen in meinem Leben wo die Phantasie anfängt erotisch zu werden, manchmal hab ich echt Angst das die Frauen in meiner Umgebung Gedanken lesen können... *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
"weiter denken"
Erotik heißt für mich "weiter denken". Ich muss dass, was ich sehe im Kopf komplettieren können.

Was für mich absolut nichsts mit Eroik zu tun hat, ist das eine weit geöffnete Vagina. Das ist Sex (auch wenn kein Penis drin steckt), aber keine Erotik...

Dagegen kann eine komplett angezogene Frau mit "tiefen" Augen und einer gewissen "Aura", "Erotik Pur" sein.... wenn man sich vorstellt, was "gehen" könnte.... *g*

lg Chris

curious_sin [mask.]
...
Was für mich absolut nichsts mit Eroik zu tun hat, ist das eine weit geöffnete Vagina. Das ist Sex (auch wenn kein Penis drin steckt), aber keine Erotik...

Das ist ein Kunstwerk würde ich meinen ;-)aber auch da steckt ne grosse Portion Erotik dahinter *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge

...

Das ist ein Kunstwerk würde ich meinen ;-)aber auch da steckt ne grosse Portion Erotik dahinter *g*

Für mich persönlich ist das Hardcore, keine Erotik. Davon bekommt man einen erregierten Penis und es "kribbelt" *lach, aber da ist kein "mehr"... ich sehe doch schon alles was mich erwarten könnte.

Eine weit gespreizte Vagina ein Kunstwerk? Hm.... ein Kunstwerk, was ne Menge Menschen haben....

Das eine Frau eine Scheide besitzt, ja nee, das is klar. Aber erst die "Frau" an sich mit ihrer Aura, ihrem Blick, vielleicht mit dem was sie an hat....

Das Gesamtbild .... die Anregung zum "Mehr"... - "Das ist Erotik"

chris
...
Eine weit gespreizte Vagina ein Kunstwerk? Hm.... ein Kunstwerk, was ne Menge Menschen haben

sicher Irgendwer meinte einmal das dies sogar der Ursprung der Welt sei *g*

Erotik ist das was DU odr dein Hirn daraus machst.
Ich habe auf alle Fälle das Potential daraus (auch wenn es schon weit geöffnet ist aber doch einzigartig) "mehr" daraus zu machen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht...
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der eine sieht es als Hardcore an, der andere als harmlos der dritte evtl als langweilig und ein anderer als den Quell aller Leben *g*
ein duft...
zb ist für mich erotisch.. ich hab mich neulich dabei erwischt wie ich meine einkäufe in einem stinknormalen supermarkt nur noch mechanisch erledigt habe um einem geruch zu folgen.. das "erwachen" beim duftverströmer kam eiskalt und brutal... nein,nein manche männer sollten hugo nicht tragen dürfen.. lach

ebenso kann eine handbewegung oder eine pose erotisch sein. eine hübsche verkäuferin die sich ans oberste reglbrett reckt.. eine krankenschwester die einen "verkabelt" etcetcetc...

lg Uli
**********er_he Mann
90 Beiträge
Erotik die den Kopf zum Kino macht
- dieser eine knopf an der bluse, ich wünschte er würde jetzt in diesem moment ..............mmmmhhhh
• die dame im minirock vor mir auf der rolltreppe, ich wünschte, sie würde jetzt etwas fallen lassen........mmmmhhh
all diese situationen in denen man die erotik des moments genießen kann.

...
Erotik im Alltag, oh ja.
Ich stelle immer wieder fest, dass mich nicht vorwiegend "hübsche Frauen" (in dem Sinne, dass die Mehrheit sie aufgrund ihres Körperbaus attraktiv findet) anmachen, sondern jene, die sich in meinen Augen besonders stilvoll kleiden, elegant, schlicht oder einfach nur schöne Haare haben... da ist die Farbe egal... heute war ich beim Coiffeur und sah eine Frau (etwa 40 Jahre) der wollte ich einfach in die Haare greifen... (habe ich natürlich nicht gemacht)...
Genauso gilt dies für ungewöhnliche "Bilder"... also Momente, die einfach so aufreizend malerisch sind, dass sich mein Körper ganz von alleine erhitzt... oder Situationen, die schlichtweg ästhetisch sind. Weiblein oder Männlein ist da eigentlich nicht einmal so wichtig.
Hmmmmh...
Ich finde Blicke sehr erotisch, die sich zufällig treffen... wenn dann ein nettes Lächeln kommt... hat das was...

Mia
Eine angenehme Männerstimme
Ein Mann mit dem man lachen kann
Ein tiefer Blick...der soviel aussagen kann

und das alles miteinander verbunden
das kann für mich eine sehr erotische Wirkung haben
**********er_he Mann
90 Beiträge
ich lächle sehr gerne.................grins
*smile* Mia-Leona, wo bist Du, ich würde dich soooooo gerne mal anlächeln
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Für mich..

Braune Augen und ein nicht so blasser Teint, nicht zu schmale Männerhände. Knackiger Männerpo in einer Jeans, durchaus im Sommer eine gut sitzende Bermuda aus der nicht zu sehr behaaarte muskulöse Männerbeine herrausschauen. Ein freches Lächeln, gepflegte Zähne und wenn er an mir vorbei geht ein gut riechender Duft der mich schwach macht*zwinker*

Bei einer Frau lange Haare und ein sportlicher Körper...

LG Swingi (sie)
Viele Frauen am Telefon sagen zu mir ich hätte eine erotische Stimme.
Ich mag gerne Telefonsex die Frauen mit dennen ich sprach, stöhnten und kamen zum Orgasmus.
Ich muß auch zugeben das so ein Telefongespräch mich
anregt es ist geil und ich bekomme auch eine Erektion mit Samenerguß es macht mich an.
Ich habe auch den Damen aus dem Joxclub Telefonsex angeboten, leider hat sich bis jetzt noch keine gemeldet.

Bitte meldet Euch bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Gruß

Steppes
Mhm
-schöne Gesichtszüge
-ein schönes Lächeln
-die eigene Perfektion, die jeder anders empfindet
-eine nette Stimme
-klare, schöne Augen

*g*
...
Ich habe auch den Damen aus dem Joxclub Telefonsex angeboten, leider hat sich bis jetzt noch keine gemeldet.

Bitte meldet Euch bei mir, ich würde mich sehr freuen

Es heist ja auch Community für stilvolle Erotik

und nicht

"Bitte melde dich "

oder

Bauer sucht Frau
ein lächeln
blicke, die mehr sagen als worte
grosse, starke, gepflegte hände die mich berühren und auch halten können
eine tiefe stimme die mich anspricht
ich kann es nicht mal genau beschreiben, es ist diese Mischung aus Optik und vor allem aber ihre Ausstrahlung.
Gut, ich stehe auf diese "Bollen" an ihren Oberschenkeln, die hat jede die mir gefällt.
Aber ansonsten liegt es weder am Alter noch an einer bestimmten Optik, es ist halt diese Mischung die ich nicht mal definieren kann.
Sie HAT "es" einfach.
Ich
finde es toal spannend und erotisch,wenn sich die Frauen elegant bewegen. Ich denk da mehr in die Richtung Arsch wackeln *g* speziell jetzt beim Treppensteigen .

@*******s67
Gut, ich stehe auf diese "Bollen" an ihren Oberschenkeln, die hat jede die mir gefällt.

was sind bitte" Bollen" ? Orangenhaut, Geweberisse *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.