Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

...ähm.. ich weiß ja leider nicht wie man sie nennt.
Eine Dame schrieb mir "Reiterhosen", kann gut sein.
Ist aber nicht wichtig, ausser das JEDE sie halt hatte.
Doch ohne die passende Ausstrahlung helfen auch die nix *mrgreen*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Es liegt im Auge des Betrachters!
Es gibt ja das Sprichwort: "Beauty is in the eye of the beholder!"; genauso liegt die Erotik im Auge des Betrachters.

An zwei Begegnungen dieser Art kann ich mich gut erinnern:
Eine Dame in Minirock steigt ganz gekonnt aus einem BMW Z1 (der mit den vertikal versenkbaren Türen und den hohen Schwellern) aus und zudem an eine Frau Mitte Dreißig mit sehr langen hellblonden glatten Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Motorradlederhose und einem schneeweißen Rolli, die sich die schwarze Motorradlederjacke anzieht, danach ihre langen Haare zurecht streicht, den Helm aufzieht und gekonnt als Sozia hinter einem älteren, grauhaarigen Mann auf das Motorrad schwingt und sich sofort an ihn klammert!

An die Gesichter der Frauen habe ich keinerlei Erinnerungen, es waren wirklich die Situationen, die einen "Synapsentango" ausgelöst haben!
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Wassertropfen auf nackter Haut ...
Ein gewagter Augenblick ...
Der Klang einer samtweichen Stimme ...
Der Duft von Zucker in Espresso ...
Eine zufällig absichtliche Berührung ...
Feinsinnliche Direktheit ...
Vornehme Zurückhaltung in eindeutiger Absicht ...
****nie Frau
542 Beiträge
.... der Anblick eines selbstvergessen tanzenden Mannes
.... der Geschmack von Kaffee, von Peperoni, von süßen Trauben
.... der Geruch eines Mannes mit seinem perfekten Parfüm
.... das Gefühl etwas glattes, warmes, samtiges zu streicheln
.... Gedränge in der Straßenbahn, gefangen zwischen großen Männern
.... Blicke mit diesem besonderen Funkeln, dem kleinen Lachen und der Begierde
....
Erotisch ist für mich, wenn ich unten auf der Rolltreppe im Kaufhaus bin und hinauf färht eine Frau mit kurzem Rock, und ich kann ihr unter dem Rock ihr Höschen und die Strumpfhose sehen das macht mich geil und erotisch.

Gruß

Steppes
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schon
daran ist erkennbar, wie weit die Ansichten darüber auseinander driften. Für mich wäre das vulgär, weil geil für mich Teil von Sex ist, weniger von Erotik.

Für mich ist Liebe das Erotischste und Erotisierendste, was es gibt. Das schlließt nicht aus, dass ich andere Menschen, zuweilen auch Männer erotisch finde. Oft ist das Lächeln in einem Gesicht, das erotisch wirkt- aber seltener erotisierend. Es können Arme sein, Beine, sehr oft der Busen (nicht die Brüste!). Und es kann die Stimme sein. Es kommt eben auf den jeweiligen Mensch an.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Beiträge, teilweise. Ich würde mir aber wünschen das mehr Kurzberichte folgen wie von z.Bsp: "Hauthunger69"....

Dennoch schön zu lesen, und in manchen Dingen finde ich mich auch wieder.
Ein Blick, der mich auszieht..
Ein Lächeln das mich dahinschmelzen lässt..
Ein Geruch, der in mir verlangen auslöst..

Hände die mich von Berührungen träumen lassen..
ganz einfach - alles was gefällt -
Erotisch kann so viel sein!

Ihr Lächeln,
sie beim Tanzen zu sehen,
eine kurze Berührung,
wenn sie sich unbewußt mit der Zunge die Lippen befeuchtet,
ihr kleinen Grübchen über den Pobacken,
und vieles mehr!
*******001 Paar
279 Beiträge
Hm, da fällt mir ganz spontan ein:

Ich (die Sie) finde schöne, gepflegte Männerhände hoch erotisch, wenn ich mir dann so meine Gedanken mache, wo diese schönen Hände überall sein könnten...

Was noch erotisch?

-Mann bei körperlich anstrengender Arbeit
-Leinenhosen bei Männern
-Rock und Stiefel

Ach eigentlich finden wir viel erotisch...die Gedanken sind frei....

Lg, phoenix001
Situationen und Möglichkeiten gibt es da für mich viele. Zwei Merkmale sind aber immer dabei:

Eine authentisch wirkende Frau; damit meine ich, dass sie sich gibt wie sie sich fühlt und ist.
Eine Situation, ein (An-)blick, der über das sich gerade real Abspielende hinaus denken und ahnen lässt.
schöner Faden
Ich bin einmal mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren. Der Fahrer war ein Mann, deutlich älter als ich, optisch nicht mein Typ.

Ich fand ihn anfangs irgendwie unsympathisch. Leider waren wir alleine unterwegs, so dass ich mich aus Höflichkeit dazu verpflichtet fühlte, mich mit ihm zu unterhalten.

Auch was er sagte, erschien mir irgendwie sehr oberflächlich, machomäßig.

Als es dunkel wurde, wurde ich müder und er meinte, ich könnte ruhig schlafen. Er machte die Musik leiser und lächelte mich kurz an. Er wirkte "tiefer", sympathischer plötzlich.

Als ich die Augen schloss, merkte ich, wie er Gas gab, auf die linke Spur zog und ziemlich schnell über die leere Autobahn heizte. Ich merkte, dass er über etwas nachdachte.

Und ich merkte auch, dass er mich plötzlich erregte: Seine Stille, seine Souveränität, sein Umsorgen.

Erregung entsteht bei mir meist, wenn innerhalb einer harmlosen Begegnung urplötzlich ein kurzer Moment der Intimität (Blickkontakt, ein Lächeln) entsteht, der gar nicht unbedingt flirtmäßig / sexuell motiviert sein muss, sondern einfach aus Höflichkeit, Fürsorge oder Verständnis.
*******_by Mann
280 Beiträge
Erotik ist
das Ungesehene
dsa Unbewußte
das Unerhörte
dsa Unterschwellige
das Unerfüllte
dsa Unbekannte
das Unwägbare
dsa Unterbewußte
*holmes* Männer, die Pfeife rauchen, wirken auf mich erotisch
ach ja ...
Ich erinnere mich gerade an eine der erotischsten Situationen die ich vor gar nicht so langer Zeit erlebt habe.
Wir haben uns gerade kennen gelernt und „am morgen danach „ stand sie in der Küche und bereitete das Frühstück zu, in High Heels und im String und schaute mich ganz unschuldig an :“ möchtest du Eier zum Frühstück ???“
Das ist jetzt ca 5 Monate her und ich liebe sie für diesen Moment.
(und nicht nur für diesen ) *smile*
*******_by Mann
280 Beiträge
Mir ist gerade mein Bier zur Nase wieder rausgelaufen als ich mir die Situation mit vertauschten Rollen vorgestellt habe...
Erotisch ist für mich, Küssen und die Haut des Partners fühlen und streicheln.
Erotisch ist auch wenn die Partnerin schönes Dessous anzieht.
Mir ist gerade mein Bier zur Nase wieder rausgelaufen als ich mir die Situation mit vertauschten Rollen vorgestellt habe...

das wäre vermutlich unser erstes und zugleich letztes gemeinsames Frühstück gewesen *lol*
Was ist für euch erotisch?

... Wenn sich Ästhetik mit Sinnlichkeit paart ...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Im Restaurant
Ein guter Freund hatte mich zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Ich trug ein elegantes weichfließendes Kleid, schwarze Strümpfe, hohe schwarze Pums. Am Tisch neben uns saßen drei Herren. Einer davon ging zur Toilette, kam auf dem Rückweg auf mich zugelaufen und schaute mich sehr direkt interessiert an ... er begab sich wieder an seinen Tisch neben uns. Ich schlug meine Beine übereinander und plötzlich rutschte ganz "zufällig" mein Rocksaum eine handbreit über mein Knie. Ich ließ den Pumps meines oberen - ihm zugewandten Beines - vom Fuß gleiten bis zu meinen Zehenspitzen und ließ ihn dort spielerisch tänzeln. Ein Blick aus den Augenwinkeln zeigte mir, dass dies eine gewisse Wirkung nicht verfehlte ...
******i25 Frau
147 Beiträge
Oh gott... wenn man da alles aufschreiben würde, was so alles erotisch sein kann, und im endeffekt nichts spektakuläres ist... dann würde ich morgen noch hier sitzen... und ein buch schreiben...

so viel... wenn er sehr gut riecht... usw...

am meisten kann ich mich an einen nervösen kuss erinnern... also wenn der mann nervös ist beim küssen, sex oder...das finde ich sehr anregend.
nicht nur der Mensch
in seiner Vielfalt kann erotisierend wirken.
Auch ein fein zubereitetes Essen, das mit entsprechender Liebe, Gewürzen, Raffinesse und Gestaltung angerichtet wurde bringt die Sinne auf Trab.
Sehr zu empfehlen ist dazu das Buch von Isabel Allende : "Aphrodite".
Schon das gemeinsame Lesen darin verursacht ein leises Kribbeln.
Wie die Autorin die Lust am Essen beschreibt, ist eine Feier der Sinne.

Und wenn der Vorlesende auch noch die Stimme temperiert, dann schmelze ich dahin.
na, bei erotischen Momenten...
...fällt mir morgens um 6h ein: das Sommerfest, Verwandte, Bekannte stehen um uns rum, er hat seine Hand auf meinem verlängerten Rücken, zieht meinen String hoch und flüstert mir ins Ohr: "Dein Arsch gehört mir"
Ich wäre am liebsten auf die Knie gesunken, um Ihm einen zu blasen. *sabber*

So - und jetzt starte ich beschwingt in den Tag *kuss*
und ....
Was ich noch erotisch finde ??
Wenn ich sie ficke, hart, rücksichtslos und völlig egoistisch und dabei in Ihren Augen lese, das Ängstliche sehe, die Demut, die Bereitschaft zur Unterwerfung, die Bedingungslose Kapitulation und einen Moment später den Hass in Ihren Augen sehe, den Wunsch mich am liebsten umzubringen für die Gefügigkeit die ich ihr aufzwinge.
Um sie dann irgendwann in den Arm zu nehmen , ihre Erregung zu spüren und sie einfach nur ganz sanft zu streicheln und zu küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.