Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erotisch?

Was ich noch erotisch finde ??
Wenn ich sie ficke, hart, rücksichtslos und völlig egoistisch und dabei in Ihren Augen lese, das Ängstliche sehe, die Demut, die Bereitschaft zur Unterwerfung, die Bedingungslose Kapitulation und einen Moment später den Hass in Ihren Augen sehe, den Wunsch mich am liebsten umzubringen für die Gefügigkeit die ich ihr aufzwinge.
Um sie dann irgendwann in den Arm zu nehmen , ihre Erregung zu spüren und sie einfach nur ganz sanft zu streicheln und zu küssen.

Frage:
Ist das DEINE Fantasie oder Wirklichkeit mit einer realen Partnerin *schiefguck*

Knallharter rücksichtslosen, egoistischer Sex bezeichnete ICH nicht als erotisch ... *skeptisch*

Die letzte Etappe mit in den Arm nehmen usw. schon eher *stolzbin*
seufz...
Wenn der Mann der mir sowieso schon gefällt, einen Rollkragenpulli trägt...seufz... *anbet*

Knallharter rücksichtslosen, egoistischer Sex bezeichnete ICH nicht als erotisch ...

Och, wenn er aber einen Rollkragenpullover trägt... *floet*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ziel des Themas ist, diese kleinen erotischen Momente des Alltags einzufangen und schriftlich festzuhalten - nicht jedoch, die, des gegenübers zu werten. Ich würde mich freuen, wenn ihrs einfach so stehen lassen könntet.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@viersaeulen
Es ist REAL *kuss*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag es, wenn ein Mann sich bewegen kann. Darum habe ich zuweilen eine Schwäche für Kellner. Wenn ein schlanker Mann sich geschickt und behende zwischen eng gestellten Tischen hindurchbewegt, fast als ob er tanzen würde, das finde ich attraktiv.

Und ja, man kann das tun, ohne dabei auch nur im mindesten schwul rüberzukommen. *zwinker*

Oh, und ich mag es, wenn ein Mann sich durch die Haare fährt und dabei verschmitzt lächelt.
******ang Mann
256 Beiträge
Intelligent wirkende und sich dezent verhaltende Frauen, gut gekleidet mit Designerbrille Typ "Akademikerin": sehe ich eine solche Frau im Alltag, geht das Kopfkino an und ich versuche mir vorzustellen, wie diese Dame wohl im Bett ist (vor allem Gesichtsausdruck und Stimme).
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das viel genannte "versunken sein", kann ich nachvollziehen... Letztens im Zug saß da ein Mann, der in seine Arbeit versunken war, immer mal wieder aufblickte, grübelte, wieder zwei Worte schrieb, den Stift um den Finger drehte... Diese Konzentration finde ich ziemlich anziehend.
Auch wenn jemand z.B. Sachen genau betrachtet. Beim Shoppen die Jeans zum zehnten Mal anschaut, die Qualität prüft, schaut, wo evtl. störende Nähte sind, sie dann schlussendlich in den Kreis derer aufnimmt, die anprobiert werden und nachdem er fünf Hosen anprobiert hat -alle sitzen natürlich wie angegossen- trotzdem noch überlegt, welche es denn sein soll... Das kann einen in den Wahnsinn treiben, ist trotzdem irgendwie unglaublich sexy...

Erotisch kann aber auch körperliche Angestrengheit sein. Der Ausdruck, bevor ein Holzklotz gespalten wird, die Körperspannung, wenn jemand vom Torkreis absrpingt und den Ball ins Tor schmettert. Hmm, ja, Athletik ist auch toll.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Irrational.
Ich vermute, Erotik lässt sich nicht besonders präzise in rationalen Gedanken ergreifen. *cool*
hier
hatte ich neulich einen meiner magischen Momente "abgelegt" *g*

Magic Moment
*******_by Mann
27 Beiträge
neulich war es...
... der werkstatt-ersatzwagen des autohauses meines vertrauens ... *zwinker*

der sicherheitsgurt roch so unverschämt gut nach der attraktiven frau vom empfang, nach ihr und ihrem parfum! vermutlich benutzt sie das fahrzeug auch für die eine oder andere private fahrt oder hat erledigungen zu machen, bei denen sie den wagen benutzt und der sicherheitsgurt den wundervoll intensiven duft aus ihrem dekolté annimmt...

ich fühlte mich ihr auf besondere weise sehr nahe, obwohl das parfum nicht mal so unbedingt mein fall ist. vielleicht war es ihre direkte "nähe", die mich diesen duft hat intensiv einatmen lassen? die unverkennbare nähe, ohne dass sie weiss, wie nahe sie mir in diesem augenblick ist? vermutlich weiss sie nicht mal, dass sie attraktiv auf mich wirkte... *g* und wow, beides war am nächsten morgen immer noch da: der duft am sicherheitsgurt und die damit verbundene erotik...

ansonsten auch mega-erotisch:
kleine, ganz feine härchen auf schlanken, gebräunten frauenarmen - vielleicht mit einer gaaaaanz leichten gänsehaut - in einer völlig unverfänglichen situation bei ihr beobachtet? ...und schon entsteht eine unbändige erotik, ein schauergefühl, das den ganzen körper erfasst, über den rücken läuft und einen magnetismus in gang setzt, dem man(n) sich kaum entziehen kann...

everton
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Erotisch ...
... ist für mich ein Mann, der weiß, was er zu tun hat.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Gesichter..
..mit Lebenszeichen. Das finde ich oft sehr anziehend bei Frauen. Dinge, die manche teuer mit Botox wegspritzen, diese kleinen Fältchen um die Augen, geringschätzig Krähenfüße genannt, Grübchen beim Schmunzeln, die ersten grauen Haare in dunkler Pracht, nicht hektisch weggefärbt, sondern selbstbewusst zur Schau getragen...
*******_by Mann
27 Beiträge
...mit lebenszeichen?
@*********marrn

also würde ich in diesem sinne interpretieren:
erotik = authentizität und selbst-bewusstsein???

everton
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Viele Schwarzweißfotos
ohne Obszönität, die statt dessen Erotik pur ausstrahlen. Ich habe hier das Bild eines sich die Wangen streichelnden Paares über 80 von Will Mc Bride, das wesentlich erotischer ist als jede aufdringliche Nacktheit. Vielleicht sollte man bei der Überlegung, was man erotisch findet, auch mal nachdenken, warum die kleinen Engelchen auf Gemälden Eroten genannt werden.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..etwas mehr
@****ton

Authentizität und Selbstbewusstsein ist zu wenig, interessant wird es erst durch die Individualität, d.h. alles glatte und normgerechte reizt mich in erotischer Hinsicht nicht, so "schön" es auch nach allgemeinem Maßstab der Werbefotografie sein mag.
*******_by Mann
27 Beiträge
... aber auch nicht alles...
@*********marrn

da muss aber auch noch mehr sein, individualität alleine oder in verbindung mit selbst-bewusstsein kann es auch nicht sein. wie viel individuelle momente gehen vorüber, ohne dass es knistert?

und was mich auch beschäftigt:
wovon ist es abhängig, dass ein moment, eine situation, ein gegenstand, eine person oder was auch immer als erotisch erkannt wird? wenn man das zerlegt, dann kommen so unglaublich viele ebenen ins spiel, dass es unübersichtlich wird.

letztlich liegt es wohl immer primär im auge des betrachters, denn ein und die selbe situation aus anderen augen betrachtet, hätte u. u. nicht den hauch von erotik. also spielen auch persönliche erfahrungen, eindrücke, prägungen und neigungen eine rolle...

bedauerlich ist es nur, dass die zumeist andere person, so gar nichts von dem zauber bemerkt, der einen selbst ergriffen hat. diese person lebt in diesem augenblick in einer völlig anderen (gefühls-)welt, ist abgelenkt, andere dinge haben priorität - oder sie könnte, ob der individuellen gefühle, das sowieso nicht nachvollziehen.

FRAGE AN ALLE:
oder wolltet ihr vielleicht wissen, wenn jemand in eurem umfeld euch oder die eine oder andere situation als prickelnd, aufregend oder sogar erotisch empfindet???

herzliche grüsse,
everton
******ang Mann
256 Beiträge
@****ton:

Ist das so bedauerlich? Diese Erotik des Augenblicks bleibt dem Betrachter zu 100% vorbehalten, ist flüchtig, vergänglich, nicht wiederholbar, und wird damit so wertvoll.
Und es bleibt ja die Möglichkeit, die Person, von der diese "Situationserotik" ausgeht, darauf anzusprechen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
hängt das nicht vom WER ab?
FRAGE AN ALLE:
oder wolltet ihr vielleicht wissen, wenn jemand in eurem umfeld euch oder die eine oder andere situation als prickelnd, aufregend oder sogar erotisch empfindet???

wenn es jetzt brad pitt, george clooney oder johnny depp wären *sabber*
aber "der bulle von tölz" *wuerg2*

das ist doch genauso wie in dem fotowixthread ... frau erntet gerne komplimente - auch in form einer auf_richtig_auf_rechten ERektion - aber bitte nur vom richtigen
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
FRAGE AN ALLE:

Beim dem einen Mann fände ich es schön, prickelnd und würde es gerne hören ... je nachdem, wie die Situation ist. Das könnte auch ein völlig Fremder sein - wenns passt. Wenn die Situation so ist, dass schon die Blitze zwischen den Augen hin und her flitzen und beide sich zumindest anlächeln ... gerne doch. Das wirkt doch äußerst belebend *zwinker*

Bei einem anderen Mann könnte ganz anders aussehen und ich möchte es gar nicht erst wissen ...
Mir kommt fürs "nein" der frühere Vermieter meiner Firma in den Sinn. Von dem war mir sein sabbernder Blick schon zu viel - wenn der auch noch gesagt hätte, dass er mich erotisch findet ... *panik*

Von mir gibt es als Antwort auf die Frage also ein eindeutiges JEIN *zwinker*
******r64 Mann
191 Beiträge
Ein wow Erlebnis
Bei mir war es gestern Abend
> Ich fuhr mit der Stadtbahn zum Hbf um ein wenig rum zu schlendern
> Dort an gekommen fuhr ich mit der Rolltreppe nach oben.
> Da kam mir eine Frau entgegen und wir hätten uns beinahe umgerannt.
> Sie war der Hammer das lächeln gigantisch.
> Sie fuhr dann die Rolltreppe zur Stadtbahn runter und lächelte mir hinterher.
> Ich ging dann weiter zur S-Bahn aber das lächeln war immer noch da.
> Also ich stehenden Fußes zurück zur Stadtbahn.
> Da sah ich sie grade in eine Bahn einsteigen und ich hinterher.
> Dort sah sie mich und meinte so seht man sich wieder.
> Wir saßen uns dann auf eine Bank.
> Sie fragte mich wo ich hin fahre ich wäre ja in die andere Richtung gelaufen.
> ich sagte nur ihr lächeln hat mich fasziniert und musste einfach zurück.
> und wenn es ihr recht ist, fahre ich ein Stück mit.
> Das sie mit einem lächeln beantwortete
> Wir unterhielten uns über Kinder Familie was jeder von uns macht und
> gemacht hat
> Kurz gesagt die 25 min in der Bahn gingen ruck zuck rum.
> Ich stieg dann an der Tarif Grenze aus.
> Zum Abschied meinte sie nur noch man sieht sich zweimal im Leben.
> Ich weiß nicht ihren Namen , Adresse , Telefonnummer
> Eigentlich wollte ich auch es nicht wissen.
> Für so etwas waren die 25 min zu schade.
> Es klingt zwar etwas doof aber in dem Augenblick war sie nur ein offenherziger faszinierender Mensch.
> und jetzt ein Tag später bereue ich es nicht ,nicht nach ihrer Adresse gefragt zu haben.
Eigentlich wollte ich im Forum ein eines Thema daraus machen
Wurde aber hierher verwiesen
Ja, Neugier64,
das sind so Wow-Erlebnisse...

hab mich vorhin kurz mit einer fremden Frau unterhalten, war Zufall,nach ner Veranstaltung, sie kam vom Theater, mit ner Freundin, nur so Smalltalk, wie das Theaterstück war und so was, aus welcher Stadt sie kommt, und sie ist vergeben, hatte trotzdem nen Wow-Faktor...

hab vor kurzem in nem Chorprojekt mitgemacht, und die eine Sängerin...nun, natürlich vergeben (ihr Freund sang auch mit),
aber die paar mal, die wir uns zur Probe gesehen haben, Smalltalk, Scherze (Neckereien), nur ganz kurz...das war was!
und das größte: zur Verabschiedung nach der letzten Probe, ich lehn so lässig auf dem Stuhl, wink sie kurz zu mir ran, sie legt kurz ihre Hand in meine.....für die Außenstehenden ein völlig belangloser, nur netter, scherzhafter Augenblick, aber ICH werde das nicht so schnell vergessen, WEIL ich weiß, ihr gehts genauso...

oder...im Sportschuhgeschäft, mir von der einen Verkäuferin den Unterschied zwischen Running und Trail (Trial?) Schuh erklären lassen - absoluter Alltagstalk - aber es sind die Blicke dabei, und die Stimmfärbung, da läuft noch was im Untergrund...!!!

erotisch, erregend...da denkt man dran zurück...
das ist bei manchem F*** nicht der Fall, wie man an manchen Wangenkuss denkt!
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1768199.miicha48.html

Ich gebe Dir vollkommen Recht. *ja*

********************cke dabei

In der Iserlohner City wurde ich vor einiger Zeit von einem attraktiven, ca. Dreißigjährigen angelächelt, dann angesprochen: "Entschuldigen Sie, aber Ihr Lächeln finde ich bezaubernd", drückte mir dabei eine rote Rose in die Hand ... und verschwand.

Und für mich schien die Sonne - trotz des Nieselregens. *liebguck*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Was
für MICH erotisch ist?????????? Mein Partner,- alleine schon sein eigener Körperduft lässt mich so was von auf Ihn abfahren..
Seine Streicheleinheiten sind ebenfalls so was von erotisch für mich und machen mich total an..
Natürlichkeit
und Liebreiz-.- Auch wenn das vielleicht bescheuert und naiv klingt.
Jetzt im Winter ist erotsch, wenn mann eine Frau sieht in der Fußgänngerzone, die hohe Stiefel, eine schöne Strumpfhose und einen
langen Mantel an hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.