@HotJohn, aber auch an alle
Hallo an alle,
meine Frage an HotJohn: Ja was denn nun, eine dunkle Strumpfhose oder Strümpfe? Das ist doch nicht dasselbe !!!! Strumpfhosen sind eine Erfindung des Teufels, Strümpfe sind das Paradies. (Und bitte keine "selbsthaltenden" "Stayups" oder ähnliche Fürchterlichkeiten, sondern ganz normale, angestrapste Strümpfe.)
Jedenfalls sehe ich das so.
;-)) ;-)))
Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau eine leicht durchsichtige Bluse trägt, unter der sich ein strammer, fester Spitzen-BH deutlich abzeichnet. Nicht einer dieser schrecklichen, neumodischen, schmucklosen Pappschalen-Pulli-BHs, die stark an Kardinalskäppchen erinnern, sondern ein ganz normaler BH, dreigeteilte Spitzencups mit Stütznaht. Beispielsweise der Triumph Doreen.
Wenn sie völlig entspannt sitzt, den Rock ganz leicht verschoben, sodass der untere, spitzenbesetzte Rand des Unterkleides sichtbar ist und ihre Strumpfränder so ganz eben zu erahnen sind. Ich meine wirklich Strumpfränder, keine verstärkten Höschenteile von Strumpfhosen!!!!
Naja, zugegeben, ich lebe wohl immer noch im Geiste in der schönen, leider vergangenen Zeit, in der die Damenwelt sehr viel Wert auf schicke Unterwäsche gelegt hat. Diese Zeiten sind längst vorbei, ich weiß. Heute tragen die Damen keine schicke Unterwäsche mehr. Das ist eben so. Da müssen wir Männer mit leben. The times have changed.
Trotzdem, lieben Gruß an alle, der girdlefan.