Also über die Frage im Einstiegsposting, ob das denn "normal" sei, musste ich schon ein wenig schmunzeln...Mal ehrlich: Alles was gefällt und keinem Anderen oder Unbeteiligten schadet, ist doch vollkommen in Ordnung! Und wenn ich wiedermal so super schlaue Sachen lese von wegen: "das ist doch pervers!" krieg ich echt die Kriese.
Wir können uns doch wirklich die Diskussionen über was ist "normal" und was ist "pervers" sparen...Da kommen wir auf keinen Nenner. Was ist schon normal? Die Frage lässt sich kaum in Faktum beantworten. Jedem das Seine (und mir das meiste
)
Wenn euch das gefällt, dann habt doch Spass damit meine Güte! Wenn es euch einen hammermäßigen Orgasmus bereitet, genießt es und denkt nicht wild drüber nach ob das jetzt moralisch in Ordnung ist oder nicht. Würde mein Partner sagen er hätte es gerne mal, würde ich ihm auch den Gefallen tun, schulterzuck* jeder hat seine Neigungen.
Solange Niemand zu Handlungen gezwungen wird, oder gar Kinder im Spiel sind, gibt es doch keinen Grund sich drüber aufzuregen. Einige mögen es ekelhaft finden -so what?- die müssen es ja nicht tun. Sollten dann aber auch bitte mit Aussagen der Perversion und Dergleichen vorsichtig sein...
Macht das, was euch Freude, Befriedigung und Wohlwollen bereitet. Ihr brauch von Niemandem eine "Erlaubnis" oder den "Segen"! Das wäre ja noch schöner!
lg Magicwoman