@Aye79
Für mich sind ungeprüfte Profile, die dann auch noch die abenteuerlichsten Erlebnisse schildern, Fakes. Und davon gibt es mehr als genug. Selbst bei einigen "Paaren" sitzt ausschließlich der Herr am PC. Das ist natürlich meine ganz persönliche Einschätzung nach einiger Zeit hier im Forum und Chat.
Diese Ansicht musst du keineswegs teilen.
Im Übrigen lese ich dann auch die Beiträge der Leute in anderen Themenbereichen, um meinen Verdacht zu bestätigen oder auch nicht.
Auffällig ist jedoch dass du jedesmal deine Meinung besonders rigoros in Form von Ablehnung analer Spielchen beim Mann, welcher Art auch immer, kundtust.
Ich habe ca. 120 Beiträge geschrieben, und bezweifele jetzt mal dass sich da die Mehrzahl mit analen Spielchen bei den Männern befasst.
Es ist jedoch in der Tat so, dass ich meine Meinung dort äußere wo öffentlich danach gefragt wird, und diskutiert werden soll. Zu allem und jedem nur JA sagen nur weil einige keine gegenteilige Meinung hören wollen, wäre mir offen gestanden auch zu langweilig.
Meine Meinung ist übrigens nicht besonders rigoros, sondern einfach nur klar und deutlich formuliert. Das ich dabei manchmal in der Minderheit bin und mich dann beschimpfen lassen muss, liegt nun mal in der Natur der Sache, macht aber eine öffentliche Diskussion letztlich auch aus.
Fällt es dir vielleicht schwer zu akzeptieren, dass es Männer UND Frauen gibt, die das sehr mögen?
Nein, es fällt mir allerdings schwer dies zu glauben. Da es aber hier auch eine geprüfte Dame bestätigt hat, bin ich dabei mich überzeugen zu lassen. In meinem persönlichen Umfeld reagierten die Damen mit ungehaltenem Ekel auf meine kleine Umfrage.
Und was hier frauenverachtend sein soll...
Für mich ganz klar, wenn eine Frau den Herren den Arsc... auslecken soll, dann ist das für meine Begriffe Frauenverachtend. Da hat natürlich jeder andere Maßstäbe, und andere Leute finden diese Praktik eben normal. Wobei wir bei der Beantwortung der Eingangsfrage währen:
Meine Frage ist das normal?
LG Leon