Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte,... und wenn ja wie tief, wie viele...? Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔 Bin…
ich mag es auch, anal verwöhnt zu werden... gern mit der zunge, fingern oder dildo... wenn dann dabei noch der schwanz geblasen oder gewichst wird, umso besser... ein geiles gefühl!!
Natürlich sollte man sein Wünsche äußern, die meißten trauen sich leider nicht, weil sie Angst haben was der Partner/in sagt oder denkt. Ich habe, aus diesem Grund, auch nichts gesagt, sie hat es getan und es hat mir gefallen. Allerdings kommt es bei mir nur mit Zunge oder Finger in Frage.
brauch nochn kaffee, aber schmunzeln musste ich gerade trotzdem...
hatte grad im forumsheader gelesen "Meine Freundin leckt mein Poloch während sie schläft" un darüber gegrübelt ob man das nachtleckwandeln nennt oder wie oda was...