@gloeckchen
ja, wie ist das mit der analen erregbarkeit des mannes?
ich habe es auch erst bei meiner freundin gemacht. ganz ohne absicht eigentlich, plötzlich habe ich mir sozusagen selbst dabei zugesehen, war sehr erregend für mich. und man konnte ihr sehr deutlich anmerken, dass es ihr gefallen hat.
wir haben darüber anfangs nicht gesprochen, aber es war uns beiden klar, welch intensives erlebnis wir beide dabei hatten. ihr poloch zu verwöhnen gehört inzwischen zum normalen "programm", auch wenn wir keinen analen sex danach haben.
es hat dann eine ganze weile gedauert, bis sie vorsichtig angefangen hat, als teil des vorspiels nicht nur meine backen zu streicheln und zu massieren, sondern auch mit den fingern leicht durch die falte zu streicheln. mir war es dabei wichtig, vorher geduscht zu haben und mich besonders sauber zu fühlen. ich habe die augen geschlossen und es genossen, und das auch deutlich gemacht. seitdem geht es immer ein stückchen weiter und ich finde es wunderbar, dass sich unser spielfeld so erweitert hat.
vielleicht kannst du es auch einfach mal so ähnlich vorsichtig probieren, am besten, wenn er sich besonders gut und "sauber " fühlt. es gibt dann noch jede menge möglichkeiten, sich zu steigern, oder auch es zu lassen, wenn es ihm nicht gefällt.
ausser "ich schäme mich" sollte es aber eigentlich keinen wirklichen grund für ihn geben, es nicht zu geniessen. männer sind am po definitiv sehr erregbar.
viel spass auf eurer entdeckungsreise
be_different