Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

ich finde das richtig geiiiil, sie leckt mich und ich lasse mich total fallen ... das macht extrem laune!
sie findet es nicht ganz so prickelnd, wenn ich sie lecke, deswegen versuche ich ich dabei ein bissl zurückzuhalten, aber ich mag es sie überall(!) zu lecken.
Der Hammer....
wie schon so richtig erwaehnt - Hygiene vorausgesetzt - finde ich es sehr geil. Selbst zu lecken und auch dort geleckt zu werden.
*******eben Mann
83 Beiträge
ja natürlich ist das Normal... und ich kann mich nur den anderen hier anschliessen.

ausserdem geniesse ich es auch immer wieder mal *g*
*******tan Mann
249 Beiträge
po
also ich lecke gern
Und lasse mich auch gerne lecken am besten ist es dann noch wenn sie mich mit den dildo gürtel anhat und mich dann auch noch nimmt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
also für mich gehört es zu den Dingen die ich nicht mehr missen möchte. Aber es gehört auch die richtige Partnerin dazu - wie eigentlich immer *g*
******e6e Mann
111 Beiträge
Ist tierisch geil
Auch wenn es bei mir nur selten vorkommt (sie muss schon sehr geil sein), so liebe ich es umso mehr.
Mit einer früheren Freundin war es ganz anders - wir waren süchtig. Kaum warne wir nackt, ging es in die 69er und wir leckten uns die Polöcher. Sie kam allein durch mein Lecken. Meistens verirrte sich dann auch noch ein Finger ...
Charlie6e
*********r_nw Mann
47 Beiträge
mir
war nie klar, wie sehr frauen drauf stehen, einen mann derart zu verwöhnen. ich muss gestehen: ich werde da total wild bei.. und laut *g*
Also.....
... normal oder nicht --- glaub das ist nicht die Frage. Wenn beide drauf stehen, es genießen und geil finden, dann wäre eigentlich nur noch die Hygiene eine Frage. Die vorrausgesetzt genießen wir dieses Spiel im höchsten Masse [b]gggg[/b]
Grüsse Cyber's *g*
wie die meisten hier....
finde ich es total geeiiil....mehr ist nicht zu sagen.
dem
kann ich mich nur anschließen....
******210 Mann
5 Beiträge
Wie ist es bei euch dazu gekommen?
hey,

ich lecke seit kurzem meiner freundin den po und sie wird so richtig geil davon...wenn wir sex haben greift sie noch ein wenig schüchtern richtung meinem arsch, traut sich aber nicht richtig oder will es nicht....jedenfalls wollt ich fragen wie es bei euch dazu gekommen ist dass ihr (frauen) ihm den arsch geleckt habt?
in welcher position ist das für den anfang am besten? und wie kann ich ihr zeigen dass sie ruhig mehr machen kann, trau mich nicht wirklich es ihr zu sagen.
hab gedacht ich versuchs mal in der 69 stellung und lieg oben...dann fang ich an sie zu lecken und geh weiter zu ihrem po...vielleicht ergibt sich ja so etwas weil ich ja oben bin un sie eigentlich so freien zugang hätte...was denkt ihr?

jmc
ist ein echt geiles gefühl und macht richtig spass wir mögen es beide Lg.
bei
mir wurde es einmal praktiziert und das war mit abstand das erotischte erlebnis meiner existenz
ich liebe es den mann am arsch zu lecken und ihn zu verführen.
wenn das poloch dann schon richtig feucht geleckt ist dring ich dann langsam in ihn mit meinen finger ein.das ist schon richtig geil
Schön Geil
*lol* Ich liebe wenn Sie es bei nir macht ,ist eintolles gefühl *baeh*
**va Mann
73 Beiträge
Nervenenden
Soweit ich weiß, sitzen am Anus etwa 1000 Nervenenden. Das erklärt, warum wir da so empfindlich sind und warum es so ein geiles Gefühl ist. *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
mache ich auch gerne bei meinem freund sagt er auch das es ihm sehr gefällt *zwinker*
****er Paar
43 Beiträge
Natürlich normal!!!
Also ich finde da nichts schlimmes bei.
meine freundin macht es bei mir auch und ich geniese es jedes mal aufs neue!!!
jede spielart
ist erlaubt, wenn es beiden gefällt!

ich liebe es, dies bei einem mann zu tun. das spiel mit der zunge...zu sehen, wie er zuckt...langsam mit der zunge oder dem finger eindringen...
es gibt nichts schöneres, wie zu sehen, wie er darauf reagiert!!!!
beiderseitiges vergnügen
vor allem, wenn mann und frau sich gleichzeitig am und im po verwöhnen. GREAT!
normal...
...ist relativ
mein freund hat das letztens ach mal bei mir gemacht und ich kannte es nciht. ich mochte es sehr gern, aber seine reaktion war sofort "du denkst jetzt bestimmt ich bin pervers weil ich dir dein ar***loch gelekt habe"...
ganz im gegenteil...was beiden gefällt ist erlaubt und da gibt es dann auch nichts perverses!

ich würde es auch gern mal bei ihm machen, um zu schauen ob es ihm evtl auch gefällt, allerdings will er sich darauf auf keinen fall einlassen...

wie schaut das bei den anderen heteromännern aus??
seid ihr in sachen po ach ein wenig voreingenommen und denkt, dass das unentdecktes reich bleiben soll???

antworten würden mich mal interessieren..
@gloeckchen
wie schaut das bei den anderen heteromännern aus??
seid ihr in sachen po ach ein wenig voreingenommen und denkt, dass das unentdecktes reich bleiben soll???

Meine neue Liebes- und Lebenspartnerin macht dies bei mir sehr gerne. Ich kannte dies vorher auch nicht, bzw. für meine Ex-Frau ist so etwas - beidseitig - schlicht nicht in Frage gekommen.
Ich geniesse es ungemein, wenn sie mir mal zart, mal intensiver das Poloch leckt. Es ist sehr anregend, nicht nur, weil es sich toll anfühlt, sondern weil das Kopfkino, diese spezielle Hingabe, bei mir zusätzlich seine Wirkung tut.
Ich kann jedem nur anraten, es mindestens einmal zu probieren.

Selbstverständlich, als sehr neugieriger und offener Mann findet - wenn auch seltener - die umgekehrte Rollenverteilung beim Poloch-Lecken bei uns auch statt... *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
wenn es beide mögen
..warum dann nicht?
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@gloeckchen
ja, wie ist das mit der analen erregbarkeit des mannes?

ich habe es auch erst bei meiner freundin gemacht. ganz ohne absicht eigentlich, plötzlich habe ich mir sozusagen selbst dabei zugesehen, war sehr erregend für mich. und man konnte ihr sehr deutlich anmerken, dass es ihr gefallen hat.

wir haben darüber anfangs nicht gesprochen, aber es war uns beiden klar, welch intensives erlebnis wir beide dabei hatten. ihr poloch zu verwöhnen gehört inzwischen zum normalen "programm", auch wenn wir keinen analen sex danach haben.

es hat dann eine ganze weile gedauert, bis sie vorsichtig angefangen hat, als teil des vorspiels nicht nur meine backen zu streicheln und zu massieren, sondern auch mit den fingern leicht durch die falte zu streicheln. mir war es dabei wichtig, vorher geduscht zu haben und mich besonders sauber zu fühlen. ich habe die augen geschlossen und es genossen, und das auch deutlich gemacht. seitdem geht es immer ein stückchen weiter und ich finde es wunderbar, dass sich unser spielfeld so erweitert hat.

vielleicht kannst du es auch einfach mal so ähnlich vorsichtig probieren, am besten, wenn er sich besonders gut und "sauber " fühlt. es gibt dann noch jede menge möglichkeiten, sich zu steigern, oder auch es zu lassen, wenn es ihm nicht gefällt.

ausser "ich schäme mich" sollte es aber eigentlich keinen wirklichen grund für ihn geben, es nicht zu geniessen. männer sind am po definitiv sehr erregbar.

viel spass auf eurer entdeckungsreise *zwinker*

be_different
ganz normal
Ich finds auch geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.