Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

einfach geil, ich lecke meinen schatz auch anal, dass gehört beim oral-verkehr für uns schon dazu! *g*
??
also ich hatte dieses vergnügen noch nicht und bin auch momentan nicht besonders wild drauf ABER man sagt immer nein und probiert es dann doch irgendwann aus oder nicht *g* war ja mit dem AV oder fisting nicht viel anders.. das macht man ja auch nicht gerad beim ersten mal.. wenn es dir spaß bringt dann hau rein, schaden tut es sicher nicht und deine freundin scheint ja auch freude dran zu haben -> also viel spaß weiterhin *zwinker*

lg
*******man Mann
325 Beiträge
ich mags
wenn mein Schatz mich am
Poloch leckt,
am schönsten ist es dann
wenn sie mir dabei
die Eier krault und mein
bestes Stück "bearbeitet".
*******tty Paar
5.748 Beiträge
geiles Spielchen
... das ist geil, machen es auch gerne ...

*genau*
Wenn SIE nichts dagegen hat ein absolut tolles Gefühl!
hmm für meinen freund ist sein hintern irgendwie sperrgebiet...ich weiß ja auch nicht...ich finde es ein so tolles gefühl am poloch geleckt zu werden und würde ihm dieses gefühl auch gerne mal bereiten, aber er will nicht... *hm*
****to Mann
239 Beiträge
Ich würde mich von einer Frau sehr gerne mal am Poloch lecken lassen! Also wer will darf sich gerne mal melden!
wir haben es mal probiert aber ihm bringt es nix und mir auch nix... wir haben anscheinend dort hinten keine sensiblen nerven *oh*
anal bei ihm...
... ist eine neue und super schöne Erfahrung, für sie noch etwas ungewohnt, aber wenn ihm es gefällt und er abgeht ist es für sie auch ziemlich geil...
Ich mag es auch sehr gern so verwöhnt zu werden. Allerdings gehört für mich da auch Vertrauen dazu. Das ist echt schon eine sehr intime Sache. Aber da dort sehr viele Nerven liegen, ist es immer wieder ein sehr intensives Erlebniss...
klar ist Vertauen wichtig, ohne dem geht gar nichts.
Sie hätte nie gedacht, dass so viel Männer darauf stehen.
Sie glaubt, dass viele Männer es nicht zugeben wollen oder können. *ggg*
**ss Mann
199 Beiträge
gerne ...
... lass ich mein Hintern mit der Zunge verwöhnen, ist doch heiß! Auch ein Finger in sich kann sehr schön sein.

Nasse Grüße
normal....
...oder nicht normal.die hauptsache ist doch das es euch beiden gefällt.

lg jens und ilka
*******rden Frau
505 Beiträge
Ist bestimmt nicht schlecht - ob es normal ist? Was ist schon normal? Oder wer will schon normal sein?

Aber es empfiehlt sich dann, dass beide diesen Bereich bei der nächsten Rasur einbeziehen... Macht dann auch das Abwischen beim... aber lassen wir das.
sollte man was besonderes beachten?
KLar das es sauber sein sollte..aber ist es dann wirklich ungefährlich bzw. nicht gesundheitsschädlich...
würde mich über antwort freun...

Mfg slashjr
Es ist normal. Viele Männer schreckt dieser Gedanke ab, da sie komischer weise sofort denken das bei Männern sowas nicht normal ist. Für Frauen ist das ein schönes Gefühl warum soll dies auch nicht bei Männern sein. Respekt oder Ansehen verlieren die Männer dadurch nicht. Wenn Sie eine Partnerin haben die diese Fantasie und neue Sachen ausprobiert dann sollte man froh sein so ein Vertrauen in einer Beziehung zu haben. Falls es euch wirklich gefällt dann habt ihr viele Möglichkeiten euren Fantasien freien lauf zu lassen und es zu genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei weiteren Experimenten

Grüße
xtc2be
Es ist normal. Viele Männer schreckt dieser Gedanke ab, da sie komischer weise sofort denken das bei Männern sowas nicht normal ist. Für Frauen ist das ein schönes Gefühl warum soll dies auch nicht bei Männern sein. Respekt oder Ansehen verlieren die Männer dadurch nicht. Wenn Sie eine Partnerin haben die diese Fantasie und neue Sachen ausprobiert dann sollte man froh sein so ein Vertrauen in einer Beziehung zu haben. Falls es euch wirklich gefällt dann habt ihr viele Möglichkeiten euren Fantasien freien lauf zu lassen und es zu genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei weiteren Experimenten

Grüße
xtc2be
******_69 Mann
257 Beiträge
Fein!
meine vorletzte freundin hats getan und ich hab's seeeehr genossen!! *lol*
Anal verwönt zu werden ist in unser Gesellschaft immer noch ein Tabuthema und wenn der Mann verwöhnt werden möchte sowieso. Schade eigentlich. Liegt aber auch an der Erziehung, über dieses Thema spricht man nicht, alles was mit dem Popoloch zu tun hat ist bäh. Nochmals schade. Aber auf Kaviar stehn wir auch nicht. Mein Freund macht einen Riesenakt um sauber und leer zu sein, sonst kann er sich nicht fallen lassen. Obwohl so eine lange Vorbereitungszeit echt abtörnend sein kann, da fehlt dann das Spontane....Sich mit der Zunge gegenseitig anal zu verwöhnen mögen wir beide und ist super schön... *ggg* *ggg* *ggg*
würd mir auch gern mal das arschloch ausschlotzen lassen
Viel Vertrauen
erfordern solche Liebesspiele.

Soviel Vertrauen, dass man beim "Miteinander" sich nicht hemmen lässt
durch Konventionen, Erziehung, oder ganz banal beim Mann, die Angst
in Richtung "schwul" kategorisiert zu werden.

Erst wenn man dies bei seinem Partner alles beiseite lassen kann wird es doch richtig schön.
Hmmm.

Das gibt's nicht beim ONS, oder dem kurzen Abenteuer,
sondern entwickelt sich nach vielen Jahren.

Hemmungslosigkeit kann man schnell entwickeln, im zweifelsfall durch
diverse Rauschmittel,
aber Vertrauen aufeinander und zueinander braucht Zeit und ist wunderschön.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
mal ja mal nein
wenn meine Liebhaber mich darum bittet mache ich da gerne, aber nur wenn er wirklich meinen optischen und vorallen hygienischen Voraussetzungen entspricht...daher no hairs und unbedingt sauber...dann habe ich kein Problem meinen Liebhaber dort oral zu verwöhnen...bisher fanden es alle gut..
Und natürlich das Vertrauen muss da sein, man sollte sich schon ein bisschen besser kennen.
Und das hat nichts mit schwul sondern mit Genuss und Hingabe zu tun.

Mein Senf dazu

Bonnie
**********rst22 Paar
129 Beiträge
g-spot
bekanntlicher weise befindet sich ja der g-punkt des mannes ca. 6 ca. tief im anus. durch leichten druck wird das lustempfinden gesteigert und die ejakulation erfolgt wesentlich schneller...
dessen kann es ja nur "geil" sein auch wenn die hemmschwelle der eigenen person es vorerst zu überwinden gilt.

oder habt noch nicht "road trip" gesehen? smile *rotwerd*
Ich habe auch das Glück relativ regelmäßig geleckt zu werden und genieße es jedes mal *g*
MMM
Diese Erfahrung würde ich auch gerne mal machen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.