Erregt auf dem Rad
Hallo, mir ist heute etwas eher merkwürdiges passiert.
Ich habe das schöne wetter ausgenutzt und mich mal wieder auf mein mountainbike geschwungen um eine schöne Tour zu machen.
Ich fahre meistens mit dem rad zur arbeit und bin auch sonst viel damit unterwegs. Es war also nichts aussergewöhnlich.
nach ca. 12km merkte ich zunächst einen leichten druck im dammbereich,. Da dachte ich mir, hmm, zuhuase mal den sattel neu einstellen und weiter fahren.
Dieser Druck veränderte sich dann leicht und es fühlte sich ein wenig an wie eine Prostata-Massage, also ein echt angenehmes gefühl was sich dann in die Lendengegend und meinen kleinen Freundausbreitete.
Sehr abgefahren. Nach kurzer zeit verschwand es dann auch wieder und kam einige zeit auf einem Anstieg wieder, war diesmal etwas stärker dass ich schon hoffte es würde einfach noch stärker werden und ich könnte kommen. Als es dann wieder bergab ging und noch Erschütterungen dazu kamen war es der knaller. Zwar kein richtiger Orgasmus, aber ein wahnsinns gefühl was mich richtig rattig gemacht hat und den Wunsch nach einer richtigen Massage zuhause wachgemacht hat. der Oberknaller.
Ich hatte übrigens zu keiner zeit eine Erektion, es beschränkte sich nur auf den Damm-Druck. aber das hat mir schon gereicht
Hat Einer oder Eine schon mal sowas ähnliches erlebt?
Für mich war es total überraschend...