Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
zum Thema
dom F mit bi Ms?61
Ich glaube ich habe alle Beiträge gescannt und doch irgendwie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunscherfüller(-in)

****ale Frau
4.612 Beiträge
Des Einen Wunsch zu dienen... der Anderen Wunsch zu bestimmen...
finden beide ihre Erfüllung.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Drehbuch
Oft wurde hier kritisiert, dass "Dom" nach "Drehbuch" vorgeht, aber tun wir das nicht alle ein wenig - vorallem wenn wir mal etwas außergewöhnliches oder längerfristig geplantes oder vorbereitetes umsetzen wollen?
Klar, das "Drehbuch" wird dann auch situationsabhängig geändert, oder einzelne Punkte anders interpretiert, aber zumindest hat man doch eine grobe Verstellung davon, was man in den nächsten Stunden mit "Sub" anfangen will. Klar, es kommt auch schon mal vor, dass es ganz anders endet, als ursprünglich geplant, aber eine Art "Roten Faden" hat doch fast jede(r).

Kritisch sehe ich das erst dann, wenn das "Drehbuch" ausschließlich das "Abarbeiten" eines Wunschzettels vorsieht, und dann ggf. nichtmal ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Aktionen zu sehen ist...

Allerding muss Sub auch (gelegentlich) zu seinem/ihrem Glück gezwungen werden, oder wie equinoxx so schön schrieb: "Es geht eben nicht alles mit blosem Hinhalten."
Das mit den Wünschen ist so eine Sache...

Der Wunscherfueller ist aus meiner Sicht eher negativ...

Denn Ich habe lieber ein "es passt" und wuensche muessen im allgemeinen nicht erfuellt werden.... Beide bekommen groessten-teils automatisch was sie brauchen und wollen...

Vielleicht definiere ich es nun aber auch einfach anders...

Wenn ich Subbie einen Wunsch erfuelle dann habe ich selbst in dem Moment eigentlich etwas anderes vor... denn sonnst wuerde ich ja meine eigene Idee/Neigung ausleben und mir selbst den Wunsch erfuellen...

Keine Ahnung ob das irgendwer nachvollziehen kann...
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Wenn die Wünsche deckungsgleich sind, ist das nur eine Frage der Sichtweise...
Wünsche erfüllen
Wenn die Chemie stimmt und die Wünsche und Neigungen

auf der gleichen Ebene liegen , ist doch alles perfekt.

Meine Erzieherin liebt die harte und sadistische Flagellation

bis ans Limit und hat daran ihre helle Freude und ich bin ein

genießener Flagellant und mag diese harte Gangart ebenfalls sehr ,

somit kommen beide Seiten auf voll ihre Kosten ,

fast ein Idealzustand *zwinker*

Viele Grüsse

Caneboy
Wünsche...
...aüßere ich nur mit sehr viel Bedacht. Manchmal passiert es nämlich, dass sie erfüllt werden.
Und oft geschieht das dann in einer Art und Weise, die nicht mehr sehr viel mit dem ursprünglichen Wunsch zu tun hat. Trotzdem muss ich mich nachher dafür bedanken...für die Erfüllung meines Wunsches. Und dass ist dann tatsächlich eine äußerst dominante Form des Wunschzettel-Doms.

Grundsätzlich finde ich es ganz wichtig über Wünsche zu sprechen...sie sagen viel über Menschen aus, sind Gedankenbrücken.
Wenig ist intimer als die Wünsche des gegenübers zu kennen, und wenig ist beglückender als sie erfüllen zu dürfen.
Sie verleihen einem Dom macht Macht.
"Ich weiß was Du Dir wünscht!" ist so ein Satz bei dem ich wirklich Gänsehaut bekomme...

Liebste Grüße

Lucie, die wunschlos unglücklich ist
********sfit Frau
171 Beiträge
Ausserdem, wenn man alle no-gos aufgelistet hat (und diese Liste hoffentlich auch respektiert wird) dann bleiben doch eh nur die Dinge übrig die man entweder mag oder die zumindest okay sind.
Ausserdem, wenn man alle no-gos aufgelistet hat (und diese Liste hoffentlich auch respektiert wird) dann bleiben doch eh nur die Dinge übrig die man entweder mag oder die zumindest okay sind.

Dann wärst du ziemlich langweilig und ausrechenbar *baeh* *zwinker* aber gibt ja gottseidank immer noch Dinge die man nicht kennt und an die man beim Listen erstellen nicht dachte. *g*
*****511 Mann
17.852 Beiträge

Von denen Du dann aber noch lange wissen kannst ob und wie sie angewendet werden, oder auch nicht...

Ist doch sicher auch langweilig, wenn etwas dass Du magst nicht oder zu wenig, oder zu lange gemacht wird.

Und kennst Du ALLES und hast es auf der Liste?

LG
***va Frau
3.522 Beiträge

Zwischen No-Go (also Tabu für mich) und "mag ich" liegt bei mir eine riesige Spannweite. Unter Tabus fallen bei mir die Dinge, die einfach nicht gehen psychisch, vom Ekelfaktor her etc, aber nicht Dinge, die ich nicht mag.
Es kommt sicher auch darauf an,ob ein Paar BDSM "lebt",oder ob die beiden nur hin und wieder mal Top/Sub "spielen",weil sie mal
grad`Bock drauf haben und die Neigung nicht so stark ausgeprägt ist,wie bei "echten" BDSMlern.

Bei solchen Paaren,die das Ganze nicht ganz so eng sehen,werden wahrscheinlich eher Wünsche erfüllt,weil man miteinander spricht und "Sub" schon wissen will und auch soll,was auf sie
zukommt,bzw.zukommen könnte.
********sfit Frau
171 Beiträge
Äh, und nur 24/7 ler sind "echte" BDSM ler???????
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
weil man miteinander spricht und "Sub" schon wissen will und auch soll,was auf sie
zukommt,bzw.zukommen könnte.

Nö.... vorher zu wissen was ist kommt ist einfach *gaehn*

Ich liebe das Prickeln vorher nicht zu wissen was kommt. Mein Kopfkino arbeitet auf Hochtouren...

Vorausetzung ist natürlich das allgemeine Vorlieben/Neigungen bereits geklärt sind. Sprechen im Vorfeld oder auch hinterher ist wichtig...

Da erfährt Dom was Subbie gefällt, nimmt zur Kenntnis wo ihre Peinlichkeiten beginnen, ihre Ängste sich mit Erregung vermengen.... Im Spiel erfährt an welchem Punkt sich ihr Schmerz in Lust verwandelt.

Der kluge Dom weiß sehr wohl das dieses Spiel beiden Spaß machen sollte. Er kennt ihre sensiblen Punkte sehr genau... Liebt es sie an ihre Grenzen zu führen. Es macht ihm Spaß zu testen ob sie für IHN bereit ist über ihre Grenzen zu gehen. Bezieht er bei diesem Spiel mit etwas Geschick ihre Lustpunkte mit ein, wird Subbie eher ihre vorher gesetzten Grenzen zu überschreiten. Somit ein Lustgewinn für beide.

Wann und wo es angebracht ist auf Subbie einzugehen oder auch nicht entscheidet Dom... und hat Subbie ihre Sache gut gemacht wird selbst der grimmigste Dom geneigt sein ihr einen Wunsch zu erfüllen.

Kurz und gut, Wünsche sind nicht einklagbar... Dom weiß, das es letzten Endes auch ihm gut tut ihre Wünsche zu erfüllen... und er entscheidet wann er den Zeitpunkt für gekommen hält.
Äh, und nur 24/7 ler sind "echte" BDSM ler???????

Hab`ich was von 24/7 geschrieben?Oder von echt?
mariamagdalehna:

Nö.... vorher zu wissen was ist kommt ist einfach *gaehn*

Für dich ja,aber es gibt sicher auch Frauen,die das anders sehen.Genau das meinte ich damit - und nicht aus dem Zusammenhang gerissen:

Bei solchen Paaren,die das Ganze nicht ganz so eng sehen,werden wahrscheinlich eher Wünsche erfüllt,weil man miteinander spricht und "Sub" schon wissen will und auch soll,was auf sie zukommt,bzw.zukommen könnte.

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Lieber Consi,

aus dem Grund habe ich auch nur von mir persönlich gesprochen....

und natürlich gibt es immer jemand der es anders sieht, und das ist auch gut so...

Aus dem Zusammenhang gerissen wäre es wohl nur wenn der gesamte Text einen anderen Sinn ergeben würde als der von mir kopierte Teil. Iss aber nich....
Aus dem Zusammenhang gerissen wäre es wohl nur wenn der gesamte Text einen anderen Sinn ergeben würde als der von mir kopierte Teil. Iss aber nich....

Oh doch,denn darauf kam es mir an:

Bei solchen Paaren,die das Ganze nicht ganz so eng sehen

Insofern ergibt das schon einen ganz anderen Sinn *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ach wirklich?.... und bei dem Satz

Bei solchen Paaren,die das Ganze nicht ganz so eng sehen

darf ich nicht schreiben das ich es persönlich anders sehe?????

*oh*

Ich sehe zwar immer noch keinen anderen Sinn, bin aber der Meinung das es erlaubt sein sollte seine persönliche Einstellung (auch wenn sie nicht deiner Ansicht entspricht) ebenfalls zu posten.
Ich sehe zwar immer noch keinen anderen Sinn, bin aber der Meinung das es erlaubt sein sollte seine persönliche Einstellung (auch wenn sie nicht deiner Ansicht entspricht) ebenfalls zu posten.

Selbstverständlich soll jede/r seine Meinung schreiben,sich bei Zitaten aber auch nicht nur das herauspicken,was gerade so schön passt *zwinker*

Wenn du keinen anderen Sinn erkennen kannst - bitteschön,dann ist es eben so.

Consi
**st
Vielleicht nochmal nur so am Rande:

Es gibt keine echten und unechten BDSMler *zwinker*

Luna
Es gibt keine echten und unechten BDSMler *zwinker*

Hat das denn jemand behauptet?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mensch Consi... wäre schön wenn Du Deine persönlichen Animositäten zur Seite legen würdest, und wir zum Thema zurückkehren könnten.
Mensch Consi... wäre schön wenn Du Deine persönlichen Animositäten zur Seite legen würdest, und wir zum Thema zurückkehren könnten.

Dann tu`s doch einfach.........
Es gibt keine echten und unechten BDSMler

gibt es schon, sapperlot bodenstampf
und wie echt wir sind, aber sowas von echt. jawollja! *g*
*********addy Paar
204 Beiträge
Wunschzettel subbi oder Dom
Ohne jetzt alle Post gelesen zu haben nur den Eröffnungs Post hab ich gelesen

Meine Meinung dazu jetzt als Dom in unserer Beziehung

Natürlich erfülle ich ihr gern ihre Wünsche und zwar jeden der nicht
Über meine moralischen Bedenken drüber hinausgeht

Ich hab auch schon oft in verschieden Foren gelesen so jetzt als Beispiel jetzt " bist ja ne wunschzettel sub "

Ja und wenn stört es den wenn meine kleine zu mir kommt und sagt sie will des bitte mal so oder so ( ohne jetzt ins Detail zu gehen. ) Dan bringe ich des in unsere Session/Spiel schon unter und wenn ich ihr in die Augen sehe und se Strahlen richtig Dan freut mich des auch
Wir beide sind in einer Beziehung und da werden halt die Wünsche und Bedürfnisse des jeweils anderen respektiert und wenn möglich auch erfüllt

Und umgekehrt ist es genau so bei uns

Aber des ist jetzt meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.