Wunscherfüller(-in)
hallöchen rundum,"Wunscherfüller" ist meiner Beobachtung in vielen BDSM-Foren leider ziemlich zum Schimpfwort verkommen...
Ich möchte das Thema ganz bewusst HIER neu aufgreifen... weil ich durch Lesen vieler Beiträge HIER den Eindruck gewonnen habe, dass man das Thema hier auch einmal ernsthaft diskutieren könnte... ohne von "Kasperln", wie sie sich in typischen BDSM-Foren tummeln, lächerlich gemacht zu werden...
Mein Ansatz: ob wir Dom(mse) oder ob wir sub(bie) sind... WENN wir gleichzeitig den Focus auf eine dauerhafte Beziehung legen... müssen wir nicht LETZTLICH alle die Wünsche unseres Gegenübers erfüllen?
Ja klar... ich kann als Dom meine subbie fix und fertig machen... aber was habe ich davon, wenn sie dann gerade noch auf allen Vieren meine Wohnung verlässt... und nie wieder kommt?... steht diese kurze Machtdemonstration in irgend einem wünschenswerten Verhältnis zum Ergebnis?
Klar kann ich als Dom über jede Grenze gehen... und natürlich als Switcher in der sub-Rolle auch eine ganze Menge ertragen... ABER... früher oder später stellt sich die Frage nach dem WARUM?...
Ich behaupte jetzt mal ganz kühn... wenn nicht LETZTLICH jeder der Wunscherfüller des anderen ist... dann klappt das MITEINANDER nicht... vielleicht ein paar Tage oder günstigstenfalls Wochen... weil jeder am Anfang doch irgendwelche Hoffnungen an den anderen hegt...
Gibt es hier einen sub, eine subbie... die WIRKLICH auf JEDEN eigenen Wunsch ernsthaft dauerhaft verzichten KANN und WILL... OHNE jede Einschränkung... und sich ABSOLUT Dom(me)'s Wünschen und Launen unterwirft... nicht für ein geiles Spiel... sondern auf Dauer...
Ich halte das für unrealistisch... unrealistisch auf Dauer... möglich, für den Moment... aber unrealistisch als Dauerzustand...
Ob Dom(me), ob sub(bie)... ich behaupte, wenn das Ziel eine langfristige Beziehung ist, dann wird das nur klappen, wenn LETZTLICH jeder der Wunscherfüller des anderen ist... nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, aber "insgesamt"...
Ich bekenne mich dazu, Wünsche zu erfüllen... als Dom, als sub... schimpft mich also einen "Wunscherfüller"(doch muss ich das eigentlich als Schimpfwort verstehen???...) ... wenn euch danach ist... diskutiert mit mir alle Für und Wider des Themas...
Ich bin neugierig auf eure Sichtweisen,
LG,
DocWolf