Späteinsteiger
Ich fange mal ganz vorne an.
Meine Frau hat sich Shades of Grey, als ebook für ihr Ipad gekauft.
Ständig sah ich sie darin lesen. Sie meinte dass dieses Buch es total klasse wäre, richtig heiß.
Ich fragte sie, ob sie ein kribbeln im Unterleib verspüre? In einigen Passagen schon, sagte sie.
Also machte ich mich auch an dem Buch zu schaffen. Naja lange rede kurzer Sinn, ich schlug ihr vor das mal aus zu probieren. Ich hatte bisher keinerlei Bedürfnisse in diese Art von Sex zu gehen.
Sie war sofort einverstanden und wir machten einen Vertrag, ähnlich wie er auch im Buch zu finden ist.
Am vergangenen Wochenende sollte es also Starten, das Experiment Dom (ich) und Sub(meine Frau).
Gleich nach Feierabend, es war so gegen 20:00 Uhr, fuhren wir in einen Sexshop. Ich kaufte Hand und Fußfesseln, eine Gerte, Massageöl und Gleitmittel
Ich fesselte sie ans Bett, so dass Beine und Arme weit auseinander fixiert waren.
Nach ein paar Spielereien, nahm ich die Gerte und lies sie langsam über ihren Körper gleiten.
Ich schlug mit ihr zuerst leicht, auf ihre Brüste, ich erhöhte die Schlagkraft ein wenig, ich fragte immer wieder nach ob es noch ok ist. Immer mal wieder erinnerte ich sie an unsere Codewörter, das Gelb bedeutet, es tut schon weh, und Rot: Stopp es reicht.
Aber diese Wörter benutzte sie nicht, ich führte die Gerte weiter am Körper runter, fuhr damit durch ihre Spalte, führte ihr die Gerte ein wenig ein und zog sie wieder raus. Jetzt musste sie die Gerte ablecken. Es kam kein Einwand, nichts. Jetzt lies ich die Gerte auf ihren Klit knallen, zuerst sanft und dann immer fester. Sie fing an zu stöhnen. Nun sollten ihre Nippel wieder „gestreichelt werden“ auch hier bekam sie feste Schläge ab. Ihr Körper zitterte.
Bon jour- Tropfen lies ich sie von meinem Penis ablecken.
Ich löste ihr Fesseln und befahl ihr sich auf den Bauch zu legen. Wieder fixierte ich sie ans Bett.
Mit der Zunge folgte ich ihrer Poritze, zärtlich küsste und leckte ich sie. Nun kam wieder die Gerte zum Einsatz. Ich ließ sie sanft über ihre Kehrseite wandern, um plötzlich sie auf ihren Po schnellen zu lassen, immer ein wenig fester. Nun nahm ich ihren Vaginal- Vibrator und ihren Anal Dildo und führte die beiden Helfer bei ihr ein. Mit der flachen Hand streichelte ich ihren Po um wieder die Schlagkraft zu erhöhen. Ich habe mich selbst gewundert, dass dieses Spiel, mir als auch ihr, so viel Spaß macht.
Das Massageöl massierte ich ihr noch über ihren geröteten Po, löste die Fesseln etwas, befahl ihr ihren Po etwas anzuheben. Die beiden Helfer entfernte ich aus ihr und fi… sie hart von hinten.
Das ganze ging noch eine Zeitlang weiter.
Aber nochmal, es war einfach klasse. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir Spaß macht, meiner Frau den Hintern zu versohlen. Samstag und Sonntag machten wir ähnliche Spielchen, Wobei sie nur bei Unartigkeiten den Po versohlt bekam. Und sie war gerne Unartig.
Jetzt hat sie bis morgen Abend frei.