erstes mal...
ist noch garnicht so lange her...
eigentlich kenne ich "sie" schon etwas länger aber wie der teufel es will, sie hat nie etwas von ihren neigungen gesagt, angedeutet.
bei einem gemeinsamen kaffee fragte sie mich ganz offen heraus, ob ich an bdsm interesse habe. klar, interesse schon aber keine ahnung.
ich also bücher lesen, internet befragen und bastelanleitungen für "spielzeug" studieren, im baumarkt seil kaufen und auf passende länge schneiden.
am vereinbarten abend komme ich in ihre wohnung. sie bildhübsch und mal locker 20 jahre jünger als ich. bh, string, halterlose strümpfe, so steht sie an der türe.
ich sagte, mach mal kaffee. in der zeit baute ich meine cam auf denn ich wollte das alles auf video haben. beleuchtung war ein problem, es sollte nicht zu hell sein aber man sollte auf dem video auch was erkennen.
wir genossen den kaffee und dann verband ich ihr die augen.
zwei haken an der wand reichten aus, um sie mit hände hoch zu fesseln.
mit der mitgebrachten peitsche zeichneten sich erste rote streifen auf ihrem wundervollen körper ab. die seile waren lang genug um sie zu drehen, denn nun kam mein selbst gebasteltes paddel zu einsatz.
auf der vorderseite 4 millimeter gummi die mit edelstahlschrauben auf dem holz befestigt sind. das geniale ist, die schraubenspitzen stehen aus der rückseite etwas hervor, einstellbar.
und nun wurde der wundervolle po schon nach wenigen schlägen rot. an ihren spitzen schreien habe ich bemerkt, ob ich fester zuschlagen sollte oder lieber etwas pause angesagt ist.
als ihre knie anfingen zu zittern, legte ich sie auf das bett.
ich nahm einen kleinen analplug und führte diesen vorsichtig ein.
sie zeigte keine regung. ok, dann führte ich ihr ein klistier in den after und füllte ca 0,5 liter wasser ein. ich sagte ihr, du musst es einhalten, geht ein trpfen daneben, kommt das paddel wieder zum einsatz. sie war tapfer und hat alles schon in sich gehalten. nach einer kurzen zeit bestrich ich einen 5 cm analplug mit vaseline und führte diesen ein. sie hatte bis zu diesem moment keinen tropfen verloren. ich drehte sie auf den rücken und nun kamen die kerzen zum einsatz. mit jedem tropfen wachs bäumte sie sich auf. zuerst auf den bauch, dann auf die brüste und zuletzt auch in den schambereich. zwischendurch kontrollierte ich, ob sie wasser verliert.
dann drang ich in sie ein und es war wirklich saueng!!! sie hatte mehrere orgasmen. abschliessend durfte sie meinen freudenspender bis zum anschlag in den mund nehmen. kurz bevor ich kam, zog ich ihn heraus und spritzte die ganze ladung gegen ihre weißen zähne und danach leckte sie ihn mit der zunge sauber.
danach nahm ich ihr die fesseln ab, schickte sie ins bad und wir tranken noch etwas. dabei meinte sie, das es ihr sehr gut gefallen habe.
zuhause stellte ich dann fest, das mein video leider überhaupt nicht so gut geworden ist. es wäre schön, wenn wir beim nächsten mal jemanden hätten, der die camera führt und mal ein video entsteht, auf dem man auch zb details erkennt. wer also im großraum düsseldorf wohnt und interesse hat, bitte melden, egal ob männlich oder weiblich.