hart und lange..
ich traf Ihn an einer Party wo ich im superkurzen Stretchmini unterwegs war. Er gab mir sein Telefonnummer und sagte nur: ich werde dich zu meiner Lustsklavin ausbilden von zart bis hart.... Der Gedanke ihm ausgeliefert zu sein erregte mich sofort und ich malte mir schon aus, was er mit mir anstellen würde.
Als ich nachhause kam stürzte ich mich schnell ins Internet und schaute nach einer Bewerbung fèr meinen zukünfigen Master, da ich wusste das dies sehr wichtig ist. Ich nahm mir sehr viel Zeit und schrieb dann folgende Bewertung die ich auch noch auswendig lernte:
Sehr geehrter Master ........
Danke dass Sie mich als ihre Sklavin in ihre Obhut nehmen.
Es ist mir, Sklavin Josephine, eine sehr grosse Ehre, dass Sie meinen Körper als ihr Lustobjekt für ihre Neigungen benutzen werden.
Als Sklavin bin ich mir bewusst
Sie werden mich von zärtlich bis hart quälen
Sie werden mein sehr enges Löchlein langsam dehnen und benutzen...
Sie werden meinen Penis und meine Hoden für ihre Spiele gebrauchen
Sie werden mich mit Elektrofolter (nur Netzt unabhängige bis 9 Volt) foltern und mich willenlos machen
Sie werden meine Schreie und mein Betteln geniessen
Als ihre Sklavin, bin ich mir auch bewusst, dass wenn ich mich festbinden lasse, dass dies automatisch die Zustimmung für diese oder andere Spiele ist. Die Art und Dauer bestimmt nur mein Meister,
da ich nur dadurch meine Grenzen erreichen und erweitern werde. Über Vorlieben oder Abneigungen meinerseits entscheidet alleine mein Meister, mit dem Ziel mich als
willenlose Maso-Objekt zu Formen.
Es ist mir bewusst, dass die Ausbildung vom Anfang an schmerzhaft sein wird aber dies muss ich vom Anfang ohne wenn und aber erdulden.
Denn nur dadurch werde ich ein willenloses Objekt. Sollte ich am Anfang vor Schmerzen jammern oder Sie mit Tränen in den Augen betteln die Behandlung einzustellen. Ich wünsche ausdrücklich, dass diesem Wunsch nicht stattgegeben wird. Nur dadurch werde ich zu einem willenslosen Maso-Objekt ausgebildet was mein sehnlicher Wunsch ist. Ich möchte dass mein Meister
mich als sein Maso-Objekt gebrauchen wird
und ich es als meine Pflicht und Aufgabe ansehe dies meinem Meister ohne wenn und aber zu ermöglichen.
Ich nam kurzfristig zwei Wochen Urlaub und rief Ihn an. Er bestellte mich auf Freitagabend zu sich nachhause. Zur meiner Sicherheit gab ich die Adresse meinem Freund und sagte, falls ich nicht in vier Tage anrufe dann sollte er vorbeikommen.
Als ich bei meinem Master ankam wusste ich sofort, da kann mich keiner hören und ich werde ihm ausgeliefert sein. Mir wurde es sofort Bange aber ich hatte ja die Adresse meinem Freund gegeben.
Er führte mich in den Keller der bestens für jegliche Spiele ausgestattet war. Er fragte mich ob ich den schon Erfahrungen habe und ich sagte Ihm, dass ich schon einige Erfahrungen von zart bis hart habe und dass ich alle zwei Tage einen Kontrollanruf
bei meinem Freund machen musste. Ich wusste sofort dass
er meine extrem harten masochistischen Tràume verwirklichen würde und dies war die beste Gelegenheit dazu und ich wollte meine Angst auch ihm nicht zeigen.
Als er mich auf den Bock setzte da wusste ich, mit meiner Bewerbung würde ich ihm freie Hand geben.
Er fragte mich was ich mir so vorgestellt habe und dann kam meine Bewerbung mit dem Zusatz, dass ich eine Woche Zeit hàtte.
Was danach folgte will ich genau beschreiben, aber es war zum Teil sehr hart und zeitweise schrie ich und bettelte ich um Gnade.
In der Zeit wo er zur Arbeit musste oder Besuch hatte sperrte er mich splitternackt in einen Käfig und der Raum war stockdunkel.
Alle zwei Tage machte ich den Kontrollanruf und er fragte mich immer ob ich weiter einverstanden sein würde. Ich sagte immer sofort zu obwohl es sehr hart war, aber er konnte meine Tràume verwirklichen. Nach 6 Tagen kleidete er mich in ein weisses Korsett ein und sagte mir, dass jetzt meine Bewàhrung kommen würde.
Wir fuhren zu eineme Waldhaus wo er ca 30 Leute eingeladen hatte. Ich musste nur im Korsett servieren und jeder konnte mich befummeln wie er wollte. Dann gab er mich als Sexobjekt frei und etliche Mànner bumsten mich anstàndig von hinten und vorne durch.
Dann kam die Versteigerung als Toilette und eine Sehr schlanke ca 40 jàhrige Frau ersteigerte mich. Sie band mich draussen im Garten
auf einen Bank und sagte nur zu mir: du wirst es schlucken ob es dir passt oder nicht. Ich wollte es zuerst nicht, aber als sie mich grün und blau gepeitscht hatte setzte Sie sich auf meinen Kopf und entleerte ihren Darm in mir. Dann banden Sie mich am Boden fest
und stellten eine Toilette über meine Kopf und gaben die Toilette frei.
Als wir am Morgen zu im nach Hause fuhren, bettelte ich um weitere 2 Tage da mich die ganze Woche extrem geil gemacht hatte.
Die nächsten zwei Tage wurden aber noch härter und ich brauchte fast eine Woche um mich zu erholen. Ich traff meine Meister regelmässig bis er nach ein paar Jahren leider ins Ausland versetzt wurde