Wie war Eurer erster BDSM-Sex?
Gaaaanz kurze Frage:Wie war das erste Mal ? … und nicht, wie habt ihr eure Neigung entdeckt.
Ich kann mich noch an alles genau erinnern...
Nach der Feststellung, dass ich Devote Neigung habe, kam natürlich der erste Befehl. Devot ja, aber komplett unerfahren!!! Neugierige Neuling….*seufz
Ich sollte mini Rock, weisse, durchsichtige Bluse und Stiefel anziehen, natürlich ohne Unterwäsche und an unserem geheimen Ort auf IHN warten. Geheimer Ort ist nichts anderes, als eine Feuerstelle mit Marmor Tisch gerade am Fluss. Ich sollte mich bäuchlings auf Tisch anlehnen und ohne mich umzudrehen warten.
Ich war sooo aufgeregt, zitterte an ganzem Körper. Mein Herz raste. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Es war 05:00 Uhr am Morgen. September. Das Risiko, dass jemand vorbei kommt, war fast gleich null. Ich fragte mich der ganze Zeit- Was machst du eigentlich hier????Spinnst du?
Ich habe damals mein Gehirn einfach ausgeschaltet …sonst wurde ich sofort abhauen…
Ein Geräusch hinten mir lässt mein Herz erstarren…Warme Hand auf meine Po...mein Rock wandert nach oben. Seine Finger bohrten sich in mich… Eigentlich konnte ich in diesem Moment meinen; ausser seine Ort- Kleiderwunsch ist das doch „nur“ geiler Sex im Freien…
Erst als ich mich umdrehen durfte und sah seine Augen, ist mir bewusst geworden, was hier abgeht…
Und als Antwort knifft er ganz fest an meine Nippel. Seine Blick war…eiskalt…Ich habe ihn noch nie so erlebt...Plötzlich hatte ich Angst ...und wurde….noch geiler…Trotzdem versuchte ich, seine Hände weg von mir zu schieben. Sein blitzschneller Griff an meine Hände und drohende, ruhige „Mach das nie mehr“ machte mir klar, wer hier was zum Sagen hat… ER hat mich danach benutzt so wie ER das wollte… Wie es IHM passte…Er hat mir der Schmerz und Orgasmus geschenkt…
Im Nachhinein habe oft überlegt, wie konnte ER nur mit paar Griffen und der spezielle Blick, der ich so sehr an IHN jetzt liebe, mich so schnell unterwürfig machen???? Ich bin sofort in meine subbige Rolle reingeschlüpft...! Heute genug, wenn sich sein Blick ändert…ich weiss sofort, was kommt…
Zweite Session hatten wir kurz danach…aber das ist natürlich schon andere Geschichte…
Bin gespannt, wie war das bei Euch?????
Momo (Sie)