Sehr, sehr schwere Frage...
Ich kann dem TE die Frage nicht beantworten. Ich kann nur meine Erfahrung der letzten 4 Wochen versuchen zu schildern. Das ist die Zeit, die ich hier angemeldet bin.
Und eines ist ganz, ganz sicher. Diese 4 Wochen haben mein Leben
grundlegend!!! verändert. Ob das gut ist? Verdammt!!!, ich weiß es nicht.
Aber eins weiß ich. Es gibt zumindest eine Person, die genau das zu mir gesagt hat. "Das hat deinen Charkater ruiniert!" Leider ist dieser Mensch mein Freund. Ob die ganze Sache für mich am Ende schädlich war, weiß ich nicht. Im Moment ist es so, dass ich völlig aus dem Ruder laufe.
Die Phantasien und "geschriebenen DINGE" werden in meinem Kopf real. Das ist das verflixte Problem. Die Grenzen zwischen all dem was hier passiert, und dem was "real" passiert (was immer Realität sein mag (MATRIX-FAN)), machen mich ziemlich durcheinander. Mein Freund erlebt mich real. Aber er erlebt mich anders als je zuvor. Und das sind ganz klar die Auswirkungen, von dem was HIER passiert, bzw. passiert ist.
Bei mir erfüllen sich nicht die Befürchtungen des TE. Keine Suche nach Besserem, Hübscherem. Sondern Erfahrungen, Begegnungen, die mächtig auf die Psyche wirken, so stark, dass ich sie nicht mehr aus meinem Fühlen verbannen kann. OBWOHL ich weiß, dass dies hier "nur" ein Forum ist. Das es keine "wirkliche" Begegnug ist. Und doch hauen die Erfahrungen so sehr in meinen Geist, dass ich so langsam Anfange den Überblick zu verlieren.
Was sagt jetzt der gute Ratgeber? "Mädchen...zieh den Stecker!!!"....aber kann ich das überhaupt noch??? Das "Geschriebene" ist da...ist in meinem Kopf...ist in meinem Fühlen und ich bekomme es nicht los. Es umgibt mich, ob ich will oder nicht. Es hat mich bereits unwiederbringlich verändert!
Und dann sitz ich wieder vor dem Bildschirm...starre in mein Postfach und hoffe...und verfluche mich für meine Rücksichtslosigkeit. Es wirbelt mich so durcheinander, als wäre ich in einen mächtigen Tornado gerade...er/es hebt mich gewaltsam ab...zieht mich nach weit oben und schleudert mich mit aller Macht zurück auf den harten, steinigen, schleimigen Boden. Und dann bersten mir die Knochen, mir platzt der Schädel, meine Gedanken werden von der wirbelnden Macht zerfetzt und vom brüllenden Sturm fortgerissen...
Ich blute aus...um im nächsten Moment wieder zusammengesetzt zu werden, fein säuberlich, Stück für Stück...und dann packt er/es mich wieder mit aller verdammten Macht...und alles geht von vor los...ein keuchender, zitternder Kreislauf von hemmunglosem Umherfliegen, begnadetem Loslassen und innerlicher heißer Extase und dem mörderischen, teuflischen Gau des krachenden Aufpralls.
Dieses heiße Wirbeln und feurige Tanzen durchströmt jede Zelle meines Körper...lässt mich lachen und weinen...tanzen und erstarren...und die Person die mich liebt muss hilflos zusehen, bei all dem was passiert. Und er sagt: "Lass es doch bitte!"...und ich sei verdammt...
Ich kann es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............
Shyila
P.S.: Ich bitte Euch von BEWERTUNGEN meiner Person abzusehen. Damit hab ich selbst schon genug Probleme!