Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schönste für männer ist...

am thema vorbei ...
oder bin ich jetzt im falschen thread.
ging es nicht darum ob ich lieber fussball gugge und bier trinke und mir dabei einen blasen lassen würde ... oder doch lieber blasen auslassen würde

Gruss
Speed

...der zuviel fussball geguggt hat...
Lange Threads haben es in sich...
Ja, Frauen und Jungs,

vorweg: auch ich trinke gerne mal ein Bier oder schaue TV - jedoch alles zu seiner Zeit.

Das schönste für mich als Mann - im Bereich der Erotik - ist:

Völlige Hingabe meiner Freundin - entweder sich verwöhnen zu lassen, ohne alles Gehabe: Das tut man(n) doch nicht. Also so ein absolutes Wegdrehen beim Sex, wo ich, wo sie nicht weiß, liegen wir eine Stunde oder drei Stunden zusammen im Bett.

Und was ich dabei mir ihr "anstelle" *rotwerd* Nicht das "Eine" isses es, die Kombination von vielen verschiedenen Dingen, macht es gerade aus. Also ich bekennder Frauen-Verwöhner! Und wenn sie denn danach bei mir im Arm und schnurrt und ganz entspannt ausschaut, sich fühlt - wow, das isses *ggg*

Na und dann gibt es halt das umgekerhte Verwöhnprogramm *zwinker* Es gibt doch sicher auch hier einen Thread: Warum stehen Männer so BJ? Ich liege bequem im Bett, sie beugt sich zu mir runter und setzt ihren Mund, ihre Zunge sehr vorsichtig, aber dennoch konsequent ein *baeh* Ich mag ganz besonders diese "langsame-aber-dann-gibts-kein-halten-mehr". Und sie hat den Dreh unheimlich raus dafür -> echt guter Luder-Faktor!

Ich werde fast wahnsinnig, wenn sie meine Eier - eins nach dem anderen - in den und nimmt und dran saugt. Wahnsinnig ja, aber ich kann eben nicht dadurch kommen. Und dann fährt sie ab und ab, nuckelt man kurz an der Spitze, läßt sich - zuviel *g* - Zeit und mich zappeln.

Doch irgendwann hat sie dann auch ein Einsehen und Erbarmen mit mir und beschleunigt ihr Blas-Tempo. Kurz bevor sich mein Saft auf die Reise macht, um ihr Mäulchen zu füllen, halte ich ihren Kopf mit beiden Händen fest und dann gehts ab - himmlisch, wie sie sich danach die Lippen schleckt.

So, also kein Bier, kein TV, kein BJ nebenher, ist schon blöd *roll*

Ciao und Grüße
Cathan
da man keinen menschen, also der mann auch, nicht über einen kamm scheren kann, werden die antworten mannigfaltig sein. zumal es, wie so oft, eine klischeefrage ist.

ausserdem ist es mehr eine alltagssituation, als ein erlebnis.

Nichts desto trotz meine (er) antwort dazu.

da man nicht eindeutig auf diese antwort stellung nehmen kann, beantworte ich sie mal so:

das schönste für mich als mann ist das, was der partnerin gefällt. wenn man ihren punkt findet, was sie anmacht, wo beide darauf abfahren. das ist das schönste erlebnis. das ist auch das wichtigste in einer partnerschaft, dass beide ihre ideen einbringen, wobei für beide ein irres gefühl entsteht.

einseitiges wird einseitig bleiben, wovon letztendlich niemand profitiert.

grüsse
das schönste? schlanke kühle frauenhände, ein schönes gesicht (eine standpunktfrage, ganz klar) und ein geruch nach frische, wärme u. lust.
****_ti Mann
321 Beiträge
Fussball?
.. ist OK, aber den Rest würde ich gegen was bessers tauschen...
**********ack21 Mann
11 Beiträge
Also ehrlich gesagt kann ich mir bei weitem bessere sachen vorstellen als Fußball und Bier.
Bin noch dazu Anti Alkoholiker.
Aber gegen ein Paar Zungenspiele meiner Freundin hab ich wirklich nix einzuwenden.
Besonders gestern war es ziemlich intensiv. Sie ist wohl wirklich auf den Geschmack gekommen den sie wollte nicht mehr aufhörn bis ich stöhnend umgefallen bin. Einfach unbeschreiblich ^^.
Was ich aber noch viel besser finde ist sie zu verwöhnen. Ihr Zucken wenn ich gewisse Körperstellen berühre.
Also das is das beste das ich mir vorstellen kann.
Das geilste für mich ist, wenn meine Frau vor meinen Augen richtig geilen Sex mit einem anderen Mann hat und ich dabei mir einen wichse.
Ich finde es total geil zusehen, wie sie verwöhnt und gef.... wird und sie dabei schön auf ihre kosten kommt.
Ich habe eben diese Ader, sie mit anderen zu teilen und ihr gefällt es ja auch.
Für Männer das schönste ???
Sex Stories per Mp3Player hören; gefesselt und dann von 2 Frauen geblasen werden.. Mit Augenmaske evtl noch reizvoller]
*****der Mann
10.561 Beiträge
@****get

Auf dem Sofa sitzen, Bier in der Hand, fußball im Fernsehen und Sie bläst ihm einen.....
Gibt es etwas was für euch schöner ist oder stimmt ihr mir zu?

Mit Sicherheit gibt es dass...

So jedenfalls (s.Bild), stelle ich es mir nicht vor...
-abgesehen vom Spielergebenis- *baeh*
Ahaha....yeah....das Bild hat was [b]thumbs up[/b]
also
blasen ist schon geil,aber dann geht der fernseher auch gleich aus und dann gehts erst richtig rund (auch wenn Fussball)läuft *genau*
...das schönste für einen Mann!?
...sie jeden Tag aufs neue zu entdecken, Phantasien auszuleben...sie auf Händen zu tragen, zusammen in der Wanne schwimmen zu gehen :D, auf dem Teppich rumzualbern...ihr versaute Sprüche ins ohr flüstern...stundenlange harmonie zu finden...sie wie einzigartig zu behandeln...und von ihr das gleiche erwarten zu können...akzeptanz und verständnis!
...es gibt ja unendlich viel Schönes...

...aber das Allerschönste ist, wenn Sie dem Mann ein ehrlichgemeintes süsses
Lächeln schenkt und dabei Ihre Augen glitzern...

...und dann gibt es noch sonst ganz viel Schönes...
das schönste ist...
ein Blowjob od. handjob von einer Frau, bis zum finale. *rotwerd*
**by Frau
1.861 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass es noch Männer gibt, die sich nicht auf Fussball und Bier reduzieren lassen - es wäre auch zu schade...gibt doch Besseres zu tun.... *fiesgrins*
*****006 Frau
26 Beiträge
einen geblasen bekommen:)
es gibt wohl nichts Geileres, als eine Frau vor sich knien zu haben, die einem Mann einen bläst, dass er nicht mehr weiß ob er kommt oder geht...wie geil für eine Frau, die das gerne tut und es genießt, ihn mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen...ich steh drauf... *wiegeil*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich hab jetzt nur den Start des Threats gelesen....
..... und mein Kommentar zur Sache ist:

Das schönste, was es gibt, das ist meiner Frau in den Mund zu spritzen. Wenn sie dann noch schluckt, wäre es umso besser.

Noch lieber würde ich ja mal ihrer jüngeren Schwester in den Mund spritzen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.... *g*
Also...
...für mich ist das schönste, eine Frau von hinten zu sehen, darf man jetzt nicht falsch verstehen! Ich meine wenn man von hinten ihre Muschi sieht, das ist voll anregend! Besonders dann wenn sie noch an sich rumspielt...da kann ich mich nicht mehr halten...

und das mit dem Fußball und bier...das is doch echt Primitiv...also ich will keinen direkt beleidigen aber voll Klische mäßig doof...(Meine Meinung)
jedem das seine! *g*
das schönste für männer ist...

... SIE zu haben.
Das schönste für Männer ist es - ein Mann zu sein.

Das Kribbeln der Lust in den Lenden zu spüren, die beginnende Erektion zu genießen, wenn man einen begehrlichen Menschen erblickt oder an ihn denkt oder ihm schreibt oder es mit ihm treibt ...

*wiegeil*
das schönste????
kann Mann sich da nur auf eines festlegen? Einiges, was hier genannt wurde ist absolut geil................aber eben einiges. Da gibt es viele Fantasien u. Möglichkeiten.
Sehr viele Dinge können für einen Mann total schön sein!!!!! (wie für Frau eben auch, oder?)
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
gebe ich Joh mal recht...
ich finde es auch schwierig nur eine bestimmte sache als [b]schönstes[/b] fest zulegen...

lg nice
sollche männer brauchen keine frau !!!
also, das ist ja ein thema !
solche männer , glaube ich die brauchen garkeinen sex mehr, den ist es doch egal ob da noch was läuft. ich kann frauen nur raten, haut ab und fangt an zu leben !
Ich denke...
... das schönste für mich als Mann ist es, von einer Frau aufrichtig geliebt zu werden!
Ohne mich zu erdrücken, zu vergöttern, zu verdrehen, zu manipulieren etc.!
genau so ist es....
Ich habe mit einer meiner Ex-Partnerinnen sehr schlechte Erfahrungen mit der Treue gehabt....Wenn man aus dem Innersten heraus sagen kann "meine Frau liebt mich, und dieses auch mit überzeugung" dann kann man sich doch glücklich schätzen mit dieser Frau zusammen sein zu dürfen....
um nicht allzusehr vom Thema abzuschweifen, muss ich ja auch noch meinen senf dazugeben.
Für mich persönlich ist es das Schönste, wenn man es mit ihr tut und sie sieht mich mit einem blick an in dem man ganz genau erkennen kann wie sehr ihr das gefällt was man tut. ( Dieses glänzen in den Augen hat für mich irgendetwas geheimnissvolles)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.