Lange Threads haben es in sich...
Ja, Frauen und Jungs,
vorweg: auch ich trinke gerne mal ein Bier oder schaue TV - jedoch alles zu seiner Zeit.
Das schönste für mich als Mann - im Bereich der Erotik - ist:
Völlige Hingabe meiner Freundin - entweder sich verwöhnen zu lassen, ohne alles Gehabe: Das tut man(n) doch nicht. Also so ein absolutes Wegdrehen beim Sex, wo ich, wo sie nicht weiß, liegen wir eine Stunde oder drei Stunden zusammen im Bett.
Und was ich dabei mir ihr "anstelle"
Nicht das "Eine" isses es, die Kombination von vielen verschiedenen Dingen, macht es gerade aus. Also ich bekennder Frauen-Verwöhner! Und wenn sie denn danach bei mir im Arm und schnurrt und ganz entspannt ausschaut, sich fühlt - wow, das isses
Na und dann gibt es halt das umgekerhte Verwöhnprogramm
Es gibt doch sicher auch hier einen Thread: Warum stehen Männer so BJ? Ich liege bequem im Bett, sie beugt sich zu mir runter und setzt ihren Mund, ihre Zunge sehr vorsichtig, aber dennoch konsequent ein
Ich mag ganz besonders diese "langsame-aber-dann-gibts-kein-halten-mehr". Und sie hat den Dreh unheimlich raus dafür -> echt guter Luder-Faktor!
Ich werde fast wahnsinnig, wenn sie meine Eier - eins nach dem anderen - in den und nimmt und dran saugt. Wahnsinnig ja, aber ich kann eben nicht dadurch kommen. Und dann fährt sie ab und ab, nuckelt man kurz an der Spitze, läßt sich - zuviel
- Zeit und mich zappeln.
Doch irgendwann hat sie dann auch ein Einsehen und Erbarmen mit mir und beschleunigt ihr Blas-Tempo. Kurz bevor sich mein Saft auf die Reise macht, um ihr Mäulchen zu füllen, halte ich ihren Kopf mit beiden Händen fest und dann gehts ab - himmlisch, wie sie sich danach die Lippen schleckt.
So, also kein Bier, kein TV, kein BJ nebenher, ist schon blöd
Ciao und Grüße
Cathan