Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

ja
ich traff hier eine von unseren concierge damen aus dem unserem
bürohaus
sie wurde sehr rot als ich sie darauf ansprach
ne, absolut niemanden hier getroffen den ich kenne! *roll*
Leider nicht...
denn ich denke, manches würde sich dann vielleicht einfacher im privaten Umfeld ergeben (Freunde, Kollegen etc...).

Obwohl.... wenn ich so darüber nachdenke.... be carefull what you wish for...

Wenn ich so an eine Freundin eines Freundes denke und was Sie so nebenher fallen gelassen hat... das könnte böse enden wenn sich da was entwickelt...

Vielleicht sinnvoller sich zu freuen, dass man Interessen teilt, aber die Finger von lassen... (Erfahrung!! *zwinker* )

my 2ct
*****hie Mann
34 Beiträge
Bekannte die sich auch für Sex interessieren? Das ist ja wiederlich, auf solche Bekannte kann ich gut verzichten! *ggg*

Im Ernst, ich bin noch ganz neu hier, mal sehen ob ich da jemanden finde *g*
:-)
Ich hab meinen Schatz hier getroffen...Hab erstmal gedacht ich spinn jetzt schon völlig, war aber nicht so.. *lol*
Tjaa, dann kann unser Sexleben ja nur noch besser werden! *ggg*
...nicht ...
nur einen..sondern überall her..ob es die Nachbarin ist..der Sparkassenberater..die Sandkastenfreundin..die Mailfreundin von vor 5 Jahren....den Bruder *zwinker*
wir...
haben hier unsere Freunde gesehen mein mann hatte damals mit ihm zusammen gearbeitet und gestern wie es der zufall will war noch ein arbeitskolege hier hatte sich gestern hier angemeldet... *g* und mein cousin mit seiner frau sind auch in CJ supeeeeeeeerrrrr

LG Yvi *wiegeil*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Habe vor ein paar Tage meinen Arbeitskollegen hier gefunden *lol*
Herrlich, wie klein die Welt doch ist!
jep jep hab auch nen bekannten hier getroffen.
wieso auch nicht??? weiß nicht was schlimm daran ist???

naja bin eh immer der offene ausgeflippte typ, ich glaub mir traut das hier eh jeder zu *roll*
oh ja auch schon einige hier getroffen, sogar beim stammtisch...obwohl die es eher weniger prickelnd fanden *ggg*
*floet*
BonDy
auch schon passiert..
...ist ja auch nicht weiter schlimm *zwinker*
Ich auch *ggg* , wir kennen uns seit 15 Jahren und vor ein paar Tagen hat er mir ein CM geschrieben...da hab ich erstmal geguckt *schock*
Mal sehen, wer hier noch so aus der Versenkung auftaucht *zwinker*

LG Pink_Panther
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

ganz unter uns..............aber psst!!!!!!!!

ist mir jetzt schon das dritte mal passiert.......... *schock* *schock* *cool*

und niemanden bitte weitersagen............psssssst

Mc
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Lach, ja das Erlebnis hatte ich neulich auch. Bekomme eine Clubmail nur mit dem Inhalt "Ach neee" [b]fg[/b] da habe ich mir das Profil einmal angesehen und habe festgestellt dass das eine Bekannte von mir ist. Finde ich aber überhaupt nicht dramatisch sondern ist doch eher interessant wen man dann auch hier so alles kennt.
******_by Frau
554 Beiträge
Auch schon passiert
ist ein Kumpel denn ich schon ewig vom weggehen her kenne. Und irgendwie hab ich ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen gehabt und dank JC hab ich jetzt wieder Kontakt. *ggg*
Ich habe hier noch nie jemanden gefunden, den ich kenne. Ich bin mal gespannt, ob es noch passiert... *zwinker*
bekannte
bis jetzt noch keine getroffen, irgendwie auch erleichtert darüber! *zwinker*
schade hab auch noch niemand hier getroffen.
je nach dem wäre es ja interessant
joa...
doch....ist schon vorgekommen ...
ich find das aber eher interessant als peinlich, immerhin erfährt man schon ne menge über den anderen wenn man weiß dass er auch hier angemeldet ist *fiesgrins*

drüber lächeln und weiter gehts...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@silktouch
ja, genau so ist es *ggg*
ist ok
warum auch nicht, würde uns beide nicht stören. im gegenteil kann doch sehr lustig sein............
lg
soll sowas stören ????
nöööööööööööö !
wir sagen dann nur *willkommen*
Ja 2.sogar...
bei einem habe ich geschrieben:Schön das Ihr auch hier seit...Später klingelte das Telefon und wir lachten uns einen ab!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
hab hier auch jemanden getroffen und auch angeschrieben .. den ich sonst immer nur bei mir im Laden Seh und ihm das Geld abknöpf ...

er hat erst nich bemerkt das ich es bin die ihn anschreibt .. und dann haben wir ein date ausgemacht und uns getroffen. Er ist aus allen Wolken gefallen als er bemerkt hat, wer ich bin. ... da Kamm nur "ach die hübsche Kassiererin vom EDEKA ....

aber wir hatten dann doch noch einen wunder schönen Abend . *zwinker*

LG leckerschen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist mir auch ..
passiert..
habe neulich einen "Neuen" aus Heimatstadt begrüßt.... und ihm nette dates gewünscht...
im weiteren Mailing kam dann ans Tageslicht.. es ist der Mann einer Früheren Schulkameradin...
tja und was soll man sagen.. man sitzt oft im Gleichen Boot, welches zu kentern scheint..
und es bleibt ein lockerer mailkontakt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.